15. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Röchling Völklingen

Spieltage 1. Mannschaft
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 599
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

15. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Röchling Völklingen

Beitrag von Gegengeradler » 20. Okt 2019, 22:02

Drei Auswärtsniederlagen in Folge 🤨 stehen drei Heimsiege im Moselstadion gegenüber. 🏟 🔥

Zuletzt gewann die Eintracht 4:0 gegen Hertha Wiesbach. ⚽️⚽️⚽️⚽️

Am kommenden Samstag empfängt der SVE die Saarländer aus Völklingen. Die Gäste konnten zu Hause gegen Worms gewinnen. Auch Koblenz hat an diesem Spieltag deutlich zu Hause verloren. Insgesamt ist die Spitzengruppe in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar noch eng beisammen.
Umso wichtiger sind drei Punkte am Samstag gegen Völklingen.

Am Mittwoch steht noch ein sehr wichtiges Spiel im Rheinlandpokal auf dem Plan.

Hoffentlich finden wieder viele Zuschauer (1000+) den Weg ins Moselstadion.
Am Samstag ist zudem der "S4young Sparkassen-Spieltag", bei dem die Sparkasse Vereine einlädt. 🆒

Auf geht's Eintracht! Kämpfen und Siegen!

friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 143
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: 15. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Röchling Völklingen

Beitrag von friteuseuve » 20. Okt 2019, 23:30

Das muss ich mir noch schwer überlegen.
Die Enttäuschung überwiegt noch.😡

matzekeller
Amateur
Beiträge: 13
Registriert: 11. Apr 2019, 10:59

Re: 15. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Röchling Völklingen

Beitrag von matzekeller » 21. Okt 2019, 22:42

Ich kann nur nach dem Lesen des Spielberichts im Volksfreund sagen:

Man kann verlieren, aber ich finde das allerletzte was man von sich geben sollte ist: der Gegenwind und der Platz waren Mitschuld an dem Spielausgang.

Wenn ihr, unser Team der Stadt, verliert, nehmt die Niederlage an, moniert die vergebenen Chancen, aber bitte nehmt alles andere an; das ist doch geistiger Duennpfiff, das der Gegenwind oder der etwas schlechtere Platz Schuld ist. Das ist der im Artikel erwähnte "Erwachsenenfussball". Da gehören Gegenwind oder Platzverhältnisse dazu, diese Bedingugnen gelten ohnehin für beide Teams und jeden Spieler gleich.

Ich hab bestimmt keine Oberliga gespielt, aber eines ist gewiss: wir haben zu Hause immer auf Rot gespielt, meist die Bälle selber geholt, der Schiri war mal so schlecht wie wir selbst oder der Gegenwind peitschte mal ins eigene Gesicht (nur eine Halbzeit) und und und - WIR HABEN UNS NIE AM PLATZE oder am GEGENWIND aufgerieben. Allerhöchstens - zugegeben am Schiri. Also packt euch mal an der eigenen Nase und spielt Fußball.

Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 599
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 15. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Röchling Völklingen

Beitrag von Gegengeradler » 22. Okt 2019, 11:13

Am Samstag gibt´s auch wieder einen ordentlichen Ball. Der soll laut Cinar übrigens auch "scheiße" gewesen sein...

SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 155
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 15. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Röchling Völklingen

Beitrag von SveTommi05 » 25. Okt 2019, 18:17

Ich hoffe wir können den weiteren Ausfall der Arbeitsbiene Roth kompensieren.
Wir haben gg Völklingen aus der letzten Saison noch was gutzumachen also kämpfen bis zum Umfallen!
Los Männer Zeigt wer Herr im Moselstadion ist!
Es zählt nur ein Sieg!

Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 119
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 15. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Röchling Völklingen

Beitrag von Wirtz94 » 25. Okt 2019, 20:37

Ich bin überzeugt das die Mannschaft die morgen aufläuft nochmal mehr in Spiel stecken werden als die 11 der letzten 5 Spieltage..!

Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 260
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 15. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Röchling Völklingen

Beitrag von Eintrachtfreund » 25. Okt 2019, 22:55

Nach den letzten Spielen sind wir gegen Völklingen nicht der Favorit. Daher sollte morgen einem Sieg nichts im Wege stehen :D

Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 599
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 15. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Röchling Völklingen

Beitrag von Gegengeradler » 26. Okt 2019, 08:44

☀️ optimales Fußballwetter heute!

Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 128
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 15. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Röchling Völklingen

Beitrag von Thekencoach » 26. Okt 2019, 14:50

Der Livestream fragt nach einem Passwort, könnt Ihr mir weiterhelfen?

2:0 – hört sich ja schon mal gut an! Das Tor von Garnier war sensationell.

Gruß,
Theke

Flokuhl
Hautz
Beiträge: 17
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: 15. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Röchling Völklingen

Beitrag von Flokuhl » 26. Okt 2019, 16:02

Warum geht das nur in Heimspielen? Werden die für Auswärtsspiele nicht bezahlt? :(

Aber hey, 3 Punkte mit denen ich nicht gerechnet habe!

Antworten