14. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen SV Röchling Völklingen sponsored by Wolter´s Tankstellen

Spieltage 1. Mannschaft
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 303
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

14. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen SV Röchling Völklingen sponsored by Wolter´s Tankstellen

Beitrag von Gegengeradler » 16. Okt 2018, 09:06

Nach dem ersten Auswärtssieg in dieser Saison gegen Hertha Wiesbach empfängt die Eintracht am Samstag, 20.10.2018, um 17 Uhr (!) den nächsten saarländischen Verein in der Oberliga. Zu Gast ist der Tabellendritte aus Völklingen.
Der Regionalliga-Absteiger ist mit 25 Punkten aktuell acht Punkte vor dem SVE.

Auf ins Stadion!

Samstag, 20.10.2018, 17:00 Uhr, Moselstadion Trier

SV Eintracht Trier 05 gegen SV Röchling Völklingen
Zuletzt geändert von Gegengeradler am 19. Okt 2018, 10:12, insgesamt 2-mal geändert.

SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 110
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: 14. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen SV Röchling Völklingen

Beitrag von SunnyBastard » 16. Okt 2018, 09:20

Das wird ein spannendes Spiel. Hier wäre ich selbst mit einem Unentschieden nicht unglücklich, wenn wir uns ordentlich präsentieren. Nach der Leistung in den letzten Spielen erwarte ich realistisch gar nicht erst mehr.

Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 303
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 14. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen SV Röchling Völklingen

Beitrag von Gegengeradler » 16. Okt 2018, 09:36

Ein emotionales, kämpferisches Spiel erwarte ich.

Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 156
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: 14. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen SV Röchling Völklingen

Beitrag von Robin2303 » 16. Okt 2018, 09:36

Fußball ist Kopfsache. Ist man einmal im Abwärtsstrudel, ist es immer schwierig diesen zu stoppen. Da konnten auch andere Teams schon ein Lied von singen.
Nun haben wir (endlich) auch mal auswärts gewonnen. Egal wie, hauptsache 3 Punkte. Fragt in 2 Wochen niemand nach. Nun die Frage, ist der Knoten geplatzt? Klar reicht es nicht für ganz oben, aber dennoch kann dir Mannschaft mehr, als sie momentan spielerisch zeigt.

Ich bin Samstag gespannt. Alles ist möglich. Von 3:0 bis 0:3. Habe nur eine Bitte: Brandscheid in den Mittelsturm!

BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 199
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 14. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen SV Röchling Völklingen

Beitrag von BlauSchwarzWeißer » 16. Okt 2018, 11:15

Es bleibt zu hoffen, dass der erste Auswärtssieg der Brustlöser war und manches jetzt einfacher vonstatten geht.
Völklingen habe ich als Aufstiegsfavoriten gesehen, haben letzte Woche das Topspiel gegen Mechtersheim für sich entscheiden können und sind nur noch einen Punkt hinter Platz 2.
Auswärts läufts aber nicht so , 7 Punkte aus 6 Spielen bei nur fünf geschossenen Toren jagen keine Angst ein.

Mit einem Punkt wäre ich zufrieden, tippe auf ein 1:1 vor offiziell 770 Zuschauern.

P.S.: Anstoß um 17 Uhr, nächste Woche in Emmelshausen 17:30, was sind das denn für Zeiten ?!

Benutzeravatar
Mammuttierchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 207
Registriert: 24. Nov 2017, 17:02

Re: 14. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen SV Röchling Völklingen

Beitrag von Mammuttierchen » 16. Okt 2018, 16:43

Dreckiger Sieg ist drin . Zu Hause sollten wir uns nicht unter Wert verkaufen .2:0 😎
Leiden , Leben , Lieben , Euphorie

EINTRACHT

Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 303
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 14. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen SV Röchling Völklingen

Beitrag von Gegengeradler » 16. Okt 2018, 16:45

Zumindest sollte man derart in die Partie gehen, dass man sie auch gewinnen will. Nicht wie gegen Bingen, als schon Tage vorher durch Trainer-Statements die Partie abgeschenkt wurde.

SveTommi05
Hautz
Beiträge: 19
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 14. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen SV Röchling Völklingen

Beitrag von SveTommi05 » 16. Okt 2018, 17:43

Ich bleibe optimistisch

Wir gewinnen 2-1 vor 971 zs

Blau schwarz weiss wie Schnee
Das sind die Fans der S V E

Auf geht's Eintracht 3 weitere Punkte

TRilian
Abteilung Attacke
Beiträge: 89
Registriert: 13. Apr 2018, 16:13

Re: 14. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen SV Röchling Völklingen

Beitrag von TRilian » 17. Okt 2018, 04:06

Gegengeradler hat geschrieben:
16. Okt 2018, 16:45
Zumindest sollte man derart in die Partie gehen, dass man sie auch gewinnen will. Nicht wie gegen Bingen, als schon Tage vorher durch Trainer-Statements die Partie abgeschenkt wurde.
Witzig, in meiner Wahrnehmung hat uns ein Innenverteidiger mit einem katastrophalen Stellungsfehler in der Nachspielzeit das Spiel in Bingen gekostet. Was wurde gleich noch aus dem?

Ich wäre aber auch dafür, dass unser Trainer, wir vor dem Dillingen-Spiel nochmal betont, wie wenig unser kommender Gegner kann und dass er ohnehin nur hinten drin stehen wird.

Hoffentlich sehen wir dann ein wieder ein spielerisch überzeugendes Spiel unserer Mannschaft, so wie gegen Dillingen und Wiesbach!!! *Sarkasmus off*

Völklingen ist eine solide Oberliga-Mannschaft, die Ihren Stiefel konsequent runterspielt. Am Wochenende haben sie es mit ihrer Cleverness geschafft, Mechtersheim nach Hause zu schicken. Erst eine rote Karte gegen den Torwart provoziert und dann von einem Missverständniss IV ETW profitiert. Das 3-1 fällt dann nach einem Konter.
Da sollten wir schon entsprechend auf der Haut sein.

Bratwurstmeckerer
Abteilung Attacke
Beiträge: 47
Registriert: 28. Dez 2017, 01:41

Re: 14. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen SV Röchling Völklingen

Beitrag von Bratwurstmeckerer » 18. Okt 2018, 14:16

Weiss nit wie man optimistisch in das Spiel am Samstag gehen kann? War keiner von euch gestern in Oberwesel?

Das war sehr dürftig, absolut schwach. Am Ende ein schmeichelhafter und glücklicher Sieg gg. einen Bezirksligisten. Der fehlende Stürmer eine fatale Fehleinschätzung, die uns viele Punkte kosten wirdbis Winter. Und das hat nixmit dem Tore-Verhältnis zz tun. Ein Mann der Räume freimacht, ein Ball hält, lächer reisst. Kopfballstark ist usw. Der fehlt! Auch auf der 6 fehlt einer!

Ich hoffe immer auf ein Sieg, nur bin ich sehr skeptisch! Gestern ein so schwache Leistung.. mit am Ende einem Diefenbach dem die Nerven durchgehen bei dem Fans!

Dennoch: ALLES FÜR DEN SIEG!

Antworten