Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Spieltage 1. Mannschaft
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 703
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Beitrag von Gegengeradler » 27. Jun 2020, 08:54

Laut TV bleibt die Berger Group Ärmelsponsor beim SVE für einen fünfstelligen Betrag.

Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 703
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Beitrag von Gegengeradler » 1. Jul 2020, 20:09

Christopher Spang wechselt laut FuPa zu RW Koblenz. Schade.

Trier
Amateur
Beiträge: 12
Registriert: 25. Nov 2017, 12:30

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Beitrag von Trier » 2. Jul 2020, 10:05

Schade vor allen Dingen deshalb, weil er auch bei uns zu Gesprächen war und es nicht an seiner Bereitschaft gescheitert ist...
Gegengeradler hat geschrieben:
1. Jul 2020, 20:09
Christopher Spang wechselt laut FuPa zu RW Koblenz. Schade.

BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 357
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Beitrag von BlauSchwarzWeißer » 3. Jul 2020, 08:55

https://www.facebook.com/fvrheinland/videos/2862199617241732/

Präsident Desch bezieht sich hier zwar nur von der Kreisliga D bis zur Verbandsliga, doch ich nehme mal an dass es auch auf die Oberliga übertragen werden kann.
Kernpunkte: Der Minister steht einem Start der Amateure sehr positiv gegenüber, die Entscheidung soll in den nächsten 10-14 Tagen fallen. Start der Saison wäre zwischen dem 15. August und 5. September. Zuschauer dürfen wahrscheinlich in gewissen Zahlen auch kommen.

Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 44
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Beitrag von Flokuhl » 3. Jul 2020, 19:49

Der FV Mittelrhein startet am 05/06.09 mit der Saison im Amateurbereich... zur Orientierung.

Antworten