3. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1.FC Kaiserslautern II

Spieltage 1. Mannschaft
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 75
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: 3. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1.FC Kaiserslautern II

Beitrag von Flokuhl »

Härtetest bestanden!
Gute Reaktion vor der Pause auf den Rückstand, zudem ne gute Atmosphäre auf der Tribüne.
Garnier hat mir heute tatsächlich sehr gut gefallen, da hat der Kampf gestimmt.

Mich würde mal interessieren warum Kinscher bisher komplett außen vor ist...
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 473
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 3. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1.FC Kaiserslautern II

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Tolles Spiel unserer Mannschaft, den Kampf angenommen und gewonnen! Das war Männerfußball auf unserer Seite gegen Jungenfußball der Lautrer. Der Schiri leider mit seiner super kleinlichen Linie Lautern deutlich in die Karten gespielt, jeder Körperkontakt wurde abgepfiffen, das hat Lautern relativ schnell spitz bekommen und das ausgenutzt, und uns damit bis zum Ausgleich den Zahn gezogen. Gerade Abdullei kam so gar nicht ins Spiel, seine physische Spielweise wurde stets als Foul gewertet. Im Laufe der ersten Halbzeit stellte sich die Mannschaft aber immer besser drauf ein.

Der Ausgleich ein wenig aus dem Nichts, mit der Führung kurz drauf das Momentum auf unsere Seite geholt. In Hälfte zwei ist nicht viel passiert, trotz spielerischer Überlegenheit Lautern nur nach Standards wirklich gefährlich, so richtig in Gefahr geriet der Sieg nur einmal nach Ecke.

Verdienter Sieg, die Mannschaft hat gezeigt dass sie sich trotz widriger Umstände die Butter nicht vom Brot nehmen lässt und ihr Ding durchzieht.
Große Geste nach dem 2:1!
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 842
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 3. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1.FC Kaiserslautern II

Beitrag von Gegengeradler »

😍 SIEG! Sehr gutes Oberligaspiel, ohne dass eine Vielzahl an Chancen auf beiden Seiten kreiert wurde. Wieszolek hält einmal überragend, ansonsten eine geschlossen gute Mannschaftsleistung. Van Schaik mit starken Startelfdebüt. Bei den Gästen war Rechtsverteidiger Jannis Held bockstark und megaschnell.

Coole Stimmung auf den Rängen! #ausverkauft

Hat absolut Spaß gemacht!
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 240
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 3. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1.FC Kaiserslautern II

Beitrag von SveTommi05 »

Super Stimmung im Stadion auch nach Schlusspfiff

Fand den Henk auch sehr stark heute vor allem in den Zweikämpfen aber Kaluanga auch
Super das wir nach anfänglicher Lauterer Überlegenheit das Spiel binnen kürzester Zeit gedreht haben

Gratulation für den Sieg ans ganze Team!
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 240
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 3. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1.FC Kaiserslautern II

Beitrag von SveTommi05 »

Wirtz94 hat geschrieben:
9. Sep 2020, 11:05
Bin gespannt ob 2-3 Spieler am Sonntag evtl gegen Regensburg im Aufgebot stehen werden und daher nicht im Spiel gegen uns mitwirken werden!
Alles in allem hoffe ich das wir aus den unverdienten Unentschieden des letzten Jahres dieses Mal den Sieg holen und tippe auf ein hart umkämpftes 2:1!
Da haben wir ja diesesmal beide den richtigen Tip gehabt😜👍👍
Benutzeravatar
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 459
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 3. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1.FC Kaiserslautern II

Beitrag von Wirtz94 »

SveTommi05 hat geschrieben:
12. Sep 2020, 19:08
Wirtz94 hat geschrieben:
9. Sep 2020, 11:05
Bin gespannt ob 2-3 Spieler am Sonntag evtl gegen Regensburg im Aufgebot stehen werden und daher nicht im Spiel gegen uns mitwirken werden!
Alles in allem hoffe ich das wir aus den unverdienten Unentschieden des letzten Jahres dieses Mal den Sieg holen und tippe auf ein hart umkämpftes 2:1!
Da haben wir ja diesesmal beide den richtigen Tip gehabt😜👍👍
Ohja! Wollte ich auch gerade schreiben :D habe jetzt alle 3 spiele richtig getippt habe aber vergessen zu wetten, ärgerlich!😅

Auch noch von mir ein kurzes Fazit zum Spiel, Stimmung super, Schiedsrichter wie gefühlt jede Woche seit jetzt 4 Jahren Grottenschlecht! Hatten wir mal überhaupt einen Schiri der sich die Note 1 verdient hätte?
Kaiserslautern 2 hat für mich auch alles gemacht aber kein Fußball gespielt dafür sollte man sich schämen, vllt alle Neymar als Idol?! Man kann nur munkeln😂
Wieszolek, Ganni und Henk haben mir auch super gefallen generell die laufbereitschaft aller Spieler!
Freue mich auf Samstag!
CircusMaximus
Abteilung Attacke
Beiträge: 70
Registriert: 1. Aug 2020, 14:59

Re: 3. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1.FC Kaiserslautern II

Beitrag von CircusMaximus »

Fand auch, dass auf den Rängen eine schöne Stimmung herrschte!

Kämpferisch starke Leistung der Mannschaft, aus der van Schaik und Wieszolek herausragten.
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 309
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 3. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1.FC Kaiserslautern II

Beitrag von Eintrachtfreund »

Wie Cinar sagte. Wir haben in dieser Saison viele Alternativen auf der Bank. Es kann immer ohne Qualitätsverlust 1:1 gewechselt werden. Das hatten wir schon lange nicht mehr.
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 257
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: 3. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1.FC Kaiserslautern II

Beitrag von SunnyBastard »

Eintrachtfreund hat geschrieben:
13. Sep 2020, 09:34
Wie Cinar sagte. Wir haben in dieser Saison viele Alternativen auf der Bank. Es kann immer ohne Qualitätsverlust 1:1 gewechselt werden. Das hatten wir schon lange nicht mehr.
Und das bei Abgang von Salem und Baldé und nur zwei erfahrenen Neuzugängen. Das sieht schon geschickt aus.
Benutzeravatar
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 459
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 3. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1.FC Kaiserslautern II

Beitrag von Wirtz94 »

Bin auch echt froh das Salem weg ist!
So sieht man auch mal welche Qualität jeder Spieler hat!
Salem war zu egoistisch und hat sich selbst wahrscheinlich auch besser eingeschätzt als seine Mitspieler..
Antworten