Aufstieg Oberliga Saar Rheinland 2019 / 2020

Mannschaften, Stadien, Plätze, Fans, Vereine, Gastfreundschaft... der Oberliga...
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 178
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Aufstieg Oberliga Saar Rheinland 2019 / 2020

Beitrag von SveTommi05 » 4. Okt 2019, 21:05

Jaaaäaaa 2-1 Wiesbach führt gg Worms

Schott nur 1-1 in Gonsenheim

Hoffe wir holen morgen 3 Punkte

Nur der S V E

Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 269
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Aufstieg Oberliga Saar Rheinland 2019 / 2020

Beitrag von Eintrachtfreund » 4. Okt 2019, 22:15

Überraschend gute Ergebnisse heute :D

Ein Sieg morgen wäre klasse. Das wären echt big points.

Pfeddersheim ist in dieser Saison aber eine Wundertüte.

Letzte Saison haben sie noch um den Aufstieg mitgespielt. Die darf man auf keinen Fall unterschätzen.

SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 178
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Aufstieg Oberliga Saar Rheinland 2019 / 2020

Beitrag von SveTommi05 » 12. Okt 2019, 19:31

Schott mal zur Abwechslung mi ner Niederlage in Dudenhofen 😁😁

Aber wichtig wird sein das wir unsere kommenden Aufgaben meistern angefangen mit der Partie in Diefflen

porta1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 43
Registriert: 3. Jul 2018, 20:11

Re: Aufstieg Oberliga Saar Rheinland 2019 / 2020

Beitrag von porta1905 » 18. Okt 2019, 21:06

Scheiss FCK U21 schon wieder gewonnen...

Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 680
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Aufstieg Oberliga Saar Rheinland 2019 / 2020

Beitrag von Gegengeradler » 19. Okt 2019, 08:59

porta1905 hat geschrieben:
18. Okt 2019, 21:06
Scheiss FCK U21 schon wieder gewonnen...
Besser gehts nicht: Die gewinnen am besten jedes Spiel außer gegen uns. Aufsteigen dürfen sie nicht (keine 2. Mannschaften von 3.-Ligisten in der RL).

Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 269
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Aufstieg Oberliga Saar Rheinland 2019 / 2020

Beitrag von Eintrachtfreund » 19. Okt 2019, 10:56

Sehr gut. Wusste ich nicht. Danke für die wichtige Info ! :)

Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 269
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Aufstieg Oberliga Saar Rheinland 2019 / 2020

Beitrag von Eintrachtfreund » 20. Okt 2019, 10:09

Koblenz hat 1:5 verloren !!!

In dieser Saison gibt es keine Übermannschaft. Die Chance aufzusteigen war wohl noch nie so groß wie in dieser Saison.

Jetzt muss das nächste Heimspiel gewonnen werden und vor allem im nächsten Auswärtsspiel der Hebel umgelegt werden.

Irgendwie haben sich die Auswärtsspiele mittlerweile zu einer Phobie entwickelt. Da muss die Mannschaft schnellstmöglich wieder rauskommen !

Noch ist nichts verloren, aber wir könnten schon mit großem Vorsprung Erster sein, wenn es nicht diese unerklärliche Auswärtsschwäche gäbe.

Ich weiß: "wäre, wäre, Fahrradkette" ( Zitat Lothar Matthäus) :)

Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 214
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Aufstieg Oberliga Saar Rheinland 2019 / 2020

Beitrag von Wirtz94 » 20. Okt 2019, 17:12

Sehr merkwürdig das Worms und Koblenz immer gleichzeitig mit uns stolpern..
aber mir soll es recht sein.. aber da sieht man auch wieder das die Eintracht bereits 4-5x wie jede Saison hatte vorbeizuziehen und nicht ein einziges Mal gelingt!

SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 178
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Aufstieg Oberliga Saar Rheinland 2019 / 2020

Beitrag von SveTommi05 » 20. Okt 2019, 17:30

Ja aber die anderen denken genauso
Wir brauchen aber mit diesen unterirdischen Auswärtsleistungen nicht an den Aufstieg denken
Seit dem Koblenz Sieg ist ein Bruch drin warum wir gerade auswaerts so auftreten bleibt ein Rätsel
Wir sollten nicht auf die anderen schauen sondern nur von Spiel zu Spiel und unsere Hausaufgaben machen
Leider setzten wir uns durch die Auswärtspleiten zu Hause wieder unter Druck.

schwammdalli
Quanten Hautz
Beiträge: 29
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: Aufstieg Oberliga Saar Rheinland 2019 / 2020

Beitrag von schwammdalli » 24. Okt 2019, 15:46

ich werde mal etwas konkreter und werfe mal das Wort Arroganz in den Raum.
Teilweise kommt es so vor, als würde die Fähigkeit zur ehrlichen Selbstreflexion fehlen.
Fehler muss man ja machen - aber auch abstellen. Das gelingt in großen Teilen nicht und darf dann auch vorgeworfen werden.

Meiner Einschätzung nach wird diese Saison nicht viel besser als die andere werden - es zeichnen sich die gleichen Schwächen ab. Das darf einem selbsterklärten Aufstiegsaspiranten nicht passieren.Punkt.

WIr als Fans haben mal wieder richtig reingebuttert und der Mannschaft Rückenwind verliehen, aber davon ist seit dem Koblenzspiel nichts mehr zu sehen. Verlieren wir am Samstag - steigen wir nicht auf. Und Völklingen hat die letzten 3 Ligaspiele gewonnen.

Es kommt auch auf Cinar und sein Team an, ob sie die Jungs in den Griff bekommen und richtig einstellen / umstellen können.

Den typischen Trier Pessimismus kann ich leider nicht abstellen - es regt mich einfach auf, dass wir so leichtfertig (SOOOO VIIIIELE) Chancen vergeben - und das ist in der Zahl Einstellungssache. AArrrgh. Okay. Mal schauen was Samstag passiert.

Antworten