7. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Koblenz

Spieltage 1. Mannschaft
Binder
Abteilung Attacke
Beiträge: 135
Registriert: 26. Nov 2017, 07:48

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Koblenz

Beitrag von Binder »

Hallo,
kann mir jemand das Powerranking von Lupa erklären?
Ich komme da auf 2,08 Punkte?
3,0 +2,7 +0,8+2,1+1,8 = 11,4 / 5 = 2,08?
Benutzeravatar
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 430
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Koblenz

Beitrag von Wirtz94 »

Gute Frage..
Wir sollten eig vor Engers sein..

Engers wird die nächsten Wochen sicher auch gefordert sein :D 3 Liga Spiele nachzuholen und ein Pokal Spiel ergibt 4 englische Wochen :D
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 832
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Koblenz

Beitrag von Gegengeradler »

„ Nach jeder Buchung werden im Ticketsystem automatisch Plätze gemäß des Abstandsgebots gesperrt“

Das klingt so wie beim Retro-PC-Spiel Minesweeper: Man klickt in die Mitte und die Kacheln rundherum erlischen auch. :D :D
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 253
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Koblenz

Beitrag von SunnyBastard »

Gegengeradler hat geschrieben:
7. Okt 2020, 11:25
Das klingt so wie beim Retro-PC-Spiel Minesweeper: Man klickt in die Mitte und die Kacheln rundherum erlischen auch. :D :D
:D
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 832
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Koblenz

Beitrag von Gegengeradler »

Trotz starker Rotation ein 4:1-Sieg beim Bezirksliga-Spitzenreiter RW Wittlich!

⏩ 3. Runde Rheinlandpokal
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 302
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Koblenz

Beitrag von Eintrachtfreund »

Ich weiß, dass man hier nicht zu optimistisch sein darf. Aber ein bisschen Euphorie schadet auch nicht.

In diesem Jahr holen wir das Double ! :D
CircusMaximus
Abteilung Attacke
Beiträge: 63
Registriert: 1. Aug 2020, 14:59

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Koblenz

Beitrag von CircusMaximus »

Hat bei euch allen der Kartenkauf reibungslos geklappt?
NajehBrahamstehtimAbseits
Fachversteher
Beiträge: 30
Registriert: 23. Aug 2020, 15:05

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Koblenz

Beitrag von NajehBrahamstehtimAbseits »

CircusMaximus hat geschrieben:
8. Okt 2020, 13:12
Hat bei euch allen der Kartenkauf reibungslos geklappt?
Jep 👍🏻
SVESR
Amateur
Beiträge: 14
Registriert: 24. Nov 2017, 16:17

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Koblenz

Beitrag von SVESR »

CircusMaximus hat geschrieben:
8. Okt 2020, 13:12
Hat bei euch allen der Kartenkauf reibungslos geklappt?
Habe meine Karten bei Ticket-Regional vor Ort geholt und habe jetzt zwei Stehplätze mit Nummern die ziemlich auseinander liegen... 🤔 Lag angeblich am hohen Bestellungsaufkommen.
Hoffe dass wir am Samstag trotzdem nebeneinander stehen können, die von Ticket-Regional konnten mir da jetzt auch nicht weiterhelfen 😃

Erstmal hoffen dass die steigenden Zahlen uns nicht eh kurzfristig einen Strich durch die Rechnung machen...

Hattest du denn auch Probleme?
CircusMaximus
Abteilung Attacke
Beiträge: 63
Registriert: 1. Aug 2020, 14:59

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Koblenz

Beitrag von CircusMaximus »

@SVESR:

Mich hat gewundert, warum immer ganze Reihen blockiert sind, sodass man kaum einen Platz findet, obwohl es noch verfügbare Sitze gibt. Dann habe ich mir nochmal die Infos durchgelesen und darin war das Ganze bereits angedeutet. War wohl zu ungeduldig und heiß auf die Partie :D
Antworten