10. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 285
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

10. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von BlauSchwarzWeißer » 16. Sep 2019, 17:00

Zwar steht am Mittwoch erst noch die nächste Runde im Rheinlandpokal an, trotzdem schon mal der Thread zum nächsten Ligaspiel, da gastiert die Eintracht in Mechtersheim.

Mechtersheim rangiert momentan mit nur drei Punkten auf dem letzten Tabellenplatz. Die einzigen Punkte holte man darüber hinaus am ersten Spieltag, man hat also die letzten acht Ligaspiele allesamt verloren, zudem flog man im Pokal gegen die klassentiefere Mannschaft aus Speyer raus, sodass man bei neun Schlappen in Folge steht.
Trotzdem sehe ich Mechtersheim besser als ihren momentanen Rang, hätte sie vor der Saison im gesicherten Mittelfeld erwartet. Aber wenn man eben einmal in einer Negativspirale drin ist...

Nun gut, die letzten Jahre waren wir dafür bekannt, in solchen Spielen sehr gerne als Aufbaugegner zu fungieren, dieses Jahr bin ich überzeugt dass wir die spielerischen Mittel haben eine Mechtersheimer Mannschaft, die sicherlich sehr defensiv spielen wird und darauf bedacht ist möglichst lange die Null zu halten, zu bezwingen. Wenn an der Chancenverwertung noch gearbeitet wird tippe ich auf einen 0:3 Auswärtssieg vor hoffentlich 250 Trierern, es ist zwar eine der weitesten Fahrten diese Saison, aber gerade nach dem geilen Spiel gegen Koblenz haben sich die Jungs jegliche Unterstützung redlich verdient!

Eintracht!

Modigliani
Hautz
Beiträge: 17
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: 10. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Modigliani » 17. Sep 2019, 19:31

Ich würde mich freuen wenn wir die vermeintlich leichten Spiele auch gewinnen. Zu oft haben wir in der Vergangenheit Probleme gehabt wenn es auf die Dörfer ging.

Deshalb tippe ich ein wackeres 1:2 vor 198 Eintracht Anhängern :D

Bratwurstmeckerer
Abteilung Attacke
Beiträge: 85
Registriert: 28. Dez 2017, 01:41

Re: 10. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Bratwurstmeckerer » 18. Sep 2019, 17:50

Jetzt ja nit gesättigt und überheblich agieren. Weder wir, und weiter auswärts fahren! Wie zuletzt! Und nit ufm Rasen!

0-4 Auswärtssieg! Frühes Tor! Offensiv direkt anlaufen! Und den Tabellenletzten zerlegen! Ohne Ausrede, die Qualität haben wir!

Denke 150 Trierer, leider vielen zu weit, SVE TV gemütlicher..

Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 99
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 10. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 » 18. Sep 2019, 18:31

Denke auch 0:4 oder 0:5 um die tordifferenz auf Schott zu verkürzen :)

Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 250
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 10. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Eintrachtfreund » 18. Sep 2019, 20:19

Das ist schon wieder eine gefährliche Tendenz. Die Fans des HSV haben am Montag auf St.Pauli auch nur von einem Kantersieg gesprochen. Wir wissen, wie es ausgegangen ist.

Natürlich müssten wir dort gewinnen können, aber ich freue mich auch über ein 1:0 für uns.

Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 575
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 10. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Gegengeradler » 19. Sep 2019, 09:48

Eintrachtfreund hat geschrieben:
18. Sep 2019, 20:19
Natürlich müssten wir dort gewinnen können, aber ich freue mich auch über ein 1:0 für uns.
So siehts aus!

Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 99
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 10. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 » 19. Sep 2019, 11:36

Gegengeradler hat geschrieben:
19. Sep 2019, 09:48
Eintrachtfreund hat geschrieben:
18. Sep 2019, 20:19
Natürlich müssten wir dort gewinnen können, aber ich freue mich auch über ein 1:0 für uns.
So siehts aus!
Für mich ist auch die Hauptsache die 3 Punkte, ich hoffe aber trotzdem das wir zusätzlich die Tordifferenz aufbauen können wäre zum Ende hin sicher wichtig!

Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 120
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 10. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Thekencoach » 19. Sep 2019, 14:12

Gegengeradler hat geschrieben:
19. Sep 2019, 09:48
Eintrachtfreund hat geschrieben:
18. Sep 2019, 20:19
Natürlich müssten wir dort gewinnen können, aber ich freue mich auch über ein 1:0 für uns.
So siehts aus!
Genau so!

SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 144
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 10. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von SveTommi05 » 19. Sep 2019, 16:24

Sehe es wie meine Vorredner
Hauptsache wir bringen 3 Punkte mit aus Mechtersheim!
Hoffe auf einen souveränen Auftritt der Jungs und tippe 2-0 für uns

Weiter geht's Eintracht nach dem phantastischen Spiel gg Koblenz weiter fleissig Punkten!
Nur der S V E

Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 120
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 10. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Thekencoach » 21. Sep 2019, 16:10

Wirtz94 hat geschrieben:
18. Sep 2019, 18:31
Denke auch 0:4 oder 0:5 um die tordifferenz auf Schott zu verkürzen :)
2:0 für Mechtersheim! Nicht so toll Fürs Torverhältnis...

Antworten