Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 136
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Thekencoach » 5. Mai 2018, 17:57

Mammuttierchen hat geschrieben:
5. Mai 2018, 06:47
in Rudi fließt blau schwarz weißes Blut .

alles andere wäre für mich eine krasse Enttäuschung
Finde ich nicht! Er hat dem Verein bereits alles gegeben. Wenn dies für ihn nun eine Chance darstellt weiter zu kommen, wieso nicht? Ich erinnere mich noch gut wie gegen Koch gehetzt wurde, und nun ist er Stammspieler in der Bundesliga. Alles richtig gemacht! Will das jetzt nicht gleichsetzen, aber ich vermute dass die meisten die hier ein Fass aufmachen sich in der selben Situation für berufliche Chancen entscheiden würden. Zu recht!

Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 703
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler » 7. Mai 2018, 08:12

Laut TV verlängert sich der Vertrag von Tim Garnier automatisch, da er 20 Startelfeinsaätze vorzuweisen hat.

SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 206
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SunnyBastard » 7. Mai 2018, 11:04

Fupa berichtet das auch:
https://www.fupa.net/berichte/sv-eintracht-trier-05-neuer-vertrag-dank-vieler-einsaetze-2055963.html

BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 358
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von BlauSchwarzWeißer » 7. Mai 2018, 12:19

Würde mich sehr freuen, wenn es denn stimmt. Ganni gibt immer 110% für die Eintracht, zudem lassen sich 16 Scorer in seiner ersten Herren-Saison absolut sehen. Damit hätten wir ein trierisches Grundgerüst, laut einem Bericht von letzter Woche sollen wir uns mit einem Mittelfeld - Allrounder eines Ligakonkurrenten einig sein. Wenn wir 3-5 Neuzugänge präsentieren können, die den Unterschied ausmachen können, und die Jungen sich weiter so entwickeln, gehe ich positiv in die neue Saison.

Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 259
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Robin2303 » 7. Mai 2018, 12:31

Sehr gut! Hier scheinen die Verantwortlichen aber auch mal sinnhafte Verträge ausgehandelt zu haben.

Am Anfang wurde sich noch beschwert: Nur 1 Jahresverträge und so weiter...

Mit der Klausel wurde aber alles richtig gemacht.

SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 206
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SunnyBastard » 7. Mai 2018, 13:05

Solche Vertragsdetails sind allgemein nicht bekannt, oder? Sonst wäre das ja absehbar gewesen.

Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 703
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler » 7. Mai 2018, 18:32

SunnyBastard hat geschrieben:
7. Mai 2018, 13:05
Solche Vertragsdetails sind allgemein nicht bekannt, oder? Sonst wäre das ja absehbar gewesen.
Da sich weder Garnier noch der Verein dazu äußern, muss Blahak irgendwelche anderweitige Quellen haben.

Bratwurstmeckerer
Abteilung Attacke
Beiträge: 122
Registriert: 28. Dez 2017, 01:41

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Bratwurstmeckerer » 9. Mai 2018, 19:29

M. Watzka im Gespräch bei uns....

Benutzeravatar
Storno
Abteilung Attacke
Beiträge: 49
Registriert: 24. Nov 2017, 16:16

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Storno » 10. Mai 2018, 21:58

Bratwurstmeckerer hat geschrieben:
9. Mai 2018, 19:29
M. Watzka im Gespräch bei uns....
Hmm für die OL kein schlechter denke ich, 2013 war der glaube ich bei Uns? Müsste Anfang 30 sein? Warum nicht?
Der Weg ist das Ziel

Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 703
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler » 10. Mai 2018, 22:17

Lokalo vermeldet, dass Thömmes den Verein verlässt....

Antworten