7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FC Karbach

Spieltage 1. Mannschaft

Zeigt die Mannschaft eine Reaktion?

Ja, Mannschaft und Trainer können es besser
17
100%
Nein, diese Saison ist nicht mehr drin
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 17

Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 283
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FC Karbach

Beitrag von Gegengeradler » 27. Aug 2018, 20:44

Nach der enttäuschenden Auswärtspleite beim FSV Jägersburg empfängt die Eintracht am kommenden Samstag, 15 Uhr, den FC Karbach im heimischen Moselstadion.

1. September 2018, 15 Uhr, Moselstadion
Auf geht´s Eintracht!

Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 147
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FC Karbach

Beitrag von Eintrachtfreund » 27. Aug 2018, 21:25

Starker Gegner, aber jetzt zählt nur ein Sieg !
1:0 vor 900 Zuschauern. Torschütze Cinar😊

BigMäc
Abteilung Attacke
Beiträge: 53
Registriert: 25. Mär 2018, 21:55

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FC Karbach

Beitrag von BigMäc » 27. Aug 2018, 22:24

joaa... auf geht´s ... :-/

901 Zuschauer !

schwammdalli
Amateur
Beiträge: 10
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FC Karbach

Beitrag von schwammdalli » 28. Aug 2018, 11:38

Et nützt ja nichts.
Aber man darf jetzt schon mal eine Reaktion der Mannschaft erwarten,
zumindest den Willen, Punkte nicht zu verschenken.
Beachtet man die Probleme in der Abwehr,
dürfen wir uns dann auf ein 7:6 freuen :D

Im Ernst, als hoffnungsloser Optimist (höhö), glabe ich an einen souveränen 3:0 Sieg.
Die Jungs haben es jetzt begriffen.
Das Ganze vor 871 Zuschauern

Benutzeravatar
Mammuttierchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 195
Registriert: 24. Nov 2017, 17:02

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FC Karbach

Beitrag von Mammuttierchen » 28. Aug 2018, 18:56

hoffe auf eine erkennbare Strategie und ein gutes Spiel unserer Mannschaft..
Leiden , Leben , Lieben , Euphorie

EINTRACHT

Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 283
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FC Karbach

Beitrag von Gegengeradler » 29. Aug 2018, 18:29

Ich hoffe, dass eine Zuschauerzahl, die über dem kalkulierten Schnitt liegt (>800) zustande kommt.

Hansetreverer
Hautz
Beiträge: 15
Registriert: 8. Jul 2018, 12:05

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FC Karbach

Beitrag von Hansetreverer » 29. Aug 2018, 19:13

Wenn sich im Kader nichts tut dann werden kaum noch mehr als 500 Zuschauer zu den Spielen kommen, denn man hat dann nichts mit dem Aufstieg zu tun. Wirklich traurig, aber ich hoffe dass auch wieder bessere Zeiten kommen. Ich habe aber gedacht dass der Anspruch der neuen Vereinsführung nicht das Oberliga-Mittelmass ist. Ich bin hier auch enttäuscht von den handelnden Personen.
Egal welche Liga, wir sind dabei!!!

Moselhai05
Abteilung Attacke
Beiträge: 38
Registriert: 29. Aug 2018, 16:42

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FC Karbach

Beitrag von Moselhai05 » 29. Aug 2018, 19:45

Grüßt euch,
ich habe mich heute, nach langen Überlegungen, dazu entschieden mich anzumelden und mit Euch zu diskutieren.
Ich bin in der Regel auf jedem Spiel, sofern es zeitlich passt.
Lieder muss ich vorerst meinen Unmut äußern und mich den meisten Leuten hier anschließen.
Unsere Abwehr ist eine reine Katastrophe, sorry!
Angefangen bei unserem Torwart Widschi-Wadschilek, der eine Unruhe ausstrahlt. Mir wird es jedes Mal Angst und Bange wenn da ein Ball nach hinten gespielt wird. Dann zu unserem ''Leader'' Cinar. Meiner Meinung nach gehört da ein junger, ehrgeiziger Spieler hin mit dem unbedingten Willen! Und ganz wichtig, einer der Entwicklungspotenzial hat!!! Josef ist in meine Augen eine Zumutung, sorry! Unser Kapitän ist normalerweise eine Säule hintendrin und hat Regionalliganiveau, definitiv! Allerdings merkt man ihm, dass er von seinem Nebenmann verunsichert wird mit seinen Hara-Kiri-Aktionen. Zu unserem besten Mann, Kevin Heinz, kann ich nur positives loswerden. Ein Kerl mit so einer Einstellung und diesen Fähigkeiten hat normal nichts in der Oberliga zu suchen. Unser Neuzugang, Julien Erhardt, ist zwar noch jung aber reicht eben nicht um ganz oben mitzuspielen! Maurice Roth, muss ich ehrlich sagen, gefällt mir sehr gut!!! Fussballerisch top, zweikampfstark, laufstark, spricht viel! Erste Sahne der Junge! Charakterlich passt er denk ich auch super zu uns. So wie man mitbekommen hat trinkt er auch ab und zu gerne mal 1,2 Bier :-D Macht ihn noch sympathischer, solange die Leistung stimmt! Felix Fischer nebendran, sorry, kein Kommentar!!! Absolut nicht mein Fall!! Zu unserer Offensivabteilung will ich nicht so viel Worte verlieren weil ich denke es geht nichts über eine kompakte Defensive und da fehlt es zurzeit enorm. Kinscher (dick,behäbig), Anton (lange verletzt dennoch ein top Fussballer und ich denke er wird ein entscheidender Faktor sein!), Kahyaoglu (technisch stark aber spielt noch zu naiv meines Erachtens), Brandscheid (mittelmäßiger Stürmer für die OL).

Zum Trainer:
Denke man sollte ihm die Zeit geben! Er hatte vor 1-2 Jahren einen Trümmerhaufen übernommen und was er hier auf die Beine stellt ist völlig in Ordnung. Klar, noch Luft nach oben aber es ist auch eben nicht ganz einfach bei uns. Ich persönlich halte sehr viel von ihm und denke man sollte definitiv an ihm festhalten und ihm die Zeit geben um was ordentliches zu formen.

Gegen Karbach erwarte ich eine Reaktion! Um genau zu sein, einen Sieg!!!

Aufgehts Blau-Schwarz!!

Portaner
Fachversteher
Beiträge: 34
Registriert: 30. Aug 2018, 08:48

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FC Karbach

Beitrag von Portaner » 30. Aug 2018, 09:18

Erwarte eine Reaktion aus das blamable 4:3 von Jägersburg. Es muss eine Steigerung her. Nach dem gestrigen Pokalsieg sollten wir ein wenig Selbstvertrauen getankt haben. Verlieren wir, möchte ich nichts ausschließen. 6 Punkte Rückstand auf die Kaulquappen aus Karbach, eventuell 13 auf die rot weiße Fraktion aus Koblenz. Für mich wäre Platz 1 dann schon sicher weg. Dann zählt nur noch die Relegation. Unsere Abwehr ist meiner Meinung nicht oberligatauglich. Bereits 10 Eier in 6 Spielen. Da muss was passieren.
Auf geht’s Eintracht, du bist unser Leben.

Portaner
Fachversteher
Beiträge: 34
Registriert: 30. Aug 2018, 08:48

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FC Karbach

Beitrag von Portaner » 30. Aug 2018, 11:10

Eintrachtfreund hat geschrieben:
27. Aug 2018, 21:25
Starker Gegner, aber jetzt zählt nur ein Sieg !
1:0 vor 900 Zuschauern. Torschütze Cinar😊
Würde ihm mal eine Denkpause geben, Torschütze Roth :roll:

Antworten