https://www.volksfreund.de/sport/region ... d-46601135Laut Jochem beträgt das Budget für die aktuelle Saison rund 700 000 Euro – für die erste Mannschaft und Aufwendungen für die Geschäftsstelle. Im Budget integriert ist ein erklecklicher Betrag im mittleren fünfstelligen Euro-Bereich, den Helmut Meeth trotz seines Ausscheidens als SVE-Präsident zahlt (der TV berichtete). Aktuell kann sich die Eintracht über einen höheren Zuschauerschnitt als kalkuliert freuen. In der Planung für diese Saison stehen rund 800 Fans pro Heimspiel . Derzeit liegt der Schnitt bei gut 1300 Zuschauern. Werden die Mehreinnahmen durch Mehrausgaben für die Spieler – bedingt durch den sportlichen Erfolg – direkt aufgebraucht? Zur Erinnerung: Die Eintracht hatte im Sommer die Spielerverträge stärker leistungsbezogen ausgestaltet. Jochem sagt, dass erst bei einem Aufstieg größere Mehrausgaben auf den Verein zukämen. (bl)
Finanzen - Etat - Sponsoring
- Gegengeradler
- Abteilung Attacke
Re: Finanzen - Etat - Sponsoring
- Gegengeradler
- Abteilung Attacke
Mit Seitz Stahlbau scheint die Eintracht, einen weiteren Premium-Sponsor begrüßen zu dürfen. Stark!
-
- Abteilung Attacke
Woher kommt die Info?Gegengeradler hat geschrieben: ↑6. Apr 2020, 07:46Mit Seitz Stahlbau scheint die Eintracht, einen weiteren Premium-Sponsor begrüßen zu dürfen. Stark!
-
- Abteilung Attacke
Ich nehme mal an da sie auf der Homepage jetzt unter Premium-Sponsoren stehen.SunnyBastard hat geschrieben: ↑6. Apr 2020, 11:00Woher kommt die Info?Gegengeradler hat geschrieben: ↑6. Apr 2020, 07:46Mit Seitz Stahlbau scheint die Eintracht, einen weiteren Premium-Sponsor begrüßen zu dürfen. Stark!
Wie lange sie da schon stehen kann ich allerdings nicht sagen.
- Gegengeradler
- Abteilung Attacke
Genau. Sie sind dort unter Premium Sponsoren zu finden. Seit wann genau das Unternehmen dort aufgeführt wird, weiß ich natürlich nicht, aber ich würde sagen nicht länger als eine Woche.BlauSchwarzWeißer hat geschrieben: ↑6. Apr 2020, 11:04Ich nehme mal an da sie auf der Homepage jetzt unter Premium-Sponsoren stehen.SunnyBastard hat geschrieben: ↑6. Apr 2020, 11:00Woher kommt die Info?Gegengeradler hat geschrieben: ↑6. Apr 2020, 07:46Mit Seitz Stahlbau scheint die Eintracht, einen weiteren Premium-Sponsor begrüßen zu dürfen. Stark!
Wie lange sie da schon stehen kann ich allerdings nicht sagen.
Code: Alles auswählen
https://www.youtube.com/watch?v=WN4wq_PEhn0&feature=youtu.be
Bezogen auf offene und transperente Zahlen auf Mitgliederversammlungen

Exil Trierer!
- Gegengeradler
- Abteilung Attacke
CTR-Fahrzeuge hat sich wohl nicht nur aus dem Junioren-Bereich sondern auch aus dem Senioren-Bereich als Sponsor zurückgezogen.