Fanshop

Hier kann alles
Antworten
friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 103
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Fanshop

Beitrag von friteuseuve » 8. Apr 2019, 19:08

Wann sind diese Wartungsarbeiten eigentlich endlich mal fertig.
Man könnte ja nebenbei etwas Geld verdienen 🤔

BigMäc
Abteilung Attacke
Beiträge: 85
Registriert: 25. Mär 2018, 21:55

Re: Fanshop

Beitrag von BigMäc » 14. Apr 2019, 23:21

friteuseuve hat geschrieben:
8. Apr 2019, 19:08
Wann sind diese Wartungsarbeiten eigentlich endlich mal fertig.
Man könnte ja nebenbei etwas Geld verdienen 🤔
ich fürchte das ist nicht gewollt oder zu lästig.
wie ich schon des öfteren hier mal erwähnt hatte,
hatten wir einmal einen ziemlich geilen Fanshop...
Ich habe mich aber damit abgefunden das diese Zeiten erstmal
vorbei sind. Auch wenn wir das Geld gut gebrauchen könnten und
sicher auch mehr draus machen könnten... Solange der Verein nicht
unternehmerisch denken möchte, wird er Amateur bleiben !!!
Traurig aber so spiegelt es der diagnostizierte und verschriebene Niedergang der letzten Jahre wieder.

Mossi91
Bankdrücker
Beiträge: 3
Registriert: 28. Mai 2018, 11:40

Re: Fanshop

Beitrag von Mossi91 » 15. Apr 2019, 16:58

Es ist ein richtiges Armutszeugnis, dass der Fanshop jetzt schon seit Monaten nicht mehr verfügbar ist bzw. angebliche Wartungsarbeiten vollzogen werden.

Das der Verein in der Oberliga kürzer tritt ist ja normal, aber es kann ja nicht zu viel verlangt sein ein paar Trikots, Schals und Mützen anzubieten? Der Verein verdient doch dabei auch noch Geld????

Das muss man nicht verstehen! Das macht mich sogar sauer...

Gibt mir den richtigen Ansprechpartner und ich fahr persönlich dahin um meinen Unmut zu äußern :evil:

BigMäc
Abteilung Attacke
Beiträge: 85
Registriert: 25. Mär 2018, 21:55

Re: Fanshop

Beitrag von BigMäc » 15. Apr 2019, 22:36

Mossi91 hat geschrieben:
15. Apr 2019, 16:58
Es ist ein richtiges Armutszeugnis.....
eher Faulheit und Arroganz
Mossi91 hat geschrieben:
15. Apr 2019, 16:58
..... aber es kann ja nicht zu viel verlangt sein ein paar Trikots, Schals und Mützen anzubieten? Der Verein verdient doch dabei auch noch Geld????
Man hat sooo etwas eben nicht nötig !!!
Stell Dir vor.. DU.. ja Du ... müsstest für Deinen Arbeitgeber und oder Verein ... TShirts in einen Karton packen ??? :?
und dann auch noch einen Versandaufkleber drauf machen :shock:
Nö... also .... kommt und leckt uns lieber die Füße !!!
Mossi91 hat geschrieben:
15. Apr 2019, 16:58
Das muss man nicht verstehen! Das macht mich sogar sauer...
Nicht nur Dich ! mich auch ! und ich bin sicher. wir sind nicht allein !

Benutzeravatar
Storno
Abteilung Attacke
Beiträge: 40
Registriert: 24. Nov 2017, 16:16

Re: Fanshop

Beitrag von Storno » 7. Jun 2019, 10:30

Wie sieht es eigentlich mit Trikots aus, ich persönlich fände gestreifte Trikots wieder gut. Im NikeKatalog auf Seite 15 die fänd ich schick...
Der Weg ist das Ziel

128Schlammes43
Bankdrücker
Beiträge: 9
Registriert: 27. Dez 2017, 09:03

Re: Fanshop

Beitrag von 128Schlammes43 » 7. Jun 2019, 22:18

Wenn ich sehe was die Damen bei SG Fidei ihren Fans anbieten und bei unserer Eintracht seit einiger Zeit schon tote Hose ist, kann man sich nur wundern. Wenn man diese Einnahmen nicht braucht und die Fans dem SVE egal sind, dann muss man sich nochmal wundern. Aber man sollte sich mal überlegen, ohne Fans geht jeder Verein kaputt. Und das wollen wir Fans alle nicht. Also macht was.

NurderSVE
Quanten Hautz
Beiträge: 28
Registriert: 21. Mai 2018, 11:11

Re: Fanshop

Beitrag von NurderSVE » 7. Jun 2019, 23:05

Dem Vorstand der Eintracht interessieren die Fans leider einen sch***.

- es gibt seit ewiger Zeit kein Fanshop
- der Informationsfluss seitens des Vereins ist seit Jahren grottenschlecht. Hätten wir Blahak und fupa nicht würden wir nahezu nichts erfahren.
- beim fantreff bzw der alternative zum ehemaligen vip Zelt gibt es immer noch keine Neuigkeiten
- eine ordentliche Saisoneröffnungsfeier mit attraktivem Testspiel bekommt der Verein nicht auf die Reihe

Die Entwicklung bzw die Art und Weise wie der Verein mit den eigenen Fans umgeht ist wirklich eine Zumutung und völlig unverständlich.
Es muss doch irgend jemand in der Lage sein hier mal ein Zeichen zu setzen.

Einzigster Lichtblick ist die neue 2.Mannschaft. Ich hoffe das es mittelfristig uns weiterhilft

BigMäc
Abteilung Attacke
Beiträge: 85
Registriert: 25. Mär 2018, 21:55

Re: Fanshop

Beitrag von BigMäc » 7. Jun 2019, 23:51

Die MARKE.. Eintracht Trier !!!
Wenn man wollte könnte man damit Geld verdienen :o noch ging´s :roll:

Antworten