2.3. 2018 - Eppelborn

Auswärtsspiele, Fahrten, Organisatorisches, Erlebnisse
Antworten
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 180
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

2.3. 2018 - Eppelborn

Beitrag von BlauSchwarzWeißer » 18. Feb 2018, 16:43

Das war ja heute ein sehr gelungener Rückrundenauftakt. Um unsere Eintracht auch beim Auswärtsspiel in Eppelborn zu unterstützen teilen wir gerne diesen Aufruf:

Hallo Eintracht-Fans, um unsere Mannschaft auch auswärts zahlreich zu unterstützen, möchten wir zum Auswärtsspiel gegen Eppelborn (Freitag 2.3.2018 , um 19 Uhr) einen Fanbus einsetzen. Abfahrt wird gegen 17:15 Uh am Moselstadion sein. Da bereits einige Anmeldungen vorliegen, sollten sich unentschlossene beim nächsten Heimspiel gegen Jägersburg endgültig anmelden. Anmeldungen nehme ich in der Ostkurve entgegen.
Einträchtige Grüße,

Raphael Acloque

Fanclub Moselhaie 1993

Antworten