Sommervorbereitung 2020

Spieltage 1. Mannschaft
Binder
Abteilung Attacke
Beiträge: 268
Registriert: 26. Nov 2017, 07:48

Re: Sommervorbereitung 2020

Beitrag von Binder »

Kommunikation, wie sie sein Sol ganz viele Daumen nach oben
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Sommervorbereitung 2020

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

http://www.fussball.de/mannschaft/sv-ei ... 01VTR8C1K7#!/

Spielplan ist da!

Wir starten daheim gegen Eisbachtal, es folgt eine englische Woche in Emmelshausen.
Salmrohr und Koblenz Anfang Oktober direkt hintereinander.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Sommervorbereitung 2020

Beitrag von Gegengeradler »

Ich hoffe aber, dass das nur die groben Terminierungen sind. Denn demnach gibt es keine Flutlichtspiele, mit denen der Verein letzte Saison doch recht gute Erfahrungen gemacht hat.
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Sommervorbereitung 2020

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Gegengeradler hat geschrieben:
28. Jul 2020, 10:48
Ich hoffe aber, dass das nur die groben Terminierungen sind. Denn demnach gibt es keine Flutlichtspiele, mit denen der Verein letzte Saison doch recht gute Erfahrungen gemacht hat.
Ich nehme zumindest auch an, dass dies nur der Rahmenspielplan ist und, wie es auch immer gehandhabt wurde, im Rahmen einer Oberliga-Tagung exakt terminiert wird. Fast alle Spiele stehen auf Samstag 15:30, sieht nicht aus als wäre es fest terminiert. Und bisher nur eine englische Woche ganz am Anfang, da befürchte ich dass es dabei nicht bleiben wird.

Edit: Auf der Tagung am 7.8. wird die exakte Terminierung festgelegt.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Sommervorbereitung 2020

Beitrag von Gegengeradler »

Es werden übrigens laut TV alle Punkte und Tore aus den ersten 22 Spieltagen mit in die Aufstiegs-bzw. Abstiegsrunde mitgenommen.
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 581
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Sommervorbereitung 2020

Beitrag von SunnyBastard »

Gegengeradler hat geschrieben:
28. Jul 2020, 18:29
Es werden übrigens laut TV alle Punkte und Tore aus den ersten 22 Spieltagen mit in die Aufstiegs-bzw. Abstiegsrunde mitgenommen.
Das wäre ja für uns von Vorteil, wenn wir tatsächlich die vermeintlich leichtere Gruppe hätten.
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2615
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Sommervorbereitung 2020

Beitrag von Wirtz94 »

19.08 gegen Jeunesse D‘Esch
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Sommervorbereitung 2020

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Das Spiel am Samstag gegen Elversberg II findet ja, wie bei Testspielen üblich, auf dem Nebenplatz statt. Mal als Idee: Bei gemeldeten 34 Grad in der prallen Sonne geht man als Zuschauer ja freckt, wäre es möglich das Spiel ins Stadion zu verlegen? In Einem könnte man dem Hygienekonzept quasi einer Generalprobe unterziehen, da vermutlich 150-200 Leute kommen werden. Dann würde man bei einer praktischen Anwendung sehen, ob bei 350 Zuschauer wirklich Schluss sein muss, wenn schon 150 Zuschauer einen in die Bredouille bringen, oder ob mehr möglich ist. Bei einer einzuholenden Sondergenehmigung sicher kein Nachteil, wenn man es mal ausprobiert hat ;)
P.S. Der FCS, der aufgrund eines fehlenden Stadions in Frankfurt spielt, hatte bei seinem ersten Testspiel 700 Zuschauer, mehr als 350 sollten doch machbar sein.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2615
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Sommervorbereitung 2020

Beitrag von Wirtz94 »

Werde auch vor Ort sein und würde mich wundern wenn beim 1. spiel egal wo in Trier nach warte glaube 8-9 Monaten nur 150-200 Leute kommen würden..
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Sommervorbereitung 2020

Beitrag von Gegengeradler »

Wirtz94 hat geschrieben:
20. Jul 2020, 14:31
Hat jemand mal was mitbekommen wegen neuen Trikots?
Zwei Gründe sprechen dafür, dass es neue gibt:

a) Im Testspiel gegen Canach wurde in Trikots ohne Sponsor gespielt, obwohl der ja verlängert hat.
b) In einem Gewinnspiel verlost der Wochenspiegel "brandneue" Trikots der Eintracht.
Antworten