Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 382
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler » 12. Apr 2019, 12:39

„FAZ“ Kuduzovic der neue Co-Trainer mit Eintracht-Vergangenheit?

Benutzeravatar
Storno
Fachversteher
Beiträge: 31
Registriert: 24. Nov 2017, 16:16

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Storno » 12. Apr 2019, 17:47

Das wäre quant!
Der Weg ist das Ziel

BrettvormKopp
Fachversteher
Beiträge: 34
Registriert: 25. Nov 2017, 03:04

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von BrettvormKopp » 12. Apr 2019, 19:01

TRilian hat geschrieben:
12. Apr 2019, 10:55
[..]

Ich persönlich finde folgende Fragestellung viel spannender: Gerlinger kommt ja auch eher über den Flügel als klassisch durch die Mitte. Da spielen bei uns aktuell Kahyaoglu und Anton... von denen möchte sicherlich auch keiner auf die Bank... droht uns da ein Abgang?
Ich denke da "droht" uns endlich mal ein Konkurrenzkampf auf der Position.

Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 63
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Thekencoach » 12. Apr 2019, 23:10

@Moselhai


Keine Ahnung, wieso du hier so viel Unruhe reinbringst! Die können wir tatsächlich nicht gebrauchen!

Was sollen diese ganzen Spekulationen mit halbseidenen Informationen?

Am Samstag wartet Koblenz auf uns! Wir müssen uns fokussieren und die endlich mal wieder besiegen nach vielen Jahren!

Gruß,
Theke

Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 382
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler » 13. Apr 2019, 00:14

Als Meister in Luxemburg braucht man schon mehr Qualität im Sturm als Jan Brandscheid.
Für mich ist hier ebenfalls aus nicht ziemlich viel Gerede geworden.

Moselhai05
Abteilung Attacke
Beiträge: 46
Registriert: 29. Aug 2018, 16:42

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Moselhai05 » 16. Apr 2019, 11:06

15 Spieler sollen gehalten werden / 11 haben einen Vertrag vorliegen. Weiß man hier schon was wer alles was vorliegen hat? Und wer nicht?

Wie schaut es mit Maurice Roth aus? Bleibt er/Geht er?

Kam als torgefährlicher Hoffnungsträger von Morlautern und hat es vollbracht für uns 2 Tore zu erzielen. Bekommt bestimmt auch ein dickes Gehalt wenn man das richtig deuten kann. Vielleicht sollte man hier auch mal nachdenken ob man nicht lieber einem jungen Spieler die Chance gibt, welcher weniger Gehalt bezieht und sich noch entwickeln kann. Würde zu unserem Weg passen. Wenn nicht jetzt, wann dann. Roth muss wohl auch des Öfteren mal in den Kneipen Triers unterwegs sein so wie ein Fan auf der Tribüne erzählt hat.

Positive Nachrichten würden uns alle erfreuen. Allen voran Vertragsverlängerungen von Leistungsträgern.

Ich bin dennoch guter Dinge für die Zukunft!

TRilian
Abteilung Attacke
Beiträge: 113
Registriert: 13. Apr 2018, 16:13

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von TRilian » 16. Apr 2019, 12:55

Moselhai05 hat geschrieben:
16. Apr 2019, 11:06

Wie schaut es mit Maurice Roth aus? Bleibt er/Geht er?

Kam als torgefährlicher Hoffnungsträger von Morlautern und hat es vollbracht für uns 2 Tore zu erzielen. Bekommt bestimmt auch ein dickes Gehalt wenn man das richtig deuten kann. Vielleicht sollte man hier auch mal nachdenken ob man nicht lieber einem jungen Spieler die Chance gibt, welcher weniger Gehalt bezieht und sich noch entwickeln kann. Würde zu unserem Weg passen. Wenn nicht jetzt, wann dann. Roth muss wohl auch des Öfteren mal in den Kneipen Triers unterwegs sein so wie ein Fan auf der Tribüne erzählt hat.
Der ist 25 und kam von einem Oberliga-Absteiger und hat noch nie höherklassig gespielt... solchen Spielern muss man auch mal Zeit lassen, sich einzugewöhnen und sich weiterzuentwickeln.
Ich behaupte einfach mal, dass es einfacher ist aus einer Mannschaft wie Morlautern rauszustechen, als bei uns. SOOO schlecht wie er hier gemacht wird, hat er sicher nicht gespielt.
Und wenn ich sein Interview nach dem Koblenzspiel richtig verstehe, dann wird er bleiben...

Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 382
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler » 18. Apr 2019, 11:06

Laut Trierischem Volksfreund besteht Interesse an Eric Lickert.

Code: Alles auswählen

https://www.transfermarkt.de/eric-lickert/profil/spieler/155943

SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 122
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SunnyBastard » 20. Apr 2019, 10:41

Im TV sagt Cinar, dass Brandscheid nächste Saison definitiv bei uns spielt.

Petrisberg
Bankdrücker
Beiträge: 5
Registriert: 16. Mär 2019, 17:55

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Petrisberg » 20. Apr 2019, 11:40

Glaube ich jetzt nicht denn Jan Brandscheid weckt mit Sicherheit Begehrlichkeiten und sei es auch nur als "Backup" irgendwo in der Regio mit Ziel auf mehr. Unser Sturm ist momentan der 2. Beste der Liga, sollte er gehalten werden muss mehr Power ins Mittelfeld um ein Spiel zu bestimmen und die Abwehr zu entlasten. In der Defensive ist unser Manko und da braucht es Verstärkung. Frohe Ostern an alle.

Antworten