Kaderplanung 20/21

Hier kann alles
Antworten
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 357
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Kaderplanung 20/21

Beitrag von BlauSchwarzWeißer » 26. Mai 2020, 11:35

Nachdem vor kurzem Amberg verlängert hat, wurden soeben die Verlängerungen von Fischer und Brodersen (jeweils für ein Jahr) bekannt gegeben. Damit haben wir 15 Spieler unter Vertrag.
Würde mir noch Heinz und Kling wünschen, ansonsten aus der letzten Saison lernen, einen starken Sechser und ein weiterer Innenverteidiger als Alternative ständen bei mir ganz oben auf der Wunschliste.
Bei Deno bin ich zwiegespalten, auf der Linie top, alles andere doch (stark) ausbaufähig, vor allem die fußballerischen Qualitäten wie etliche Abstöße ins Aus treiben einen zur Weißglut. Kommt drauf an wie da der Markt bzw. die machbaren Alternativen aussehen.

Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 236
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Kaderplanung 20/21

Beitrag von Wirtz94 » 26. Mai 2020, 12:06

So wie es klingt wird Balde im Sommer ja den Verein verlassen dann sollte einem neuen 6er schonmal nichts im Wege stehen!
Heinz und Kling hoffe ich auch das sie verlängern!
Was ich aber noch als Risiko sehe ist ohne weiteren Stürmer in die neue Saison zu gehen finde das Ganni und Brandscheid sich nächste Saison was das Tore Knipsen angeht steigern müssen oder vllt mal mit einer Doppelspitze versuchen aber mit nur einem von beiden vorne drin wird zu oft das Tor verfehlt da fehlt jemand wie damals Senesie der die Dinger eiskalt macht!
Was das Tor angeht sind stand jetzt Bitzer und Deno ja auch beide im Sommer weg sollte es wirklich so kommen müsste man sogar 2 neue Torhüter verpflichten..

SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 181
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Kaderplanung 20/21

Beitrag von SveTommi05 » 4. Jun 2020, 17:42

Sauwer Heinza!

Antworten