Sonstiger Fussball

Alle Anderen...
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 80
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Sonstiger Fussball

Beitrag von Thekencoach » 13. Mai 2019, 19:57

Petrisberg hat geschrieben:
13. Mai 2019, 18:37
Wer bitte sagt denn, dass ich nicht helfen würde, zumal ich langjährige Berufserfahrung genau in der Aquise habe in Deutschland, Österreich, Luxemburg und der Schweiz. Ich denke aber dass ich innerhalb des Klüngels dankbar abgelehnt werde, ich probiere es erst gar nicht. Ich bin 53 Jahre, wohne 200m von der Geschäftsstelle entfernt und hätte die Zeit als Vorruheständler. Das Know How ist da aber es würde nicht passen. Die sollen mich kontaktieren, ich lege gerne meine berufliche Vita vor, ich brauche keinen Nebenverdienst, ich würde das machen. Da kommt niemals was, man wird mit Ignoranz bestraft. Ich kenne es mit Geschäftsführungen von Kaufhof, Otto, Norma, mit Bürgermeistern zu telefonieren, es war bis vor 3 Jahren mein Tagesgeschäft. Unser Büro war in Kooperation mit Mainz 05, Coface, Bitburger, Entega, RPR also bitte? Das ist jetzt kein Scherz!
Könnte jemand aus der Geschäftsstelle bitte den Petrisberg mal anrufen? :-)

Scherz beiseite! Wenn Du Bock hast und erst Recht Erfahrung, dann mach! Muss ja nicht gleich Entega sein (kein Interesse an Trier), RPR (keine Kohle?) oder Bitburger (die investieren nach der Nati jetzt bestimmt nicht in Trier;), Otto (finanziell gehts bergab), Coface (kein Bezug zu Trier), aber auch in Trier gibt es Unternehmen! Außer JTI (never!;). Auch neben Alwitra (😍), und Romika (😍😍).

Ok, ich mach‘s besser nicht! 😄 Männer mit Herzblut, Erfahrung und Visionen vor!

Gruß
Theke

Antworten