9. Spieltag: Hassia Bingen - Sv Eintracht Trier, 15.09.18

Spieltage 1. Mannschaft
Bratwurstmeckerer
Abteilung Attacke
Beiträge: 46
Registriert: 28. Dez 2017, 01:41

9. Spieltag: Hassia Bingen - Sv Eintracht Trier, 15.09.18

Beitrag von Bratwurstmeckerer » 7. Sep 2018, 04:28

Zur Info, im InZine gelsen und online gefunden von den Ultras.¨

AUFRUF ZUR GEMEINSAMEN
- ZUG-TOUR NACH BINGEN
------------------------------------------------------------
ALLE IM TROKOT NACH BINGEN!


Wann: Samstag, 15 September 2018
Treffen 8 Uhr in den Kneipen am HBF TRIER
Abfahrt um 10.32!
Ankunft: 12.42!


Gefahren wird mit dem Rheinlandpfalz Ticket!

Wie im InZine gegen Karbach schon erwähnt hoffen wir dass alle viel Spass und Gaudi haben werden! Daher:
- Lasst uns einen flotten Tag haben! Und würdig auftreten!
- Doch: Racke Alk-Leichen und Vandalismus im Zug braucht keine SAU! DENN: Im Stadion zählt es!
- Insane Ultra! Alles für den Dreier!

Da wir das Auswärtsspiel unserer Eintracht bei der Hassia in Bingen am Rhein mit einem besonderen Touch untermalen wollen, rufen wir die Zugfahrer auf alle im Eintracht Trikot zu erscheinen! Doch auch die restlichen Anhänger unserer Fanszene, egal ob Auto, Bus etc., am kommenden Samstag heisst es: ALLE MIT DEM TROKOT NACH BINGEN!

EINTRACHT TRIER – DER STOLZ UNSERER ALTEN STADT!

ALLE IM TRIKOT NACH BINGEN! ALLES FüR DEN SIEG!
INSANE!

Moselhai05
Abteilung Attacke
Beiträge: 38
Registriert: 29. Aug 2018, 16:42

Re: 9. Spieltag: Hassia Bingen - Sv Eintracht Trier, 15.09.18

Beitrag von Moselhai05 » 7. Sep 2018, 08:58

Top Aktion... Werde definitiv dabei sein und versuchen noch ein paar Freunde zu animieren. Hoffe es schließen sich noch einige Leute an, damit wir eine ordentliche Truppe auf die Beine stellen.

Portaner
Fachversteher
Beiträge: 34
Registriert: 30. Aug 2018, 08:48

Re: 9. Spieltag: Hassia Bingen - Sv Eintracht Trier, 15.09.18

Beitrag von Portaner » 11. Sep 2018, 10:29

Das Spiel gegen Mechtersheim hängt mir ehrlich gesagt immer noch nach. Bin sehr am überlegen ob ich die Reise nach Bingen am Samstag antrete. Nach dem Spiel am Samstag habe ich direkt zu meinen Mitfahrern gesagt, dass ich vorerst die Schnauze voll habe. Die Mannschaft hat mich in Mechtersheim total enttäuscht. Brauche defentiv noch 1-2 Tage Zeit um mich zu entscheiden. Hoffe aber trotzdem die Mannschaft zeigt in Bingen eine Reaktion, ansonsten .................

BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 180
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 9. Spieltag: Hassia Bingen - Sv Eintracht Trier, 15.09.18

Beitrag von BlauSchwarzWeißer » 11. Sep 2018, 13:38

So geht es wohl einigen, das Spiel in Mechtersheim war schon ein ordentlicher Schlag in die Fresse. Paulus wirkt im neuesten Fupa - Bericht einigermaßen planlos, wie man das Kopfproblem beheben kann, gerade jetzt ist er aber als Psychologe gefragt. Das man vor Mechtersheim den nötigen Respekt hatte, konnte ich noch verstehen, dass uns vor Bingen jetzt aber schon die Knie zittern...
Wobei das wahrscheinlich nicht ganz aus der Luft gegriffen ist, nach den bisherigen Auftritten in der Fremde wäre ein Sieg mittlerweile eine mittelgroße Überraschung, traurig aber wahr...

Die Aktion der Ultras finde ich top, sowas lockert den doch sehr tristen Oberliga - Alltag auf. Hoffentlich kommen einige Mitfahrer zusammen, obwohl die Stimmung und Laune gerade am Boden ist.

Moselhai05
Abteilung Attacke
Beiträge: 38
Registriert: 29. Aug 2018, 16:42

Re: 9. Spieltag: Hassia Bingen - Sv Eintracht Trier, 15.09.18

Beitrag von Moselhai05 » 11. Sep 2018, 15:09

Ich werde nach wie vor an der Fanaktion teilnehmen, allerdings bin ich auch maßlos enttäuscht von dem Auftreten am Samstag. Es hat prinzipiell alles vermissen lassen was uns gegen Karbach stark gemacht hat.
Naja, abhaken.
Hoffe die Fanaktion wird wahrgenommen und es versammeln sich ein paar Leute, auch wenn man keinem böse sein kann wenn er zuhause bleibt und sich seinen Samstag anders vertreibt. Da ist die Mannschaft aber selbst dran Schuld. Verlieren wir am Samstag ist der Zug endgültig abgefahren. Sowohl für Platz 1 als auch für Platz 2. Es ist wie BSW schon sagt... Paulus ist nun noch mehr als Psychologe gefragt. Bin gespannt auf das Spiel am Samstag ohne eine Prognose wagen zu wollen.

Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 147
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 9. Spieltag: Hassia Bingen - Sv Eintracht Trier, 15.09.18

Beitrag von Eintrachtfreund » 11. Sep 2018, 20:50

Fußball wird hauptsächlich im Kopf entschieden.
Deswegen muss jetzt schnellstmöglich mal ein Auswärtssieg her. Am besten schon in Bingen. Wenn das jetzt klappt, bin ich weiterhin optimistisch, dass wir wieder oben ran kommen.

Zu Hause läuft es ja schon ganz ordentlich .

Also nicht jetzt schon den "Sand in den Kopf stecken" 😀

Die Saison ist noch sehr lang.

128Schlammes43
Bankdrücker
Beiträge: 6
Registriert: 27. Dez 2017, 09:03

Re: 9. Spieltag: Hassia Bingen - Sv Eintracht Trier, 15.09.18

Beitrag von 128Schlammes43 » 11. Sep 2018, 21:23

Ich bin auch noch sehr angefressen von der Leistung unserer Mannschaft am letzten Samstag. Dass die Abwehr so löchrig ist verstehe ich nicht. Fast jeder Gegenzug stellt ein unlösbares Problem dar und man muss immer mit allem rechnen und meistens kommt auch nichts gutes dabei heraus. Wenn die Abwehr so wackelt, warum spielt eigentlich der Kevin Kling nicht? Ist der verletzt oder was ist da los? Ich kann mich erinnern, dass er in den Vorbereitungsspielen immer gelobt wurde. Das ist die Baustelle, die als erstes repariert werden muss. Über unseren neuen Tormann habe ich mich ja auch schon ausgelassen, begeistert bin ich von ihm nicht, aber am Samstag trifft ihn keine Schuld. Ich hoffe am Samstag mal auf eine mannschaftliche Leistung, bei der auch mal 3 Punkte rausspringen. Wenn nicht, tingeln wir weiter über die Dörfer.

Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 147
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 9. Spieltag: Hassia Bingen - Sv Eintracht Trier, 15.09.18

Beitrag von Eintrachtfreund » 14. Sep 2018, 08:22

Bingen hat sich jetzt noch einen klasse Stürmer mit Regionalliga-Erfahrung geangelt. Dautaj. Hat in den letzten 4 Jahren in der Verbandsliga über 100 x getroffen.

Beim 3:0 in Engers !!! hat er auch 2x getroffen. Da sieht man, was ein erfahrener Mann im Team bewirken kann.

Habe etwas Angst, dass er uns morgen abschießt.

Hoffe, dass unsere Abwehr jetzt mal 90 Min. hellwach ist.

3 Punkte sind trotzdem Pflicht. Vielleicht überrascht jetzt unser Team mal positiv.

Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 136
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: 9. Spieltag: Hassia Bingen - Sv Eintracht Trier, 15.09.18

Beitrag von Robin2303 » 14. Sep 2018, 09:08

Dautaj hin oder her. Hat wer das Spiel von Bingen gegen Engers gesehen? Ein erfahrener Stürmer ist kein Allheilmittel. Vielleicht hatte er einfach einen guten Tag, vielleicht hatte Bingen insgesamt einen guten Tag getroffen? Man weiss es nicht.

Bei unserer Abwehrleistung zuletzt hätte ich vor jedem Kreisligaknipser bedenken.

Sei es drum, wir sollten Bingen nicht unterschätzen, aber Bingen bleibt ein Aufsteiger. Wenn wir es mal schaffen unser Spiel 90 Minuten durchzubringen, dann gewinnen wir auch mal Auswärts.

Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 47
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: 9. Spieltag: Hassia Bingen - Sv Eintracht Trier, 15.09.18

Beitrag von Waldmensch » 15. Sep 2018, 15:52

Es geht schon wieder los. Ich fasse es nicht.

Antworten