27.Spieltag / TuS Koblenz - Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
Gegengeradler
Abteilung Attacke

Re: 27.Spieltag / TuS Koblenz - Eintracht Trier

Beitrag von Gegengeradler » 14. Apr 2019, 19:33

Ein wirklich grauenhaftes Fußballspiel. Mal sehen wie morgen die Stimmung auf der Mitgliederversammlung sein wird...

Es wäre wohl nie so einfach gewesen aufzusteigen wie diese Saison, aber wenn die Mannschaft nicht die Qualität hat, dann kann man es nicht ändern.

In der Galerie von Sebastian Schwarz, welche auf FuPa online ist, sieht man in den Bildern 29 und 30 übrigens die Unsportlichkeit von Dieter Paucken:

Code: Alles auswählen

https://www.fupa.net/galerie/tus-koblenz-sv-eintracht-trier-05-310163/foto29.html
Zuletzt geändert von Gegengeradler am 14. Apr 2019, 19:40, insgesamt 2-mal geändert.

SveTommi05
Abteilung Attacke

Beitrag von SveTommi05 » 14. Apr 2019, 19:37

Sehr ärgerliche Niederlage....
Der Torwart haette mit Rot vom Platz gehört klare Taetlichkeit! Wieso so was nur mit Gelb geahndet wird weiss wohl nur der Schiri.... unglaublich!

Aber leider nutzen wir die Dinger vorne nicht sowie die Chance näher an Platz 2 bzw 3 ranzuruecken.

Ich hoffe naechste Saison haben wir im Sturm ein paar mehr Alternativen die Gerlinger Verpflichtung war schon mal ein guter Schachzug.
Trotzdem weiter geht's und jetzt Idar schlagen im kommenden Flutlichtspiel.

BigMäc
Abteilung Attacke

Beitrag von BigMäc » 14. Apr 2019, 23:00

sogar ein sehr ärgerliches Spiel.. Viele Chancen für uns... viel viel Dusel für die Tussis
insgesamt war ich aber von der Mannschaft zufrieden ... auch wenn es vorne einfach nicht sein sollte.

Noch Ärgerlicher.... zum Knallroten Foul des Koblenzer Schlussmanns... ohne Worte!!! Einen solchen
vorsätzlich tätlichen Ausraster könnte man auch noch im Nachgang am grünen Tisch verhandeln !!!!
Das war ganz dreckig Herr Paucken !!!

Und um das sehr sehr noch ärgerliche Spiel noch ein i-tüpfelchen zu setzen...
Liebe Veranwortliche !
Was gibt Euch das Recht, Heimfans mit Fahnen und Trommeln zuzulassen und die Gäste davon auszuschließen?
Mehr Sicherheitskräfte als Stadionbesucher aufzufahren und dann noch sowas ?? Ihr seid echt Peinlich !!!!
Ja liebe Oberwerther Verantwortliche !! Ihr seid Peinlich und schadet damit dem Sport
und damit auch Eurem Heimatverein ! Bin gespannt ob es hierzu noch eine Erklärung gibt.

Ohne jetzt weiter Motzen zu wollen... und auf Details eingehen zu wollen
Insgesamt bin ich trotz allem mit unserer Eintracht heute zufrieden.
weiter so Jungs... !!! auch wenn der Zug abgefahren ist !!

Moselhai05
Abteilung Attacke

Beitrag von Moselhai05 » 15. Apr 2019, 10:09

Katastrophale Leistung beider Teams. Ein 0:0 wäre angemessen gewesen aber Koblenz einen Ticken cleverer als wir. Zuhause hätten wir das Spiel womöglich noch gewonnen aber auswärts haben wir die Seuche.

Um nochmal auf Brandscheid und den Wechsel zu F91 zurückzukommen. Ich denke grundlos wird mir das wohl kaum jemand erzählen, das würde keinen Sinn machen. Aber ich stimme den Usern vollkommen zu. Hier hat er Beruf, spielt ''höherklassig'' Fussball und kann es miteinander verbinden. Warum jetzt alles aufgeben um bei F91 zu kicken auch wenn die ein paar Euro mehr zahlen. Geht mir nicht in den Kopf. Auf seine Leistung gestern will ich garnicht weiter eingehen.

Naja, hoffen wir der Kader bleibt größtenteils zusammen und bauen Schritt für Schritt was auf. Nach Kahyaoglu erkunden sich wohl auch schon größere Vereine. Hoffe man hat Gerlinger nicht als 1:1 Ersatz und Ömer haut ab. Müssen wohl Spielbeobachter wegen ihm da gewesen sein. Ich bin gespannt was die Zeit bringt. Hoffen wir das Beste.

TRilian
Abteilung Attacke

Beitrag von TRilian » 15. Apr 2019, 12:49

Ganz ehrlich Kahyaoglu spielt eine richtig, richtig starke Saison und in seinem Alter muss er meiner Meinung nach den Schritt zu was größerem versuchen. Es würde mich sehr, sehr wundern, wenn wir ihn halten könnten!

Antworten