16. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FC K´lautern II

Spieltage 1. Mannschaft

Wie endet das Flutlichtspiel gegen die Zweite des FCK?

Heimsieg SVE
11
61%
Unentschieden
4
22%
FCK II gewinnt
3
17%
 
Abstimmungen insgesamt: 18

Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 340
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

16. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FC K´lautern II

Beitrag von Gegengeradler » 28. Okt 2018, 20:35

Nach dem zweiten Auswärtssieg in Folge erwartet die Eintracht am kommenden Freitag, 2.11.2018, die zweite Mannschaft des FC Kaiserslautern um 19:00 im Moselstadion. Dabei kommt es zum direkten Aufeinandertreffen zweier Tabellennachbarn. Der Achte empfängt den punkt- und torgleichen Neunten in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar. Wer gewinnt, kann in erweiterer Schlagdistanz zu den oberen Tabellenregionen bleiben.

Auf ein schönes Flutlichtspiel!
Freitag, 2.11.2018, 19 Uhr, Moselstadion

BigMäc
Abteilung Attacke
Beiträge: 61
Registriert: 25. Mär 2018, 21:55

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FC K´lautern II

Beitrag von BigMäc » 28. Okt 2018, 22:13

nunja... nachdem meine Rosarote Brille total im Arsch ist. hab ich hier jetzt einfach mal komplett daneben getippt.

Mein Bauchgefühl sagt aber trotzdem ... ein mehr als fürchterlich dreckiger 1:0 Sieg vor 998 Zuschauern..
(Sorry, kann mit meiner Partnerin nicht kommen und an uns wird es dann hängen das wir die 1000er Marke nicht knacken) :roll:

Benutzeravatar
Storno
Quanten Hautz
Beiträge: 28
Registriert: 24. Nov 2017, 16:16

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FC K´lautern II

Beitrag von Storno » 29. Okt 2018, 07:23

Hmm also zum Glück haben wir uns einigermaßen gefangen, ich erwarte keine Wunderdinge von unserer Mannschaft, ich wäre mit einem Unentschieden zufrieden! Ich glaube das Josef und Torge die Spieler erreichen und Ihnen zumindest etwas mehr Selbstvertrauen geben konnten. 2 2 vor 896 Zuschauern, Samstags hätten wir die 1000 geknackt, ein Dank an die Sicherheitbehörden...
Der Weg ist das Ziel

schwammdalli
Amateur
Beiträge: 12
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FC K´lautern II

Beitrag von schwammdalli » 29. Okt 2018, 14:58

Nach den letzten Ergebnissen ist es schon auffällig, wie sehr sich die Betrachtung der Erfolge im Gegensatz zum letzten Jahr verändert hat.

Haben wir letztes Jahr unschön gespielt, gewonnen, dann hieß es: " Mund abwischen, weitermachen, die Jungs entwickeln sich, junge Truppe, Punkte sind da". Jeder der mal Vereins-Fußball gespielt hat weiß, wie sehr die Einstellung einen bremsen oder beflügeln kann. Wie wichtig es ist, im kollektiv zu funktionieren, auch wenn das untereindander nicht immer in besten Freundschaften enden muss.

Momentan zeigt sich doch ein mentaler Fortschritt, hin zu dem Punkt, an dem wir letztes Jahr waren = Wir holen glückliche Punkte auch wenn nciht alles glänzt was Gold ist. Ja wir haben eine Erwartungshaltung, finanziellen Druck und andere Faktoren, die einen Aufstieg wünschenswert machen.
Aber letztlich ist es die Mannschaft, die es packen muss. Wenn die Jungs kapieren, trainieren und verstehen, dass alles durchaus noch möglich ist, wenn man sich spielerisch festigt, klügere Entscheidungen im Spiel trifft, wichtige Meter macht und blablaba... ja wovon kommt das denn. Wille,Glaube und ein wenig Talent. Also fangen wir doch einfach mal an wieder an die Mannschaft zu glauben und nciht jeden Furz zu kritisieren. Da sind teilweise bockjunge Spieler auf dem Platz.
ja, wir können den Vorstand kritisieren, personelle etnscheidungen kritisieren, fans gegeneinander aufbringen. aber was bringt das denn?
NICHTS!
das sind letztlich nebenkriegsschauplätze. Meint ihr die Spieler hören es gerne, dass sie ein taktisch unklug zusammengewürfeltes fehltransfersammelsurium sind? never.

also im namen der Eintracht, lasst uns den Jungs vertrauen, die auf dem Platz stehen. um den rest können wir uns gerne kümmern. Aber mommetan bringt cinar das den jungs scheinbar wieder bei. von hinten kackt die ente. am freitag schlagen wir den fck!

Sturmtank
Abteilung Attacke
Beiträge: 44
Registriert: 20. Sep 2018, 22:11

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FC K´lautern II

Beitrag von Sturmtank » 29. Okt 2018, 18:30

Das beste Beispiel ist unser Torwart. Der hat sich in den drei Wochen unter Cinar vom Fliegenfänger zum Matchwinner gemausert.
Was der im den letzten drei Ligaspielen rausgeholt hat ... Respekt !

Wir holen Punkte obwohl viele Stammspieler verletzt sind und Cinar kaum was auf der Bank hat.

Also bis zum Winter oben ran kommen und in der Rückrunde mit voller Kapelle plus zwei Neuzugänge angreifen .

TRilian
Abteilung Attacke
Beiträge: 99
Registriert: 13. Apr 2018, 16:13

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FC K´lautern II

Beitrag von TRilian » 30. Okt 2018, 10:20

Sturmtank hat geschrieben:
29. Okt 2018, 18:30
Das beste Beispiel ist unser Torwart. Der hat sich in den drei Wochen unter Cinar vom Fliegenfänger zum Matchwinner gemausert.
Was der im den letzten drei Ligaspielen rausgeholt hat ... Respekt !
Torwarttrainer ist Cinar jetzt auch???
Auf der Linie hatte unser Torwart auch noch nie Probleme, die gibt’s wohl eher beim Rauslaufen...
Sturmtank hat geschrieben:
29. Okt 2018, 18:30
Wir holen Punkte obwohl viele Stammspieler verletzt sind und Cinar kaum was auf der Bank hat.
Ja, Cinar hat wirklich Verletzungspech. Wochen vorher war der Kader natürlich immer komplett und auf der Bank saß‘ ein Haufen großer Stars... wir holen Punkte weil wir gegen Mannschaften aus dem Tabellenkeller spielen! Das muss man hier jetzt wirklich nicht in den Himmel loben.

Sturmtank hat geschrieben:
29. Okt 2018, 18:30
Was der im den letzten drei Ligaspielen rausgeholt h
Also bis zum Winter oben ran kommen und in der Rückrunde mit voller Kapelle plus zwei Neuzugänge angreifen .
Es ist kein Geld für Neuverpflichtungen da. Wenn unser Vorstand noch einen Funken Glaubwürdigkeit behalten möchte, dann sollten er wenigstens in diesem Punkt konsequent bleiben. Das Geld was da ist, sollte in einen ordentlichen Trainer gesteckt werden.

porta1905
Bankdrücker
Beiträge: 8
Registriert: 3. Jul 2018, 20:11

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FC K´lautern II

Beitrag von porta1905 » 30. Okt 2018, 10:41

Roland Seitz :D

Sturmtank
Abteilung Attacke
Beiträge: 44
Registriert: 20. Sep 2018, 22:11

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FC K´lautern II

Beitrag von Sturmtank » 30. Okt 2018, 11:57

TRilian hat geschrieben:
30. Okt 2018, 10:20
Sturmtank hat geschrieben:
29. Okt 2018, 18:30
Das beste Beispiel ist unser Torwart. Der hat sich in den drei Wochen unter Cinar vom Fliegenfänger zum Matchwinner gemausert.
Was der im den letzten drei Ligaspielen rausgeholt hat ... Respekt !
Torwarttrainer ist Cinar jetzt auch???
Auf der Linie hatte unser Torwart auch noch nie Probleme, die gibt’s wohl eher beim Rauslaufen...
Sturmtank hat geschrieben:
29. Okt 2018, 18:30
Wir holen Punkte obwohl viele Stammspieler verletzt sind und Cinar kaum was auf der Bank hat.
Ja, Cinar hat wirklich Verletzungspech. Wochen vorher war der Kader natürlich immer komplett und auf der Bank saß‘ ein Haufen großer Stars... wir holen Punkte weil wir gegen Mannschaften aus dem Tabellenkeller spielen! Das muss man hier jetzt wirklich nicht in den Himmel loben.

Sturmtank hat geschrieben:
29. Okt 2018, 18:30
Was der im den letzten drei Ligaspielen rausgeholt h
Also bis zum Winter oben ran kommen und in der Rückrunde mit voller Kapelle plus zwei Neuzugänge angreifen .
Es ist kein Geld für Neuverpflichtungen da. Wenn unser Vorstand noch einen Funken Glaubwürdigkeit behalten möchte, dann sollten er wenigstens in diesem Punkt konsequent bleiben. Das Geld was da ist, sollte in einen ordentlichen Trainer gesteckt werden.


Er nun wieder :-) einfach nur geil wie wenig Plan man haben kann ..... Respekt

Benutzeravatar
Mammuttierchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 216
Registriert: 24. Nov 2017, 17:02

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FC K´lautern II

Beitrag von Mammuttierchen » 30. Okt 2018, 14:20

victores in ludum

2:0 gegen die Teufelchen
Leiden , Leben , Lieben , Euphorie

EINTRACHT

SveTommi05
Fachversteher
Beiträge: 31
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FC K´lautern II

Beitrag von SveTommi05 » 1. Nov 2018, 10:38

Wird ein hoffentlich geiles Flutlichtspiel...

Hoffe und tippe 2-1 fuer uns vor 1043 zs

Auf geht's Eintracht holt den nächsten 3er das waere verdammt wichtig

Antworten