13. Spieltag: Eintracht Trier vs. FC Hertha Wiesbach

Spieltage 1. Mannschaft
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 134
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

13. Spieltag: Eintracht Trier vs. FC Hertha Wiesbach

Beitrag von Wirtz94 » 9. Okt 2019, 22:37

Ich habe mir mal die Freiheit genommen den Thread zu eröffnen.

Ich hoffe ja das die Mannschaft in dieser Woche mal ihre Fehler analysiert hat und ordentlich auftreten möchte, zusätzlich evtl an der Chancenverwertung gearbeitet hat/wird!

Denke wenn das alles übereinstimmt schaffen wir zu Hause ein ordentliches 2:0 vor einem hoffentlich noch 4-stelligen Publikum von 1000-1200 Zuschauern!

Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 261
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 13. Spieltag: Eintracht Trier vs. FC Hertha Wiesbach

Beitrag von Eintrachtfreund » 10. Okt 2019, 09:15

Wiesbach hat letzte Woche Worms geschlagen und ist ein Gegner, den man auf keinen Fall unterschätzen darf!

Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 612
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 13. Spieltag: Eintracht Trier vs. FC Hertha Wiesbach

Beitrag von Gegengeradler » 10. Okt 2019, 11:31

Wirtz94 hat geschrieben:
9. Okt 2019, 22:37
Denke wenn das alles übereinstimmt schaffen wir zu Hause ein ordentliches 2:0 vor einem hoffentlich noch 4-stelligen Publikum von 1000-1200 Zuschauern!
Keine Bundesliga, gutes Wetter vorhergesagt. Hoffentlich kommen zwischen 1000-1200 Zuschauer!

Sportlich: Wenn Balde Innenverteidiger spielen sollte, dann muss ich mir Beruhigungstabletten einwerfen. Gegen Ralingen hat er das eher schlecht als recht gemacht. Unter Umständen kann auch Brodersen IV?!

SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 162
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 13. Spieltag: Eintracht Trier vs. FC Hertha Wiesbach

Beitrag von SveTommi05 » 10. Okt 2019, 21:05

Eintrachtfreund hat geschrieben:
10. Okt 2019, 09:15
Wiesbach hat letzte Woche Worms geschlagen und ist ein Gegner, den man auf keinen Fall unterschätzen darf!
Ja und waren 75 Minuten in Unterzahl beim Stande von 1-1 und noch gewonnen beachtlich
Haben ja auch Anfang der Runde 8-2 in Pfeddersheim gewonnen😁
Tippe und hoffe wir gewinnen 2-1 vor leider nur noch 915 zs
Auf geht's neue Serie starten SVE!

Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 134
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 13. Spieltag: Eintracht Trier vs. FC Hertha Wiesbach

Beitrag von Wirtz94 » 10. Okt 2019, 22:33

Gegengeradler hat geschrieben:
10. Okt 2019, 11:31
Wirtz94 hat geschrieben:
9. Okt 2019, 22:37
Denke wenn das alles übereinstimmt schaffen wir zu Hause ein ordentliches 2:0 vor einem hoffentlich noch 4-stelligen Publikum von 1000-1200 Zuschauern!
Keine Bundesliga, gutes Wetter vorhergesagt. Hoffentlich kommen zwischen 1000-1200 Zuschauer!

Sportlich: Wenn Balde Innenverteidiger spielen sollte, dann muss ich mir Beruhigungstabletten einwerfen. Gegen Ralingen hat er das eher schlecht als recht gemacht. Unter Umständen kann auch Brodersen IV?!
Bin auch mal gespannt wie das gehandhabt wird..
Aber dann würde ich auch Brodersen vllt mal ausprobieren als Balde der stolpert mir zu viel da sollte Brodersen dann wirklich mal in der IV versucht werden..

ExilMainz
Quanten Hautz
Beiträge: 24
Registriert: 4. Jan 2019, 18:28

Re: 13. Spieltag: Eintracht Trier vs. FC Hertha Wiesbach

Beitrag von ExilMainz » 11. Okt 2019, 00:59

Hatte mir das Spiel in Wiesbach angeschaut, Cinar war auch da. Die Saarländer haben in der zweiten HZ mit viel Laufarbeit ständig, teils deutliche, Überzahl in Ballnähe geschaffen, das war mit einem Mann weniger schon ein bischen beeindruckend. Worms ist dagegen in der 2 HZ nix eingefallen, haben aber in der 1 HZ mit viel Tempo einige Chancen erspielt. Die Wiesbacher haben meiner Meinung nach mit Ruddy M. den besten Stürmer in der OL, da kann es mit Kling und Balde in der IV unlustig werden. In der Offensive sitzen bei uns Kinscher und Ömer auf der Bank und auf der Sechs haben wir keinen guten Spieler und nur zwei IV. Was Roth positiv für unser Spiel tut erschließt sich mir immer noch nicht, aber vlt verrenne ich mich da auch. Vlt Salem als Ballverteiler auf die Sechs, daneben Roth als Abräumer und Kinscher ins OM. Unsere beiden Stürmer aktuell, na ja. In der derzeitigen Situation errinnere ich mich an das Ultra-Banner vom Anfang der Saison: Ein guter Anfang braucht Begeisterung, ein Gutes Ende...Wir sind jetzt in einer Situation wo die Stimmung ein bischen kippen kann, das nächste Spiel in Diefflen, schwierig, dann unter der Woche im Pokal in die Eifel, da liegt sicherlich dann schon Schnee...Alles in allem nur ein Wort: Daje...

Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 261
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 13. Spieltag: Eintracht Trier vs. FC Hertha Wiesbach

Beitrag von Eintrachtfreund » 12. Okt 2019, 12:56

Fantastisches Wetter heute.
Fahre jetzt ins Stadion. :D

Das Spiel heute wird aus meiner Sicht schwerer als gegen Koblenz. Vor allem weil Maurer fehlen wird.

Heute ist volle Unterstützung für das Team wichtig.
Also alle Mann ins Stadion !

Ich rechne mit 1.200 stimmungsvollen Fans. :D

thth
Abteilung Attacke
Beiträge: 46
Registriert: 1. Dez 2017, 15:14

Re: 13. Spieltag: Eintracht Trier vs. FC Hertha Wiesbach

Beitrag von thth » 12. Okt 2019, 15:51

Verrücktes Spiel.

Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 134
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 13. Spieltag: Eintracht Trier vs. FC Hertha Wiesbach

Beitrag von Wirtz94 » 12. Okt 2019, 15:52

Am Ticker nur gehofft ab der 75. Minute das es so läuft wie gegen Elversberg das es so kommt, Wahnsinn!!
Wichtige 3 Punkte!😍

Flokuhl
Quanten Hautz
Beiträge: 20
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: 13. Spieltag: Eintracht Trier vs. FC Hertha Wiesbach

Beitrag von Flokuhl » 12. Okt 2019, 15:56

Ich bin etwas irritiert von diesem Spiel heute...
Das hatte lange nichts mit Fußball zu tun und dann braucht’s in den letzten 10 Minuten 4 gute Chancen für 4 Tore...
Wo war diese Effektivität in den letzten Spielen? :D

Nächstes mal vllt nicht erst kurz vor Schluss...
Wieder zu 0 wobei Wiesbach auch nicht viel nach vorn gebracht hat.
Freu mich für Brandy, hoffe das geht so weiter.

Salem heute Luft - da ist langsam ein klarer Abwärtstrend sichtbar. Da müssen neue Impulse und Ideen von ihm kommen, er ist ein überragender Fußballer...
Hoffen wir mal dass die Konkurrenz mal Punkte liegen lässt!

Und bei der nächsten Reise mit der nötigen Ernsthaftigkeit!

Nur der SVE!

Antworten