21. Spieltag: FV Dudenhofen - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 357
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

21. Spieltag: FV Dudenhofen - SV Eintracht Trier

Beitrag von BlauSchwarzWeißer » 1. Mär 2020, 21:17

Nächste Woche startet hoffentlich auch für uns die Rückrunde, es geht nach Dudenhofen.
Dudenhofen nach uns die beste Heimmannschaft, aus 10 Spielen 23 Punkte bei einer 7-2-1 Bilanz geholt. Vom Hinspiel (1:1) weiß man, wie unangenehm sie zu bespielen sind, daheim sicherlich noch eine Ecke schwieriger. Zudem mit Scharfenberger den mit 18 Toren momentan Führenden der Torjägerliste, der auch im Hinspiel erfolgreich war.
Dudenhofen mit einem 0:3 in Pfeddersheim erfolgreich in die Rückrunde gestartet, präsentiert sich gut in Form, für einen Aufsteiger spielen sie eine super Saison und sind momentan auf Platz 6.

Da wir eben noch kein Spiel gemacht haben sind wir ein wenig die Wundertüte, wenn man die bisherigen Auftritte auf fremden Plätzen sieht sorgt das nicht gerade für Euphorie, mit einem Punkt wäre ich schon zufrieden. Da dieses Wochenende alle oben stehenden Mannschaften gewonnen haben, steht man zumindest etwas unter Druck.

2:2 vor 120 mitgereisten Trierern, da es leider eine der weitesten Fahrten ist, zudem Anstoß erst um 16 Uhr (wer denkt sich eigentlich diese Zeiten aus ?!)

Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 703
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 21. Spieltag: FV Dudenhofen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Gegengeradler » 2. Mär 2020, 20:41

Dudenhofen ist eine sehr gefährliche Mannschaft und das meine ich vollkommen ernst. Zuhause außerdem bockstark. Sie haben mich im Hinspiel positiv überrascht. Keine Tretertruppe sondern ein Team, das durchaus den Ball laufen lassen kann und mit Scharfenberger (Top-Torschütze der Liga) einen sehr gut ausgebildeten und schnellen Stürmer hat.

Binder
Abteilung Attacke
Beiträge: 106
Registriert: 26. Nov 2017, 07:48

Re: 21. Spieltag: FV Dudenhofen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Binder » 3. Mär 2020, 07:29

bin absolut Deiner Meinung. ein 1:1 wäre schon ein Erfolg und würde weiterhelfen.

Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 703
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 21. Spieltag: FV Dudenhofen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Gegengeradler » 3. Mär 2020, 08:31

3 Punkte dürfen es schon gerne sein :lol: schließlich haben wir ja "die stärkste Mannschaft"

Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 235
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 21. Spieltag: FV Dudenhofen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 » 3. Mär 2020, 09:56

Naja was soll man sagen?
1. Pflichtspiel der Rückrunde bzw 2020!

Da alle Spieler heiß auf den Aufstieg sind sollten definitiv 3 Punkte angepeilt werden und auch machbar sein auch wenn Dudenhofen erst 1 Niederlage zuhause zu verbuchen hat!

3 Punkte und die Fans können mit einem besseren Gefühl an jedes weitere Auswärtsspiel denken!

Wegen meiner auch wie bereits geschrieben ein dreckiger 1:0 Sieg, mir wäre allerdings lieber mal ein Zeichen gegen die Torflaute zu sehen und somit lieber ein Spiel wie gegen Eisbachtal!
Ich erhoffe mir ein grandioses 3:0!!
Hinten gute Abwehrarbeit und vorne tollste Chancenverwertung, das wärs! ;)

friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 158
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: 21. Spieltag: FV Dudenhofen - SV Eintracht Trier

Beitrag von friteuseuve » 4. Mär 2020, 16:37

So am Rande, wieso findet das Spiel gegen FCK in Idar Oberstein statt?

BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 357
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 21. Spieltag: FV Dudenhofen - SV Eintracht Trier

Beitrag von BlauSchwarzWeißer » 4. Mär 2020, 23:56

friteuseuve hat geschrieben:
4. Mär 2020, 16:37
So am Rande, wieso findet das Spiel gegen FCK in Idar Oberstein statt?
Da der FCK das Spiel nicht im Fritz-Walter-Stadion austragen will, da der Rasen ohnehin schon ramponiert ist und durch Pokal etc. noch zusätzlich belastet wird will man sich ein Spiel der zweiten Mannschaft dort sparen. Da Kaiserslautern über keinen weiteren tauglichen Platz verfügt, wurde das Spiel nach Idar-Oberstein verlegt.

schwammdalli
Quanten Hautz
Beiträge: 29
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: 21. Spieltag: FV Dudenhofen - SV Eintracht Trier

Beitrag von schwammdalli » 7. Mär 2020, 09:04

schön, dass es heute wieder losgeht!
Das erste Spiel nach der Winterpause. Einschätzungen jeglicher Art fallen mir sehr schwer, deswegen hoffe ich einfach auf mind. einen Punktgewinn bei schwer zu bespielenden Dudenhofenern. Wir könnten ein Ausrufezeichen setzen, aber dafür müssen bereits heute schon viele Mechanismen greifen um spielerisch unseren "Stempel" aufzudrücken.

Eine bescheidene Frage vom Niederrhein; wird das Team vom SVE-TV vor Ort sein?

SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 181
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 21. Spieltag: FV Dudenhofen - SV Eintracht Trier

Beitrag von SveTommi05 » 7. Mär 2020, 10:16

Auf geht's Männer 3 Punkte zum Auftakt in 2020 das ist das Ziel!

porta1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 44
Registriert: 3. Jul 2018, 20:11

Re: 21. Spieltag: FV Dudenhofen - SV Eintracht Trier

Beitrag von porta1905 » 7. Mär 2020, 10:38

Anpfiff im Spiel FV Dudenhofen gegen Eintracht-Trier ist um 16:00 Uhr, die Partie findet aller Voraussicht nach auf Rasen statt. SVE-TV wird die Partie wie gewohnt live vor Ort via YouTube und Facebook übertragen. Der Supporters Club Trier bietet für das Auswärtsspiel eine Busfahrt für den Preis von 15 € an. Abfahrt am Moselstadion ist um 12:30 Uhr.

Antworten