MZ-Gonsenheim-Eintracht Trier, 3.11.19

Spieltage 1. Mannschaft
Bratwurstmeckerer
Abteilung Attacke
Beiträge: 103
Registriert: 28. Dez 2017, 01:41

MZ-Gonsenheim-Eintracht Trier, 3.11.19

Beitrag von Bratwurstmeckerer » 28. Okt 2019, 16:34

Das Top Spiel vorm dem Spitzenspiel gg. Schott!

Wir stehen ufm Relegationsplatz! Da KL II so oder so not hochdarf, auch wenn deren erste die Klasse hält. Da 2 Ligen Unterschied Pflicht sind.

Also wacht mal auf und tut alles für den Aufstieg! Das geht nir wenn die Fans dies mal anerkennen!

Verlängertes WE, Sonntag ideal! Uhrzeit auch!

Wenn die Ultras ein Bus haben, SCT einen wie immer und Auto und Zugfahrer dann erwarte und fordere ich 150 Eintrachtler! Alles unter 120 wäre enttäuschend!

Gemeinsam den Auswärtsfluch besiegen! Siegen!

Und dann Spitzenspiel gg. Schott!

Wo man mit guter Werbung über Plakate, TV, Soziale Medien und Radio Werbung über RTL Radio, City Radio und RPR1 viele erreicht. Elversberg macht dat immer bei Radio Salü.

Dann sind 2000+ drin!

Bratwurstmeckerer
Abteilung Attacke
Beiträge: 103
Registriert: 28. Dez 2017, 01:41

Re: MZ-Gonsenheim-Eintracht Trier, 3.11.19

Beitrag von Bratwurstmeckerer » 28. Okt 2019, 16:35

Und gg. Schott bitte genug Kassen ab 12.00 öffnen.

Und mit VVK werben!

friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 143
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: MZ-Gonsenheim-Eintracht Trier, 3.11.19

Beitrag von friteuseuve » 28. Okt 2019, 18:04

Ich werd's mir wieder antun 😫

Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 119
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: MZ-Gonsenheim-Eintracht Trier, 3.11.19

Beitrag von Wirtz94 » 28. Okt 2019, 18:38

Bestes Szenario wäre..

Sieg über Gonsenheim..
Worms siegt gegen Schott..
Koblenz siegt gegen Worms im Nachholspiel..
Wir siegen gegen Schott..

Und siehe da, wir wären nach der Hinrunde 1.!

In diesem Sinne hoffe ich auf ein Dreckiges 1:2 in Gonsenheim!! :)

Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 128
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: MZ-Gonsenheim-Eintracht Trier, 3.11.19

Beitrag von Thekencoach » 28. Okt 2019, 19:49

Wenn die Eintracht die nächsten beiden Spiele gewinnt ist es egal wie die anderen spielen. Aber ich wäre da vorsichtig: Gonsenheim sollte nicht unterschätzt werden.

Ich erinnere mich da nur an das Interview von Tim von letzter Woche. Als wäre das Spiel schon gewonnen. Das ist eine ganz gefährliche Einstellung, die man ganz schnell ablegen sollte.

Gruß,
Theke

Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 119
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: MZ-Gonsenheim-Eintracht Trier, 3.11.19

Beitrag von Wirtz94 » 28. Okt 2019, 20:02

Wenn wir beide Spiele gewinnen sind wir nicht unbedingt 1.
Schott muss beide Spiele stolpern reicht nicht nur gegen uns da sie 4 Punkte mehr haben und viel besseres Torverhältnis..

friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 143
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: MZ-Gonsenheim-Eintracht Trier, 3.11.19

Beitrag von friteuseuve » 28. Okt 2019, 20:17

Steinigt mich oder macht sonst was, ich wäre schon mit einem Remis zufrieden
Immerhin spielen wir beim Sechsten der Tabelle

Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 260
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: MZ-Gonsenheim-Eintracht Trier, 3.11.19

Beitrag von Eintrachtfreund » 28. Okt 2019, 20:39

friteuseuve hat geschrieben:
28. Okt 2019, 20:17
Steinigt mich oder macht sonst was, ich wäre schon mit einem Remis zufrieden
Immerhin spielen wir beim Sechsten der Tabelle
Sehe ich genauso. Gonsenheim hat als Aufsteiger bereits sensationelle 24 Punkte. Am Wochenende haben sie in Worms gewonnen !

Natürlich wäre es schön, endlich den " Auswärtsfluch" zu brechen, aber realistisch sehe ich nur einen Punkt.

Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 222
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: MZ-Gonsenheim-Eintracht Trier, 3.11.19

Beitrag von Robin2303 » 28. Okt 2019, 22:05

Was sagt eigentlich der Wetterbericht? Weht der Wind wieder in die falsche Richtung? Ist der Platz wieder nicht so wie wir uns den vorstellen? Hat Gonsenheim mit Halil Ibrahim Yilmaz einen der gefährlichsten Stürmer der ganzen Oberliga?

Spaß beiseite, wir können uns nicht erneut so einen Auswärtsauftritt leisten wie in Diefflen, Pfeddersheim oder Mechtersheim. Da muss mehr kommen. Ausreden gibt es keine mehr. Grundsätze wie Laufbereitschaft, Zweikampfverhalten etc. müssen stimmen. Dann können wir dort auch 3 Punkte mitnehmen. Ich bin echt gespannt.

Bratwurstmeckerer
Abteilung Attacke
Beiträge: 103
Registriert: 28. Dez 2017, 01:41

Re: MZ-Gonsenheim-Eintracht Trier, 3.11.19

Beitrag von Bratwurstmeckerer » 29. Okt 2019, 01:04

Die haben doch Kunstrasen?!

Antworten