7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - 1. FC K‘lautern U21

Spieltage 1. Mannschaft
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 561
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - 1. FC K‘lautern U21

Beitrag von Gegengeradler » 26. Aug 2019, 11:30

Nach dem 4:1-Auswärtssieg beim FC Karbach, bei dem die Eintracht einen Rückstand aufholen konnte 💪, empfängt der SVE am Mittwoch die 2. Mannschaft des 1. FCK im heimischen Moselstadion! 🏟

Anstoß ist um 19:30 Uhr 🕢

Die Eintracht ist aktuell on fire 🔥🔥
Das letzte Heimspiel konnte vor überragender Kulisse mit 2:0 gegen Elversberg II gewonnen werden.

Auf geht’s ins Stadion 🏟 am Mittwoch zum Flutlichtspiel! 💡

Auf geht’s Eintracht 🔵⚫️⚪️🔝

BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 274
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - 1. FC K‘lautern U21

Beitrag von BlauSchwarzWeißer » 26. Aug 2019, 17:42

Lautern ist äußerst durchschnittlich in die Saison gestartet mit je zwei Siegen, Unentschieden und Niederlagen. Am Samstag verlor man trotz früher 2:0 Führung noch in der Nachspielzeit 2:4 daheim gegen Worms.

Wenn wir die PS auf den Rasen kriegen sehe ich einen 3:1 Heimsieg und die Chance, bis zum Wochenende schon mal ein Statement zu setzen.

Wieso spielen wir als einzige Partie unter der Woche? Da man sonst immer zeitgleich mit der Ersten spielt und jegliche Cops des Landes am Sonntag beim Spiel Lautern - Mannheim braucht?

Binder
Abteilung Attacke
Beiträge: 67
Registriert: 26. Nov 2017, 07:48

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - 1. FC K‘lautern U21

Beitrag von Binder » 26. Aug 2019, 19:25

4;1 wäre nicht schlecht. 1150 Zuschauer.
Nächstes Jahr gegen Kaiserslautern 1 wäre super :)

Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 86
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - 1. FC K‘lautern U21

Beitrag von Wirtz94 » 26. Aug 2019, 20:21

Binder hat geschrieben:
26. Aug 2019, 19:25
4;1 wäre nicht schlecht. 1150 Zuschauer.
Nächstes Jahr gegen Kaiserslautern 1 wäre super :)
Stimme ich voll und ganz zu :D
Was für das Torverhältnis tun! ;)

Aber dafür musste die erste Mannschaft auch erstmal absteigen :D

Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 86
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - 1. FC K‘lautern U21

Beitrag von Wirtz94 » 26. Aug 2019, 20:28

Ich hoffe aber wir fallen nicht ins selbe Muster wie die vergangen Jahre, immer wenn man ein Ausrufezeichen setzen konnte ist man gescheitert wäre schön wenn es am Mittwoch mal genau anders wäre!

SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 135
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - 1. FC K‘lautern U21

Beitrag von SveTommi05 » 26. Aug 2019, 20:53

Bin guter Dinge das wir am Mittwoch den nächsten 3er holen.
Die Mannschaft präsentiert sich bisher hervorragend und lässt sich auch von Rückschlägen und Rückstand wie in Karbach nicht aus der Bahn bringen.
Wir haben mittlerweile auch eine gewisse Qualität auf dem Platz durch unsere gezielten Neuzugänge ohne überheblich zu sein.
Es macht ernormen Spass dieser geilen Truppe zu zusehen!
Deshalb:
Alle Mann am Mittwoch ins Stadion und den gleichen super Support abliefern wie gg Eberg 2!
Die Mannschaft hat es sich verdient!
Tippe auf 2-0 vor 1165 zs
Auf geht's SVE weiter oben dabei sein!

friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 123
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - 1. FC K‘lautern U21

Beitrag von friteuseuve » 26. Aug 2019, 20:55

Gegen die kleinen Teufel haben wir zuhause selten gut ausgesehen.
Ich lass mich überraschen 😎

Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 561
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - 1. FC K‘lautern U21

Beitrag von Gegengeradler » 26. Aug 2019, 20:59

1100+ Zuschauer sind bei der aktuellen Leistung und dem Wetter durchaus realistisch

Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 56
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - 1. FC K‘lautern U21

Beitrag von Stifflersmom » 27. Aug 2019, 09:41

BlauSchwarzWeißer hat geschrieben:
26. Aug 2019, 17:42

Wieso spielen wir als einzige Partie unter der Woche? Da man sonst immer zeitgleich mit der Ersten spielt und jegliche Cops des Landes am Sonntag beim Spiel Lautern - Mannheim braucht?
ich vermute mal auf Wunsch von unserem lieben Gegner. So können sie ohne not Spieler von oben mitnehmen.....

Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 119
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - 1. FC K‘lautern U21

Beitrag von Thekencoach » 27. Aug 2019, 10:56

Ich wäre mit einem 1:0 erneut mehr als glücklich! Die Zwoten sind unberechenbar...

Gruß
Theke

Antworten