26. Spieltag: Eintracht Trier vs. Saar 05 Saarbrücken

Spieltage 1. Mannschaft

Wie endet das Heimspiel gegen Saar 05?

Sieg Eintracht
23
96%
Unentschieden
0
Keine Stimmen
Sieg Saar 05
1
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 26. Spieltag: Eintracht Trier vs. Saar 05 Saarbrücken

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Pirmasens patzt, morgen den Pflichtsieg einfahren und wir sind dick im Geschäft!
carb0n3
Abteilung Attacke
Beiträge: 59
Registriert: 25. Nov 2017, 15:10

Re: 26. Spieltag: Eintracht Trier vs. Saar 05 Saarbrücken

Beitrag von carb0n3 »

Sehr sehr geil... In der Vergangenheit haben wir solche Big Points oft liegen lassen und selbst gepatzt, wenn die Konkurrenz auch gepatzt hat. Sollten wir wirklich noch ein Wörtchen um den Rele-Platz mitsprechen wollen dann MUSS morgen gewonnen werden um den Druck auf Pirma zu erhöhen. Das Hinspielergebnis gg die Saarbrücker sollte für uns eigentlich Warnung genug sein.

SVE - S05
2 - 1

ZS: 820
Binder
Abteilung Attacke
Beiträge: 268
Registriert: 26. Nov 2017, 07:48

Re: 26. Spieltag: Eintracht Trier vs. Saar 05 Saarbrücken

Beitrag von Binder »

Unerwartet kommt oft - in diesem Fall für Pirmasens. Mal sehen wie es morgen für uns ausgeht. Ich für meinen Teil fände die Saison auch erstaunlich gut, wenn es nicht klappt. Aber hoffen tue ich natürlich auch auf einen Sieg :)
Benutzeravatar
Mammuttierchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 232
Registriert: 24. Nov 2017, 17:02

Re: 26. Spieltag: Eintracht Trier vs. Saar 05 Saarbrücken

Beitrag von Mammuttierchen »

Lasst die Spiele beginnen !

Grenzübergreifende Spiele waren immer die mit der höchsten emotionalen Brisanz.
Leiden , Leben , Lieben , Euphorie

EINTRACHT
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 26. Spieltag: Eintracht Trier vs. Saar 05 Saarbrücken

Beitrag von Gegengeradler »

Heute wird man sehen, wie stark die Mannschaft ist, vor allem mental!

Der Tabellenletzte kommt und man hat die Chance punktemäßig zu Pirmasens aufzuschließen. Was eine Chance!

Alle Mann ins Stadion.
carb0n3
Abteilung Attacke
Beiträge: 59
Registriert: 25. Nov 2017, 15:10

Re: 26. Spieltag: Eintracht Trier vs. Saar 05 Saarbrücken

Beitrag von carb0n3 »

Mit der Halbzeit gehörst du in die Kreisliga.
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 539
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: 26. Spieltag: Eintracht Trier vs. Saar 05 Saarbrücken

Beitrag von Waldmensch »

Ausgerechnet gegen den Tabellenletzten....Saarländer liegen uns anscheinend nicht. Oder wieder Angst vor der Chance evtl doch noch eine Möglichkeit zum Aufstieg zu bekommen?
Zuletzt geändert von Waldmensch am 11. Mär 2018, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
proSVE
Abteilung Attacke
Beiträge: 148
Registriert: 25. Nov 2017, 10:19

Re: 26. Spieltag: Eintracht Trier vs. Saar 05 Saarbrücken

Beitrag von proSVE »

was für eine Enttäuschung
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 539
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: 26. Spieltag: Eintracht Trier vs. Saar 05 Saarbrücken

Beitrag von Waldmensch »

Mal sehen, noch 15 Min Zeit. Daumen drücken aus der Pfalz.
proSVE
Abteilung Attacke
Beiträge: 148
Registriert: 25. Nov 2017, 10:19

Re: 26. Spieltag: Eintracht Trier vs. Saar 05 Saarbrücken

Beitrag von proSVE »

lächerlich
Antworten