Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 291
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 » 13. Jan 2020, 18:19

Ich würde mich auch über eine Verpflichtung freuen!
Laut TV wird man sich doch heute noch zusammen setzen und es besprechen wüsste mal gerne was bei rum kam/kommt!

SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 199
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SveTommi05 » 15. Jan 2020, 21:42

ExilMainz hat geschrieben:
10. Jan 2020, 00:33
Um Platz im Budget für Neuzugänge freizuschaufeln hätte man aktiv versuchen können Abgänge hinzubekommen, aber die Aktivität bei der Eintracht hält sich meiner Meinung nach in Grenzen, auch beim Scouting, dann kommen so Spieler wie Balde, den man von Spielerberatern aufs Auge gedrückt bekommt. Bingen hat P. Merkel verpflichtet, der hätte uns enorm weiter gebracht, die Hassia wird auch keine Unsummen zahlen können, aber bei ihm spielt evtl auch die Heimatnähe eine Rolle. Beim FKP wurde im Nov der Vertrag mit S. Brenner aufgelöst, dev. MF, auch interessant da der FKP auch kein Vermögen zahlen kann, die haben noch ein deutl. geringeres Budget als wir, in der Regio. Er war in der A-Jgd-BL Kapitän beim FCS, ist aber im Herren-Fußball nie richtig angekommen. Rasim Bulic könnte man trotz fin. Flaute vom FCS leihen, war eine Säule beim OFC in der Jugend und braucht Spielpraxis in dem Alter.
Dieser Brenner geht zu Völklingen
Die Verpflichtung von Amadou gestaltet sich wohl momentan schwierig

Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 291
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 » 16. Jan 2020, 16:12

Hat nochmal jemand was bezüglich Abdullei gehört?
Nachdem man sich doch Montag zusammen setzen wollte habe ich auf ein Statement oder ähnliches gewartet aber kam noch nichts oder hab ich was verpasst? :D bin neugierig..!!! :P

Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 740
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler » 16. Jan 2020, 16:29

Wirtz94 hat geschrieben:
16. Jan 2020, 16:12
Hat nochmal jemand was bezüglich Abdullei gehört?
Nachdem man sich doch Montag zusammen setzen wollte habe ich auf ein Statement oder ähnliches gewartet aber kam noch nichts oder hab ich was verpasst? :D bin neugierig..!!! :P
Laut TV, der mit Sport-Vorstand Brand gesprochen hat, will man ohne Neuverpflichtungen auskommen. Einerseits finanziell bedingt, andererseits traut man dem aktuellen Kader den Aufstieg zu.

Derweil scheint es am Samstag, 29.02. gegen Worms zu gehen.

Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 291
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 » 16. Jan 2020, 17:34

Gegengeradler hat geschrieben:
16. Jan 2020, 16:29
Wirtz94 hat geschrieben:
16. Jan 2020, 16:12
Hat nochmal jemand was bezüglich Abdullei gehört?
Nachdem man sich doch Montag zusammen setzen wollte habe ich auf ein Statement oder ähnliches gewartet aber kam noch nichts oder hab ich was verpasst? :D bin neugierig..!!! :P
Laut TV, der mit Sport-Vorstand Brand gesprochen hat, will man ohne Neuverpflichtungen auskommen. Einerseits finanziell bedingt, andererseits traut man dem aktuellen Kader den Aufstieg zu.

Derweil scheint es am Samstag, 29.02. gegen Worms zu gehen.
Genau das hatte ich gelesen und das nur 250€ monatlich zur Verfügung stehen würden.
Der Artikel ist aber erschienen als das mit Abdullei noch nicht bekannt war und deshalb "so im TV" wollte man sich nochmals Montags zusammen setzen und diskutieren und seit dem kam aber nichts mehr..
Also weiß man ja auch noch nicht was da dann eventuell besprochen wurde, denke schon das man versucht so jemanden an Bord zu ziehen..

Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 291
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 » 16. Jan 2020, 19:18

Alles klar der Artikel der mir jetzt beim TV angezeigt wird sagt das was ich gesucht habe aus :D
Hoffe trotzdem noch das er kommt glaub könnte uns auch noch viel Freude bereiten..

porta1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 44
Registriert: 3. Jul 2018, 20:11

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von porta1905 » 16. Jan 2020, 22:18

Wird nix mit Abdullei.
Der Vorstand legt das Vertrauen in den aktuellen Kader.

Kev05
Bankdrücker
Beiträge: 3
Registriert: 17. Jan 2020, 13:54

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Kev05 » 17. Jan 2020, 14:18

Was für ein Amateur Verein sind wir mittlerweile eigentlich geworden?

Gestern war Trainingsauftakt nach der Winterpause, wir spielen noch um den Aufstieg(die Frage ist nur wie lange noch)!

Normalerweise müsste doch jeder geil darauf sein das es wieder los geht!!
Aber dadurch das noch nichtmals ein öffentlicher Artikel über den Trainingsauftakt, Testspieler, Statement über die Verpflichtung vom Vorstand oder Trainer über Abdullei, usw. Auf der Homepage oder TV erscheint kommt man erst gar nicht in den flow das es endlich weiter geht.
Dann macht den Laden bitte einfach dicht und erlöst uns von der Amateurhaften Vereinsführung. Manch Freizeitmannschaft oder Betriebsmannschaft wird besser geführt wie unser SVE. Echt traurig wie tief wir mittlerweile gesunken sind. Es ist doch kein Wunder das mittlerweile keiner mehr in Deutschland über uns redet oder berichtet, weil wir von allen anderen Mannschaften überholt werden, weil sie alles für ihren Verein tun damit sie wieder ins Profigeschäft kommen und was macht unsere Vereinsführung? Sie guckt nur zu und jammert auf hohem Niveau+redet alles schön.. Also Vorstand, macht den Laden dicht oder lasst bitte junge motivierte Leute an die Macht die bei Null anfangen und den laden nochmal auf Vordermann bringen möchten. Auch wenn wir Ihnen kleinere Anfänger Fehler verzeihen müssten.

Ich habe fertig.

porta1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 44
Registriert: 3. Jul 2018, 20:11

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von porta1905 » 17. Jan 2020, 15:48

Ich war auch richtig sauer als ich das gelesen habe.
Verstehen muss man das nicht.

Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 272
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Eintrachtfreund » 17. Jan 2020, 18:03

Natürlich besteht die Chance, mit der aktuellen Mannschaft aufzusteigen. Aber wenn man die Möglichkeit hat, solch einen Klassestürmer zu bekommen, dann sollte man die Chance nutzen. Vorausgesetzt, seine Forderungen waren nicht total überhöht.

Bin Mal wieder echt enttäuscht von meinem Verein.
Mir fehlt irgendwie der absolute Wille von Seiten des Vorstands aufzusteigen.

Man denkt wohl: irgendwie wird es schon klappen.

Aber das hat bei der Eintracht noch nie funktioniert. :(

Antworten