25. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen TuS Mechtersheim

Spieltage 1. Mannschaft
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 446
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

25. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen TuS Mechtersheim

Beitrag von Gegengeradler » 24. Mär 2019, 11:56

Die Eintracht will am kommenden Samstag die Serie von vier Heimsiegen in Folge ausbauen. Gegner im Moselstadion wird TuS Mechtersheim sein, eine Mannschaft aus dem oberen Tabellendrittel.
Anstoß der Partie ist am Samstag, 30.03., um 14 Uhr.

Auf geht's Eintracht!

Im kommenden Jahr soll der Aufstieg bekanntermaßen angepeilt werden, erste Details über die Vertragsgestaltungen wurden publik:

Code: Alles auswählen

https://www.fupa.net/berichte/sv-eintracht-trier-05-leistung-zaehlt-eintracht-trier-gestal-2320624.html

ExilMainz
Amateur
Beiträge: 14
Registriert: 4. Jan 2019, 18:28

Re: 25. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen TuS Mechtersheim

Beitrag von ExilMainz » 28. Mär 2019, 21:47

Da es nicht sehr unwahrscheinlich ist das 5 Teams absteigen und wir aktuell nur 6 Punkte Vorsprung auf den ersten Absteiger in dem Fall haben, ist die Saison nocht nicht gelaufen. Auf der Seite vom Fußball-Regional-Verband Südwest gibt es ein gutes Schema zur Abstiegsregelung.

TRilian
Abteilung Attacke
Beiträge: 129
Registriert: 13. Apr 2018, 16:13

Re: 25. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen TuS Mechtersheim

Beitrag von TRilian » 29. Mär 2019, 09:31

Interessanter Vorbericht... man könnte meinen, dass Hinspiel sei ausschließlich durch Paulus verloren worden...

*Ironie an*
Ich kann mich noch sehr gut, an Paulus‘ kapitalen Schnitzer in der Abwehrarbeit im eigenen 16er erinnern, der uns auf die Niederlagenstraße brachte.
*Ironie aus*

Ganz ehrlich? Selbst wenn man es so sieht, was soll dieses Nachkarten? Muss das sein? Man stelle sich vor es wäre anders herum und Paulus würde gegen die Eintracht nachtreten...

Ich meine mich auch zu erinnern, dass die Mechtersheimer über einen japanischen (?) Außenspieler verfügen, den wir im Hinspiel mal ÜBERHAUPT NICHT in den Griff bekommen hätten, der hingegen wird im Vorbericht gar nicht erwähnt.

SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 75
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 25. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen TuS Mechtersheim

Beitrag von SveTommi05 » 30. Mär 2019, 11:11

Tippe auf ein 2-0 fuer uns!

Weiter geht's und den naechsten Heimsieg eintueten!

Binder
Abteilung Attacke
Beiträge: 44
Registriert: 26. Nov 2017, 07:48

Re: 25. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen TuS Mechtersheim

Beitrag von Binder » 30. Mär 2019, 15:53

sauwer :)

SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 75
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 25. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen TuS Mechtersheim

Beitrag von SveTommi05 » 30. Mär 2019, 16:39

Gratulation zum naechsten 3er
Jetzt gg Bingen nachlegen

Binder
Abteilung Attacke
Beiträge: 44
Registriert: 26. Nov 2017, 07:48

Re: 25. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen TuS Mechtersheim

Beitrag von Binder » 30. Mär 2019, 16:46

jetzt wäre es an der Zeit darauf hinzuweisen, nur noch max 13 Punkte Rückstand auf den Tabellenzweiten :). Völklingen geht die Luft aus.
So eine Rückrunde hätte uns schon ab und zu weitergeholfen. Freu mich, dass sich alle weiterhin bemühen - trotz der 13 Punkte. Weiter so! 815 Zuschauer

Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 202
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 25. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen TuS Mechtersheim

Beitrag von Eintrachtfreund » 31. Mär 2019, 11:07

Ich glaube zwar nicht, dass wir noch eine reele Chance haben oben mitzuspielen, aber man sollte es auf jeden Fall versuchen. Im Moment haben wir einen Lauf. Und Mannschaften wie Völklingen, Mainz und Koblenz schwächeln.

In der Hinrunde hieß es mal, dass RW Koblenz nicht aufsteigen möchte. Falls das stimmen sollte und der Dritte noch an der Relegation teilnehmen kann, dann wären es im Moment nur noch 6 Punkte Rückstand ( Wir haben aber leider auch z.T. 2 Spiele mehr auf dem
Konto ).

Hätte nicht gedacht, dass Cinar das hinbekommt.
Hut ab vor seiner Leistung !☺

TR1905
Hautz
Beiträge: 18
Registriert: 24. Nov 2017, 23:44

Re: 25. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen TuS Mechtersheim

Beitrag von TR1905 » 31. Mär 2019, 13:32

Ich versteh nicht wie man jetzt tatsächlich nach oben in der Tabelle gucken kann.

Ja, die letzten Heimspiele waren gut, aber auswärts wurde diese Leistung bei weitem nicht bestätigt.
Der Aufstieg ist so fern wie die Sonne, die die Tage immer mehr zum Vorschein kommt.

Für die Restsaison kann es nur bedeuten, Restspiele manierlich zu beenden, das Team für nächste Saison zusammenzustellen und einzuspielen.
Und dann muss es nächste Saison heißen volle Attacke ohne Ausreden.

Und zur Info wegen Koblenz, RW hat inzwischen gesagt, dass man aufsteigen wolle, TuS Koblenz hat wohl auch grünes Licht von Insolvenzverwalter falls sie es schaffen.
Also der Strohhalm steht uns nicht zur Verfügung.

Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 446
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 25. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen TuS Mechtersheim

Beitrag von Gegengeradler » 31. Mär 2019, 16:39

Auf welche Ideen hier manche kommen... da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Glückwunsch zum Heimsieg!

Antworten