SVE wieder auf dem Weg nach Trier

Hier kann alles
Antworten
Binder
Quanten Hautz
Beiträge: 23
Registriert: 26. Nov 2017, 07:48

SVE wieder auf dem Weg nach Trier

Beitrag von Binder » 6. Nov 2018, 07:36

Eintracht Trier kehrt hemm – Kooperation mit dem Exhaus-Hort beschlossen.

Finde ich super, mehr davon. Zurück zu den Wurzeln.
Aus meiner Sicht, ist das langfristig die richtige Richtung. Vielleicht hilft das, in 10 Jahren wieder einen soliden Verein zu sein und dann wird es sportlich auch wieder besser werden.

SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 112
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: SVE wieder auf dem Weg nach Trier

Beitrag von SunnyBastard » 6. Nov 2018, 11:59

Ja, solche Aktionen und Kooperationen sind super. Auch, um wieder mehr Interesse bei der heimischen Bevölkerung zu schaffen.

Benutzeravatar
Chrisi
Abteilung Attacke
Beiträge: 81
Registriert: 24. Nov 2017, 18:17

Re: SVE wieder auf dem Weg nach Trier

Beitrag von Chrisi » 6. Nov 2018, 13:47

Da gibts mal nen ganz großen Daumen nach oben für diese Kooperation! Find ich klasse.

BigMäc
Abteilung Attacke
Beiträge: 61
Registriert: 25. Mär 2018, 21:55

Re: SVE wieder auf dem Weg nach Trier

Beitrag von BigMäc » 7. Nov 2018, 19:33

Eine kleine Nachricht von ganz großér Bedeutung.
back to the roots... Weiter so SVE !
und gerne noch mehr solcher Kooperationen knüpfen, damit man bald wieder sagen kann
"Wir sind die Eintracht!"

Antworten