28. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen SC Idar-Oberstein

Spieltage 1. Mannschaft
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 382
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

28. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen SC Idar-Oberstein

Beitrag von Gegengeradler » 14. Apr 2019, 19:55

An Gründonnerstag empfängt die Eintracht um 19:30 Uhr im heimischen Moselstadion den SC Idar-Oberstein.
Nach der Auswärtsniederlage in Koblenz will der SVE die Serie von 6 Heimsiegen in Folge im Flutlichtduell ausbauen.

Donnerstag, 18. April, 19:30 Uhr

Auf geht's Eintracht!

Ab ins Stadion

Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 382
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 28. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen SC Idar-Oberstein

Beitrag von Gegengeradler » 16. Apr 2019, 13:58

Idar-Oberstein hat in diesem Jahr übrigens noch kein Spiel gewonnen! Aber aufgepasst, wir haben in der Hinrunde zu Hause auch 2:2 gegen Dillingen gespielt.

SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 43
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 28. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen SC Idar-Oberstein

Beitrag von SveTommi05 » 18. Apr 2019, 13:26

Schade das in Koblenz verloren wurde.
Ich denke bei einem positiven Ergebnis haetten wir evtl heute an der 4stelligen zs Zahl gekratzt da ausnahmsweise mal ein Flutlichtspiel und die Mannschaft sich diese nach den zuletzt gezeigten Heimleistungen auch verdient haette....
So denke und tippe ich auf ein 2-0 vor leider nur 708 zs.

Trotz allem sollte man die Saison noch nicht abschenken und weiter Gas geben.

Alles fuer den erneuten Heimsieg!!!

Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 382
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 28. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen SC Idar-Oberstein

Beitrag von Gegengeradler » 18. Apr 2019, 13:53

Vielleicht schaffen wir heute die 900 mal wieder!
Wetter passt :!:
Heimform passt :!:
Keine Bundesliga :!:

Auf ins Stadion!

Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 170
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: 28. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen SC Idar-Oberstein

Beitrag von Robin2303 » 18. Apr 2019, 22:20

Lange nicht mehr so einen schwachen Gegner im Moselstadion gesehen. Idar Oberstein strahlte zu keinem Zeitpunkt Torgefahr aus. Nicht mal bei der einzigen 1gg1 Situation gegen Wieczolek. So wundert es mich nicht, dass die seit Ewigkeiten nicht mehr gewonnen haben.

Wir haben das Nötigste getan, wobei man hier auch mit 4-5:0 vom Platz hätte gehen können bzw. müssen.

Auf dem absteigenden Ast ist ganz klar Anton. Gefällt mir überhaupt nicht momentan.
Weiterhin fehlt wer kreatives in der Zentrale. Ich hoffe Kaluanga darf mal zentral ran, der versucht vieles spielerisch zu lösen, das fehlt uns.

Was hatte der Keeper eigentlich beim 0:1 vor?

SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 43
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 28. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen SC Idar-Oberstein

Beitrag von SveTommi05 » 18. Apr 2019, 22:56

Glueckwunsch zum naechsten verdienten Heimsieg

Haette auch gerne hoeher ausgehen Koennen Idar erschreckend schwach da stimmte es in Hz 1 vorne und hinten nicht.

Uns konnte es recht sein. Leider haben wir versaeumt weitere Treffer zu markieren.
Heute waren fuer mich Kevin Heinz mit enormer Laufarbeit und Simon Maurer die besten Protagonisten.

Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 382
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 28. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen SC Idar-Oberstein

Beitrag von Gegengeradler » 18. Apr 2019, 23:00

Schöne Kulisse gegen schwachen Gegner.
In der ersten Halbzeit konnte man verdientermaßen 2:0 in Führung gehen gegen harmlose Gäste, die dennoch alles gegeben haben. Bester Mann in der ersten Halbzeit und auch im gesamten Spiel ganz klar Kevin Heinz, der neue Mosel-Messi. Anton - gehe ich mit meinem Vorredner völlig konform - heute neben Coopmanns schwächster Mann.
Zweite Halbzeit: Bis zur 65. Minute ungefähr noch einige gute Torchancen, von denen 2 mindestens sitzen müssen.
Generell auffällig ist jedoch ist, dass spätestens wenn die Sasso-Sants und Diefenbachs dieser Welt eingewechselt werden, der Spielfluss vollkommen flöten geht. O-Ton Kevin Kling im Spiel: "Habt ihr keinen Bock mehr auf Fussball?"
Vor allem Sasso-Sant sollte sich mal ein Beispiel an Thul nehmen, der für sein Alter sehr geschmeidig und auch einsatzfreudig spielt. Sasso-Sant wirkt dagegen irgendwie lustlos, seine Körpersprache ist zumindest dementsprechend. In der Form wird's für Sasso-Sant mMn schwierig einen Vertrag zu bekommen.

BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 219
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 28. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen SC Idar-Oberstein

Beitrag von BlauSchwarzWeißer » 19. Apr 2019, 00:44

Souveräner Sieg gegen einen sehr schwachen Gegner, der am Ende noch höher hätte ausfallen können. Mit der Leistung wird es für Idar-Oberstein sehr schwer, den Abstieg noch zu verhindern.

Durch den Sieg sind wir (vorübergehend) auf Platz 1 der Heimtabelle gesprungen mit 33 Punkten aus 15 Spielen, während man in der Auswärtstabelle auf Platz 13 (also einen Platz vor den Abstiegsplätzen) mit 12 Punkten aus 14 Spielen steht. Diese Diskrepanz ist alarmierend und muss für nächste Saison dringend abgestellt werden, was auch immer die Gründe dafür sind.

Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 170
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: 28. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen SC Idar-Oberstein

Beitrag von Robin2303 » 19. Apr 2019, 09:25

Ich fand den Coopmans gar nicht so schlecht.
Der sucht wenigstens mal das 1gg1 und schiebt nicht nur den Ball hin und her. Natürlich ist er noch Grün hinter den Ohren, aber wir brauchen mutige Außen.

Coopmans lag nach dem Halbzeitpfiff verletzt am Boden. Evtl. war das dann ein verletzungsbedingter Wechsel. Weil sonst hätte ich Ömer 10x eher für Anton gebracht.

Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 382
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 28. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen SC Idar-Oberstein

Beitrag von Gegengeradler » 19. Apr 2019, 10:18

Cinar kündigt im Audio-Podcast die nächsten Verlängerungen an :!:
Auch Brandscheid spricht im FuPa-Interview über seine Zukunft.

Antworten