Finanzen - Etat - Sponsoring

Hier kann alles
Petrisberg
Quanten Hautz
Beiträge: 24
Registriert: 16. Mär 2019, 17:55

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Beitrag von Petrisberg » 17. Mai 2019, 20:19

Klar es geht um die Marke aber das lässt sich umgehen siehe Telekom Cup oder Supercup. Nee habe schon wieder keine Lust mehr , alles okay.

MrPosbi
Abteilung Attacke
Beiträge: 65
Registriert: 24. Nov 2017, 17:11

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Beitrag von MrPosbi » 17. Mai 2019, 20:30

Was ich interessant fände:

Eifel-Mosel Cup.

Trier,Bitburg,Konz,Mehring etc..., dazu welche aus Luxemburg...

Halbfeld, 7v7, 20 Minuten oder so.
Kein ernsthaftes Testspiel,ein netter Sommerkick für alle Beteiligten.

Natürlich kann auch gern ein fetter name kommen, Liverpool würde ich gerne mal sehen :)
Platzhalter

Petrisberg
Quanten Hautz
Beiträge: 24
Registriert: 16. Mär 2019, 17:55

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Beitrag von Petrisberg » 17. Mai 2019, 20:36

ich finde das hier hat keinen Sinn, ich war schon gegen Worms beim 5:4 dabei als Kind, ich bin weg, hier kommen nur Schranken aber keine Autobahnen. Ich möchte, dass man mich hier auslöst, leider habe ich das nicht gefunden.

Petrisberg
Quanten Hautz
Beiträge: 24
Registriert: 16. Mär 2019, 17:55

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Beitrag von Petrisberg » 17. Mai 2019, 20:52

Früher 2. Bundesliga Süd, da bist du in die Paulinstrasse und hast im Büro von Herbert LuxToursReisen zum Gabi und hast alles geregelt. Damals waren oft über 10000 im Stadion, die machten das, kein Problem. Heute, ich ich gebe noch Regionalligazahlen durch sagen wir 1500 boah an Zuschauer. Fast so viel Mitglieder wie die Trierer Hautzen mal mit 1200 hatten Damals spielte der VFL Trier eine Liga drunter, Paul Seitz in der Saarstrasse de Seitzen Paul verkaufte noch Trikots, Vimpel usw. vom VFL, immer VFL, nie Eintracht, die waren auch gross. Heute spielt man in Liga 5 ich bitte mich zu sperren, mir ist das alles zu dumm. . Mir ist das zu Dumm Liga 5

Petrisberg
Quanten Hautz
Beiträge: 24
Registriert: 16. Mär 2019, 17:55

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Beitrag von Petrisberg » 17. Mai 2019, 20:59

wenn mir einer schreibt wie es geht dann bin ich hier weg. sorry

Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 80
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Beitrag von Thekencoach » 17. Mai 2019, 22:40

Hahaha, Du bist auf eeeeeewig verfluuuuucht ein Eintracht-Fan zu sein! Muahaha!

Gruß von der
Theke

Bratwurstmeckerer
Abteilung Attacke
Beiträge: 55
Registriert: 28. Dez 2017, 01:41

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Beitrag von Bratwurstmeckerer » 19. Mai 2019, 17:00

Hendrik Bitzer soll fürs Tor kommen. Sohn von Mario Bitzer, evtl. Wizsolek weg?

Das ging gestern im Null Fünf als Gerücht rum?!

Wiszolek wäre schade wenn er geht! Sauwer Kerl! Sehr feiner Typ!

Und beliebt bei den Fans!

Dazu sehr stark!

SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 69
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Beitrag von SveTommi05 » 19. Mai 2019, 18:53

Das mit Wieszolek habe ich auch schon gehört da er wohl jeden Tag von Wiesbaden zum Training pendelt.

Wäre sehr schade wenn er ginge hat sich mittlerweile zum absoluten Rueckhalt gemausert.

Also Deno bleib hier falls Du das lesen solltest!
Nächstes Jahr Aufstieg!

NurderSVE
Quanten Hautz
Beiträge: 25
Registriert: 21. Mai 2018, 11:11

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Beitrag von NurderSVE » 19. Mai 2019, 20:54

Wieszolek hat Vertrag bis 2020. Warum sollte er gehen bzw welcher Verein ist bereit für diesen Spieler eine ablöse zu bezahlen?

Bratwurstmeckerer
Abteilung Attacke
Beiträge: 55
Registriert: 28. Dez 2017, 01:41

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Beitrag von Bratwurstmeckerer » 20. Mai 2019, 00:35

Heimweh.

Antworten