Fanshop

Hier kann alles
Treverer
Abteilung Attacke
Beiträge: 53
Registriert: 26. Nov 2017, 16:02

Re: Fanshop

Beitrag von Treverer »

Wirtz94 hat geschrieben:
11. Apr 2020, 19:14
Finde die 4 Vorschläge für den Traditionsschal garnicht mal so prickelnd.. wie seht ihr das? :roll:
Stimme dir dazu, überragend finde ich auch keinen. Habe für das "Beste" Model gestimmt
Exil Trierer!
Benutzeravatar
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 505
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Fanshop

Beitrag von Wirtz94 »

Treverer hat geschrieben:
12. Apr 2020, 16:09
Wirtz94 hat geschrieben:
11. Apr 2020, 19:14
Finde die 4 Vorschläge für den Traditionsschal garnicht mal so prickelnd.. wie seht ihr das? :roll:
Stimme dir dazu, überragend finde ich auch keinen. Habe für das "Beste" Model gestimmt
Gestimmt habe ich auch werde auch einen kaufen zur Unterstützung aber habe halt auf einen vom Aussehen dann auch richtig richtig geilen Schal gehofft aber trotzdem Respekt an die Vorschläge ich hätte auch einen abgegeben weiß aber nicht wie man sowas gestaltet..
Benutzeravatar
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 505
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Fanshop

Beitrag von Wirtz94 »

Ich Feier die Trikots!!
Richtig gut geworden!😍
CircusMaximus
Abteilung Attacke
Beiträge: 78
Registriert: 1. Aug 2020, 14:59

Re: Fanshop

Beitrag von CircusMaximus »

Wirtz94 hat geschrieben:
28. Aug 2020, 13:15
Ich Feier die Trikots!!
Richtig gut geworden!😍
Echt? Freut mich, dass es wenigstens dir gefällt.

Also für einen Traditionalisten wie mich müssen die Eintracht-Trikots blau-schwarz gestreift sein!
Benutzeravatar
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 505
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Fanshop

Beitrag von Wirtz94 »

Hatte ich mir auch erst erhofft aber durch das Wappen an der Seite finde ich die Trikots trotzdem gelungen..
TR1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 87
Registriert: 24. Nov 2017, 23:44

Re: Fanshop

Beitrag von TR1905 »

Die letzte Zeit hat sich ja einiges getan im Fanshop :!:

Coole neue Produkte wie die Windbreaker und Feuerzeuge.
Dazu sozusagen ein Flohmark neu aufgemacht, der wohl auch sehr gut besucht war.

Und hab heute steht auch noch ein neues Buch im Shop zur Verfügung.
Da ich es bereits gelesen habe, kann ich es jedem nur empfehlen. Da ist wirklich für jeden was dabei.
Tolle Storys, interessante Beiträge verschiedenster Fans, Fakten zum Verein, Interwies und vieles mehr.

Und mit dem Kauf unterstützt man zusätzlich noch die Eintracht und deren Jugendabteilungen, da der Weiterverkaufsgewinn der Eintracht zusteht, wenn über deren Fanshop gekauft wird sowie der Autorengewinn der Jugend als Spende überlassen wird und damit nur ein kleiner Betrag beim Verlag landet.
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 314
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Fanshop

Beitrag von Eintrachtfreund »

Habe das Buch soeben bestellt. Freue mich darauf. Während des Lockdowns hat man ja viel Zeit zum Lesen :D
Antworten