Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
Butch
Hautz
Beiträge: 18
Registriert: 28. Nov 2017, 19:27

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Butch » 11. Mai 2018, 18:01

Genau - laut Lokalo waren wir ja letztes Jahr auch Insovent und mein Papp uch mein Bruda von daher glaub ich das auch erst, wenn es von seriöser Seite bestätigt wird ;-) Wenn es dennoch so kommt, ist es irgendwie auch nachvollziehbar zumindest aus beruflicher Sicht...!

tRash
Amateur
Beiträge: 12
Registriert: 24. Nov 2017, 19:35

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von tRash » 11. Mai 2018, 18:24

Robin2303 hat geschrieben:
11. Mai 2018, 09:16
Das Ziel ist klar für die kommende Saison und da will man doch mit dem Hintergurnd von Rudi auch ein Teil davon sein.
Wurde der Aufstieg schon offiziell als Saisonziel verkündet? Oder lautet es wie oft "so lange wie möglich oben mitspielen und den Rheinladpokal holen"?

Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 218
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler » 11. Mai 2018, 19:53

tRash hat geschrieben:
11. Mai 2018, 18:24
Robin2303 hat geschrieben:
11. Mai 2018, 09:16
Das Ziel ist klar für die kommende Saison und da will man doch mit dem Hintergurnd von Rudi auch ein Teil davon sein.
Wurde der Aufstieg schon offiziell als Saisonziel verkündet? Oder lautet es wie oft "so lange wie möglich oben mitspielen und den Rheinladpokal holen"?
Nein, in der Tat wurde offiziell das Ziel "Aufstieg" ausgegeben.

tRash
Amateur
Beiträge: 12
Registriert: 24. Nov 2017, 19:35

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von tRash » 11. Mai 2018, 19:56

Na dann will ich nix gesagt haben. 8-)

Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 218
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler » 11. Mai 2018, 19:59

Zitat T. Hollmann: "Gemeinsam mit ihm wollen wir spätestens in der kommenden Spielzeit den Wiederaufstieg schaffen – für dieses Ziel brennt er genauso wie wir.“

Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 97
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Robin2303 » 12. Mai 2018, 11:52

Fupa berichtet nun auch: https://www.fupa.net/berichte/sv-eintracht-trier-05-elversberg-buhlt-um-sve-legende-rudi-t-2064581.html

Sehe uns aber in einer guten Position, schließlich hat er noch Vertrag. Entweder gutes Geld, oder er bleibt halt. Und nächstes Jahr spielen wir ja dann eh wieder in einer Liga :D

Benutzeravatar
Chrisi
Abteilung Attacke
Beiträge: 35
Registriert: 24. Nov 2017, 18:17

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Chrisi » 14. Mai 2018, 10:07

https://www.fupa.net/berichte/sv-eintracht-trier-05-gestern-gegner-kuenftig-kollege-2066946.html

Aber besonders interessant:
Seit Wochen laufen nach fupa-Informationen im Hintergrund intensive und schwierige Gespräche mit potenziellen (neuen) Geldgebern über die Aufstellung des Budgets für die neue Saison. Der Ausgang? Offen!

Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 218
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler » 14. Mai 2018, 13:02

Ich wollte letzte Woche noch schreiben, dass unsere "Ambitionen" sicherlich mit Spielern von Saar 05 untermauert werden.

Also ohne das Ganze jetzt dramatisieren zu wollen, aber wenn wir es nächste Saison nicht schaffen, wieder in die Regionalliga zu kommen, dann ist die Eintracht tot. Das Interesse tendiert ja jetzt schon eher gegen 0. Jahr für Jahr wird es nicht einfacher, sondern eher schwieriger. Schade genug, dass diese Sätze vom Aufstieg in die Regionalliga handeln.

Bratwurstmeckerer
Abteilung Attacke
Beiträge: 40
Registriert: 28. Dez 2017, 01:41

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Bratwurstmeckerer » 14. Mai 2018, 18:12

Der Aufstieg Pflicht!

Bratwurstmeckerer
Abteilung Attacke
Beiträge: 40
Registriert: 28. Dez 2017, 01:41

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Bratwurstmeckerer » 16. Mai 2018, 20:56

Heute waren mehrere Spieler im Probetraining; einer war dieser:

https://www.transfermarkt.de/alexander-loch/leistungsdaten/spieler/156748

Antworten