27.Spieltag / TuS Koblenz - Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
NurderSVE
Abteilung Attacke
Beiträge: 36
Registriert: 21. Mai 2018, 11:11

27.Spieltag / TuS Koblenz - Eintracht Trier

Beitrag von NurderSVE » 10. Apr 2019, 18:08

Am Sonntag geht's zur Tus. Nach den erfolgreichen Spielen hoffe ich auf ein tolles Spiel mit besserem Ende für uns. Die 3.punkte gehen mit die Mosel hoch.

Mein Tipp : 2:1 Auswärtssieg vor 250 Trierern

Moselhai05
Abteilung Attacke
Beiträge: 49
Registriert: 29. Aug 2018, 16:42

Re: 27.Spieltag / TuS Koblenz - Eintracht Trier

Beitrag von Moselhai05 » 11. Apr 2019, 08:56

Brandscheid ist wohl in guten Gesprächen mit F91 Düdelingen. Bei den Zahlen werden wir wohl nicht mithalten können. Somit würde ein Leistungsverträger wegbrechen.

Damit macht die Verpflichtung von Gerlinger auch Sinn.

Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 581
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 27.Spieltag / TuS Koblenz - Eintracht Trier

Beitrag von Gegengeradler » 14. Apr 2019, 09:26

Petrisberg hat geschrieben:
14. Apr 2019, 08:27
Gibt es heute einen Livestream aus der Beamtenstadt?
"Anstoß im Oberwerth-Stadion in Koblenz ist am Sonntag um 14 Uhr. Wer das Team nicht vor Ort anfeuern kann, kann die Partie wie gewohnt im Livestream bei SVE-TV verfolgen."

MrPosbi
Abteilung Attacke
Beiträge: 74
Registriert: 24. Nov 2017, 17:11

Re: 27.Spieltag / TuS Koblenz - Eintracht Trier

Beitrag von MrPosbi » 14. Apr 2019, 10:43

Nix da Livestream !

Den 2:0 Auswärtssieg live im Stadion gucken gehen! :)
Platzhalter

SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 147
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 27.Spieltag / TuS Koblenz - Eintracht Trier

Beitrag von SveTommi05 » 14. Apr 2019, 13:02

Hoffe wir Koennen auch auswaerts mal ein überzeugendes Spiel abliefern und die 3 Punkte mitnehmen.

Auf geht's gebt alles fuer den Sieg!

Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 43
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 27.Spieltag / TuS Koblenz - Eintracht Trier

Beitrag von Piwi » 14. Apr 2019, 15:10

Die zweite Hälfte läuft. Info am Rande: Die Trierer Ultras sind unter Polizeibegleitung unverrichteter Dinge schon wieder auf dem Heimweg, ohne das Stadion betreten zu haben. Was genau vorgefallen ist, ist noch nicht bekannt.
Aus dem Liveticker.

thth
Abteilung Attacke
Beiträge: 45
Registriert: 1. Dez 2017, 15:14

Re: 27.Spieltag / TuS Koblenz - Eintracht Trier

Beitrag von thth » 14. Apr 2019, 15:57

Sehr unglücklich wie ich finde. Waren gut im Spiel und hatten richtig gute Chancen. Das 1:0 sehr unglücklich und beim 2:0 gepennt. Wäre mehr drin gewesen.

Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 219
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: 27.Spieltag / TuS Koblenz - Eintracht Trier

Beitrag von Robin2303 » 14. Apr 2019, 18:22

Es war kein überragendes Spiel, aber wir waren mindestens auf Augenhöhe. Nur vorne fehlte vor dem Rückstand die Durchschlagskraft.
Koblenz ebenfalls erschreckend schwach. Nutzten aber zwei unnötige Unaufmerksamkeiten auf unserer Seite.
Das erste Gegentor muss Heinz schon anders klären auf Außen, danach stimmte die Zuordnung nicht. Beim 2ten Tor lassen wir uns auch zu einfach überspielen. Dazu steht unser Torhüter noch ziemlich schlecht, so dass der Koblenzer nur noch einschieben musste.

Danach hatten wir mindestens den Anschlusstreffer verdient. Aber wer freistehend aus 8 Metern den eigenen Mann anschießt, der hat es halt auch nicht verdient. Umso ärgerlicher das Engers noch verliert.

BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 288
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 27.Spieltag / TuS Koblenz - Eintracht Trier

Beitrag von BlauSchwarzWeißer » 14. Apr 2019, 18:34

Beide Teams erschreckend schwach, Koblenz eben den Tick cleverer bzw. effizienter. Das erste Tor fängt beim Ballverlust von Heinz an, und dann geht hinten komplett die Zuordnung flöten. Das zweite auch nicht besser verteidigt.

Das die Ultras das Stadion letztenendes nicht betreten haben sicher ärgerlich, aber verständlich und konsequent. Zaunfahnen sind das normalste der Welt beim Fußball, deswegen so einen Aufriss zu machen komplett unnötig und alles andere als Fanfreundlich. Das der Sicherheitsaspekt keine Rolle spielt zeigt, das der Heimbereich ihre Fahnen mitnehmen kann, der Auswärtsbereich nicht. Eine Gleichbehandlung findet nicht statt.

Und noch ein Wort zum Koblenzer Schlussmann: Im Gesicht des Gegenspielers hat man nix verloren, zudem auf Nachfrage nicht zugegeben, dass der Ball im Aus war und dauernd Gesten Richtung Gästeblock, mit Fair Play und Sportsgeist hat der Kerl mal überhaupt nix am Hut.

Alles in allem eine letztendlich doch verdiente, aber unnötig Niederlage, das mittlerweile bekannte Auswärtsgesicht ist leider die 180 Grad Drehung zu den Auftritten daheim.

Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 581
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 27.Spieltag / TuS Koblenz - Eintracht Trier

Beitrag von Gegengeradler » 14. Apr 2019, 19:33

Ein wirklich grauenhaftes Fußballspiel. Mal sehen wie morgen die Stimmung auf der Mitgliederversammlung sein wird...

Es wäre wohl nie so einfach gewesen aufzusteigen wie diese Saison, aber wenn die Mannschaft nicht die Qualität hat, dann kann man es nicht ändern.

In der Galerie von Sebastian Schwarz, welche auf FuPa online ist, sieht man in den Bildern 29 und 30 übrigens die Unsportlichkeit von Dieter Paucken:

Code: Alles auswählen

https://www.fupa.net/galerie/tus-koblenz-sv-eintracht-trier-05-310163/foto29.html
Zuletzt geändert von Gegengeradler am 14. Apr 2019, 19:40, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten