5. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Elversberg U21

Spieltage 1. Mannschaft
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 575
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

5. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Elversberg U21

Beitrag von Gegengeradler » 14. Aug 2019, 22:05

Auf das Flutlichtspiel am Dienstag folgt das nächste Heimspiel unter Flutlicht am Freitag. Um 19:30 Uhr empfängt der SVE den Spitzenreiter der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar.
Die U21 der Elversberger konnte als Aufsteiger 10 Punkte aus den ersten vier Spielen einfahren. Entsprechend selbstbewusst werden die Gäste auftreten.
Nach der kämpferisch ansprechenden Leistung gegen Dudenhofen soll am Freitag wieder ein Dreier im heimischen Stadion geholt werden.
Beide Heimspiele haben zuletzt mehr als 1000 Zuschauer besucht.

Cinar sagt zum Spiel am Freitagabend:
„Für Freitag können wir viel Positives aus dem letzten Spiel mitnehmen. Wir haben Elan gezeigt, waren beweglich und konnten so viel Druck nach vorne entwickeln. Wir brauchen Geduld und eine gute Mannschaftsleistung. Wenn wir zuhause wieder so einen Auftritt hinlegen, bin ich mehr als optimistisch, dass wir uns diesmal mit Toren belohnen werden. Wie die Zuschauer uns nach dem 1:1 gegen Dudenhofen verabschiedet haben, war bemerkenswert. Das spricht auch für die Arbeit und den Charakter der Mannschaft. Wir hoffen wieder auf diese Unterstützung und wollen mit aller Macht etwas zurückgeben!"
Auf geht´s Eintracht!

SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 144
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Elversberg U21

Beitrag von SveTommi05 » 15. Aug 2019, 15:44

Hoffe auch auf 3 Punkte und tippe mal optimistisch
2-1 für uns vor wieder über 1000 zs

Kämpfen und Siegen Männer!
Alles raushauen für den Sieg!

Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 575
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Elversberg U21

Beitrag von Gegengeradler » 15. Aug 2019, 17:37

Laut TV wird weiterhin nach einem erfahrenen Stürmer gesucht.

Einer wie Lukas Mössner hätte was ...

SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 144
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Elversberg U21

Beitrag von SveTommi05 » 15. Aug 2019, 18:59

Unser ehemaliger Spieler Benjamin Pintol ist aktuell vereinslos (vorher Fortuna Köln 3.Liga).......

Binder
Abteilung Attacke
Beiträge: 72
Registriert: 26. Nov 2017, 07:48

Re: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Elversberg U21

Beitrag von Binder » 16. Aug 2019, 06:55

Tipp
1112 Zuschauer
3:1 Zittersieg ( das 3:1 fällt in der Nachspielzeit :))
Die haben bei Schott gewonnen und gegen Worms Unentschieden gespielt.
Im Moment sind die echt ne Hausnummer

Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 250
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Elversberg U21

Beitrag von Eintrachtfreund » 16. Aug 2019, 07:03

Wir spielen gegen den Tabellenführer. Wäre mit einem 1:0 hochzufrieden.

Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 575
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Elversberg U21

Beitrag von Gegengeradler » 16. Aug 2019, 11:07

Vorbericht vom Trierischen Volksfreund:

Code: Alles auswählen

https://www.volksfreund.de/sport/region/fussball-oberliga-eintracht-trier-trifft-auf-tabellenfuehrer-elversberg-ii_aid-45114723

Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 120
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Elversberg U21

Beitrag von Thekencoach » 16. Aug 2019, 21:24

2:0 gegen den Tabellenführer- Respekt!

BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 285
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Elversberg U21

Beitrag von BlauSchwarzWeißer » 16. Aug 2019, 21:46

Liebe Leute, das war geil! In den letzten 20 Minuten supporten 1000 Zuschauer die Mannschaft wie 3000 Leute und schreien und peitschen den Ball förmlich ins Tor, DAS war Eintracht!

Die ersten 25 Minuten war Elversberg ziemlich klar am Drücker, wir hatten Glück dass der Kopfball nach Ecke nur an den Pfosten ging. Für mich die bisher beste Mannschaft diese Saison, technisch unheimlich beschlagen,mit Kampf, Einsatz und Leidenschaft haben wir ihnen aber den Schneid abgekauft. Ab der 25. kamen wir immer besser ins Spiel, hatten zwei schöne Fernschüsse, so wirklich zwingend war es leider nicht.
In Hälfte zwei war Elversberg, bis auf gelegentliche Entlastungsangriffe fast vollständig abgemeldet. Ganz wichtig war, dass wir die Ruhe behalten haben und unseren Stiefel sauber runter gespielt haben, sechs Minuten vor Ende fiel dann endlich der erlösende Treffer und die Bude explodierte förmlich.
Wie die Jungs auf der Ersatzbank zum Jubeln gerannt sind, die Jungs haben richtig Bock diese Saison was großes zu schaffen!

Geiler Abend, am Samstag in Karbach nachlegen!

P.S.: Lobend erwähnen muss man an dieser Stelle auch mal den Schiedsrichter. Unaufgeregte Leistung, keine groben Schnitzer und hat die Spieler das Spiel entscheiden lassen, so wie es sein sollte. Kein Vergleich zu den beiden Pfeifen gegen Worms und Dudenhofen.

Benutzeravatar
Storno
Abteilung Attacke
Beiträge: 43
Registriert: 24. Nov 2017, 16:16

Re: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Elversberg U21

Beitrag von Storno » 16. Aug 2019, 22:19

Soo zurück aus dem Stadion, seit längerem habe ich es trotz kleiner Tochter auch mal geschafft! Es fing schon gut an mit der Vorstellung eines neuen Sponsors, Danke an Michael Berger! Eine kleine schicke Choreo einer noch jungen Gruppe, Daumen hoch! Zum Spiel: das 0 0 zur Halbzeit war für mich ok, erst Eberg mit Vorteilen dann wir. In der zweiten HZ 2 richtig gute Wechsel und mehr Kampf von Uns! Auch das Publikum ging dann gut mit! Alles in Allen ein verdienter Sieg des Tüchtigen! War das eine geile Stimmung in HZ 2, KLASSE! Schönes Wochenende Euch Allen!
Der Weg ist das Ziel

Antworten