Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 236
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 » 26. Jun 2020, 22:56

Im neuen FuPa Kader für 20/21 wird Balde schonmal nicht mehr mit aufgeführt!

Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 703
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler » 2. Jul 2020, 19:31

Hendrik Thul wechselt zum FSV Salmrohr. Ursprünglich lief sein Vertrag noch eine Saison beim SVE. Der FSV Salmrohr hat den Wechsel bereits bekanntgegeben, die Eintracht noch nicht - Thul ist jedoch aus der Kaderübersicht gestrichen. Derweil werden Meyer und Thaler noch geführt, obwohl ihre Verträge eigentlich ausgelaufen sind.

SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 181
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SveTommi05 » 2. Jul 2020, 20:16

In Salmrohr bekommt er wahrscheinlich mehr Einsatzzeiten
Ausserdem haben wir so Platz für einen weiteren Kaderplatz zu besetzen sei es mit einem 6er oder einem Offensivspieler

Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 703
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler » 3. Jul 2020, 21:19

Laut TV:
+++ Spang hat sehr attraktives Angebot abgelehnt +++ Kaluanga forciert Wechsel (wohl 3. französische Liga) +++ Thul nach Salmrohr

Antworten