26. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen Hassia Bingen

Spieltage 1. Mannschaft
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 446
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

26. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen Hassia Bingen

Beitrag von Gegengeradler » 4. Apr 2019, 07:37

Am kommenden Samstag empfängt die Eintracht den Aufsteiger aus Bingen.
Die Gäste sind zurzeit mit beachtlichen 32 Punkten dennoch auf einem potenziellen Abstiegsplatz. Für die Elf von Coach Cinar geht es darum, die hervorragende Form im heimischen Moselstadion - 5 Siege in Folge - auszubauen.

Anstoß ist am Samstag um 14:00 im Moselstadion.

Auf geht's Eintracht!

SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 75
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen Hassia Bingen

Beitrag von SveTommi05 » 4. Apr 2019, 20:24

Revanche nehmen nach der Last Minute Niederlage im Hinspiel

Tippe auf ein 3-1 fuer uns vor 856 zs

Auf geht's in der Tabelle weiter nach vorne kommen!

ExilMainz
Amateur
Beiträge: 14
Registriert: 4. Jan 2019, 18:28

Re: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen Hassia Bingen

Beitrag von ExilMainz » 4. Apr 2019, 23:23

Gegen Bingen ein echter Südwestklassiker, die Offensive ist mit Dautaj und De Sousa Oelsner beachtenswert. Beide wären für uns echte Verstärkungen, die aber ihren Lebensmittelpunkt wohl für OL-Fussball nicht nach TR verlegen würden, vorausgesetzt man könnte sie überhaupt bezahlen.

Man sollte sich als Saisonziel jetzt Platz 3 setzen, Platz 3 und 4 berechtigen zum Nachrücken, falls 1 und oder 2 nicht hoch wollen, dafür wäre ein Heimsieg fast unabdingbar. 1 und 2 sind weit weg, aber falls einer oder beide verzichten sind wir in Schlagdistanz.
Bei RW ist die letzte offizielle Äußerung aus Dezember 2018 zum Thema Aufstieg, in einem Zeitungs-Interview geht man davon aus, daß der Etat verdreifacht werden müsste um die Regio zu realisieren, wie wahrscheinlich das wäre kann sich jeder ausmalen der sicht etwas mit Fußball in KO befaßt. Engers auf Platz 2 hat nur einen einfachen Sportplatz ohne Ausbau, im Oberwerth spielen bereits TUS und RW. Das Raiffeisenstadion in Neuwied hat auch nur eine Mini-Sitzplatztribüne. Fraglich ob die einen Aufstieg unter den Voraussetzungen wagen, vor wenigen Jahren haben die noch auf einen Aufstieg in die OL verzichtet. Bei der TUS konnte ich keine Äußerung vom Inso-Verwalter finden, ob die hoch können bzw. dürfen. Über Schott war bei Fupa zu lesen, daß es noch ungewiß ist ob man hoch will. VK hatte in der Regio echt wenig Heimzuschauer, wenn die aufsteigen wollen, wäre das mir ein Rätsel. Mechtersheim und Pfeddersheim hatten sich in den letzten Jahren mal geäußert, daß sie hoch wollen und dann in Speyer bzw. Worms spielen wollen. Wie so was aussehen kann sah man bei Saar 05. Ca. Mitte April müssen die Bewerbungsunterlagen abgegeben werden, dann weiß man mehr. Es ist nur zu hoffen daß die Eintrach auch Unterlagen einreicht...
Es sollte alles versucht werden, nächste Saison kommen wahrscheinlich MZ2 und vlt. WO oder auch noch der FKP, da wird es nicht einfacher. Und ich glaube kaum, daß der Etat nächste Saison höher wird. Manche schreiben so, als ob man es ich aussuchen kann wann man aufsteigt..Von den Bedingungen sind wir jetzt schon näher an NK als am FCS, nur mal so als Beispiel, das wird nicht besser mit der Zeit.

Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 88
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen Hassia Bingen

Beitrag von Thekencoach » 5. Apr 2019, 08:59

Ich glaube dieses ganze Gerede über den Aufstieg hat uns bisher immer nur geschadet!

Ich bin sehr davon überzeugt, dass es essenziell ist, dass sich die Mannschaft, der Trainer und auch der gesamte Verein auf das jeweils nächste Spiel konzentriert und nichts anderes. Es geht nun darum gegen Bingen zu gewinnen. Alles was danach kommt ist heute egal.

Also volle Konzentration auf Bingen!

Gruß,
Theke

Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 446
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen Hassia Bingen

Beitrag von Gegengeradler » 5. Apr 2019, 11:15

ExilMainz hat geschrieben:
4. Apr 2019, 23:23
Und ich glaube kaum, daß der Etat nächste Saison höher wird. Manche schreiben so, als ob man es ich aussuchen kann wann man aufsteigt..Von den Bedingungen sind wir jetzt schon näher an NK als am FCS, nur mal so als Beispiel, das wird nicht besser mit der Zeit.
Genau das sage ich hier seit 2 Jahren. Es wird nicht einfacher, der Verein schrumpft. Das Interesse sinkt - sowohl Sponsoren als auch Zuschauer.

Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 446
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen Hassia Bingen

Beitrag von Gegengeradler » 6. Apr 2019, 11:26

FuPa: Vorbericht zur Partie gegen Bingen + Porträt von Jason Kaluanga

Code: Alles auswählen

https://www.fupa.net/berichte/sv-eintracht-trier-05-sie-wollen-einfach-nur-spielen-2339050.html

SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 75
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen Hassia Bingen

Beitrag von SveTommi05 » 6. Apr 2019, 17:00

Gratuliere zum naechsten Heimsieg.
Obschon das heute in der 2. Hz eher ein Arbeitssieg war.
Man hatte phasenweise nicht den Eindruck das wir in Ueberzahl spielen. Zu einfallslos und nicht zwingend genug frueher auf das 2. Tor gehen.

Schade das zum Schluss nicht noch der 3.Treffer gefallen ist aber wenigstens die 3 Punkte sind eingetütet

Jason Kaluanga hat mir ganz gut gefallen auf rechts hinten.
Jetzt mal auswaerts Punkten und das Derby gewinnen.

Auf geht's wir holen von hinten auf!

Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 202
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen Hassia Bingen

Beitrag von Eintrachtfreund » 6. Apr 2019, 17:18

War heute seit langem mal wieder im Stadion. Ein schönes Gefühl, auch wenn das Spiel leider nicht gut war.

Ein ungefährdeter Sieg mit einem engagierten Kaluanga. Maurer und Heinz fand ich auch sehr gut.

Jetzt schon Fünfter !😊

BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 245
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen Hassia Bingen

Beitrag von BlauSchwarzWeißer » 6. Apr 2019, 17:26

Am Ende doch relativ souverän nach dem perfekten Startelf - Debüt von Thul nach 55 Sekunden. Nach der Pause hat man sich in Überzahl doch ziemlich die Butter vom Brot nehmen lassen, nach dem zweiten Tor war die Messe aber gelesen und das Ding souverän nach Hause gebracht.
Kaluanga hat mir auch gut gefallen, einer der technisch Besten am Ball, im Interview sagt er, wenn der Verein will bleibt er über den Sommer hinaus, wir wären schön blöd ihn gehen zu lassen.

Nächste Woche im Prestigeduell bitte auch mal dieselbe Leistung auswärts zeigen!

Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 446
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen Hassia Bingen

Beitrag von Gegengeradler » 6. Apr 2019, 18:24

Glückwunsch zum erkämpften Heimsieg!

Jetzt nächste Woche bitte auch auswärts mal ran an den Speck!

Antworten