Finanzen - Etat - Sponsoring

Hier kann alles
TRilian
Abteilung Attacke
Beiträge: 113
Registriert: 13. Apr 2018, 16:13

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Beitrag von TRilian » 14. Jan 2019, 15:33

Es ist zwar nicht Finanzen-Etat-Sponsoring, aber doch Thema „Außenwahrnehmung“, was ja sicherlich auch in das Thema „Sponsoring“ hineinspielt...

https://m.saarbruecker-zeitung.de/saarland/merzig-wadern/wadern/heute-beginnt-das-masters-qualifikations-turnier-des-fc-wadrill_aid-35578555?pgnr=1

Traurig, eine solche Einschätzung lesen zu müssen. Entspricht aber wohl leider der Realität.

Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 382
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Beitrag von Gegengeradler » 11. Apr 2019, 08:34

Quelle TV (11.04.2019):
Laut Meeth wird die Saison mit einem Minus abgeschlossen, die Planungen für die kommende Saison sind jedoch nicht betroffen. Zudem will Meeth ab nächster Saison das Portmonee öffnen und selbst als Sponsor auftreten.

Edit:

Code: Alles auswählen

https://www.fupa.net/berichte/sv-eintracht-trier-05-die-finanzen-bleiben-eine-herausforder-2347226.html

Treverer
Quanten Hautz
Beiträge: 24
Registriert: 26. Nov 2017, 16:02

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Beitrag von Treverer » 12. Apr 2019, 07:24

Co Trainer mit Eintracht Vergangenheit?! :) Rudi komm bitte wieder nach Hause!
Exil Trierer!

MrPosbi
Abteilung Attacke
Beiträge: 60
Registriert: 24. Nov 2017, 17:11

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Beitrag von MrPosbi » 12. Apr 2019, 09:50

Ich hab irgendwie das Gefühl es ist Holger Lemke.

K.P. woher.
Platzhalter

Cheeseburger
Bankdrücker
Beiträge: 2
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Beitrag von Cheeseburger » 12. Apr 2019, 13:23

Linze Paul :lol:

Benutzeravatar
ESCRomano
Abteilung Attacke
Beiträge: 50
Registriert: 24. Nov 2017, 15:34

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Beitrag von ESCRomano » 12. Apr 2019, 14:38

Ich tippe auf Michael Magic Prus :-)

Benutzeravatar
Stifflersmom
Bankdrücker
Beiträge: 7
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Beitrag von Stifflersmom » 12. Apr 2019, 16:54

ESCRomano hat geschrieben:
12. Apr 2019, 14:38
Ich tippe auf Michael Magic Prus :-)
Arno Michels wäre auch noch frei oder? :lol:

BigMäc
Abteilung Attacke
Beiträge: 70
Registriert: 25. Mär 2018, 21:55

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Beitrag von BigMäc » 14. Apr 2019, 23:27

Gegengeradler hat geschrieben:
11. Apr 2019, 08:34
Quelle TV (11.04.2019):
Laut Meeth wird die Saison mit einem Minus abgeschlossen, die Planungen für die kommende Saison sind jedoch nicht betroffen. Zudem will Meeth ab nächster Saison das Portmonee öffnen und selbst als Sponsor auftreten.

Edit:

Code: Alles auswählen

https://www.fupa.net/berichte/sv-eintracht-trier-05-die-finanzen-bleiben-eine-herausforder-2347226.html
ist ja immerhin mal schön das sich der Herr überhaupt mal zu Wort gemeldet hat. Davon würde ich mir in Zukunft mehr wünschen
und auch Erwarten !!! Denn auch die "kleineren" Geldgeber und Unterstützer wollen wissen, was mit "Ihrer" Investition passiert !!!!!

domdre05
Bankdrücker
Beiträge: 1
Registriert: 15. Apr 2019, 10:12

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Beitrag von domdre05 » 15. Apr 2019, 10:25

Stifflersmom hat geschrieben:
12. Apr 2019, 16:54
ESCRomano hat geschrieben:
12. Apr 2019, 14:38
Ich tippe auf Michael Magic Prus :-)
Arno Michels wäre auch noch frei oder? :lol:

Der ist bei Paris St.Germain ;)

Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 382
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Beitrag von Gegengeradler » 16. Apr 2019, 07:45

Eintracht Trier: Schulden liegen bei 250 000 Euro

Bei der Mitgliederversammlung des SVE ging's um die Finanzen, die sportlichen Ziele, die Kaderplanung, die Wiedergeburt einer zweiten Mannschaft und den immer noch fehlenden Fantreff. Hinten raus kam es noch zu einer Kontroverse. Ein Überblick.

[...] Das Ergebnis, nachdem die Zahlen nun auf dem Tisch liegen: Zum 30. Juni 2018 lagen die Verbindlichkeiten der Eintracht bei rund 250 000 Euro – vor dem Schuldenschnitt waren es weit über zwei Millionen Euro. „Die jetzigen Verbindlichkeiten kann der Verein meistern. Wir haben keine Insolvenzgefahr. Die wirtschaftliche Situation des Clubs ist nicht gut, aber sie ist vernünftig“, sagte Beiratsmitglied Alfons Jochem.

Code: Alles auswählen

https://www.fupa.net/berichte/sv-eintracht-trier-05-eintracht-trier-schulden-liegen-bei-25-2350841.html

Antworten