Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

Wirtz94 hat geschrieben:
26. Jul 2020, 22:08
Gegengeradler hat geschrieben:
26. Jul 2020, 21:36
Wirtz94 hat geschrieben:
26. Jul 2020, 20:45
Sorry aber das ist für mich totaler Quatsch, er ist Vereinslos und hat keinen Vertrag mehr kann man überall nachschauen das er bis 30.06.2020 Vertrag nur hatte, kann natürlich von den Seiten auch falsch erfasst sein aber normalerweise stimmen solche Daten😅
Grundsätzlich gehe ich schon davon aus, dass Herr Dallevedove weiß, wie lange er wo unter Vertrag steht. ;)
Ja klar normalerweise schon aber vllt ist es auch geflunkert? ;)
Mal daran gedacht.. transfermarkt.de hat von unseren Profis auch alles richtig drin stehen wieso sollte es bei ihm falsch sein?!
Bestes Gegenbeispiel: Vergangenes Jahr hat Felix Fischer laut Vereinsmitteilung einen Vertrag bis 2021 verlängert, um ihn dann dieses Jahr erneut bis 2021 zu verlängern (Blahak wusste bereits letztes Jahr, dass der Vertrag nur bis 2020 geht) :lol:
Aber gut, nicht so bedeutend
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2614
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

Haha okay weiß ich jetzt nicht :D
Mal abwarten denke wenn er ja eh nicht mehr im Kader steht und schon bei Trier mittrainiert und beide von sich überzeugt sind dann wieso nicht..?
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2614
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

Interessant was im TV steht, alle 4 Probespieler wurden nun genannt unter anderem Abdullei den ich nach wie vor als „Kannte/Brecher“ im Team begrüßen würde!
Die anderen 3 Namen sind mir neu bin gespannt was sich daraus ergibt :)
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 596
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Robin2303 »

Abdullei nun doch wieder ein Thema. So ganz sind wir uns da anscheinend nicht grün. Bin mal gespannt wie es nun ausgeht.

Antonia Ranca: Kommt aus der U19 vom FSV Duisburg, spielten um den Abstieg in der Niederrheinliga. Dort wurde er ein paar mal eingewechselt. Würde mich wundern, wenn er das Niveau hat.

Bilel Moussa: Hat 2 Jahre nicht gespielt, davor ein paar Oberliga Einsätze, ebenfalls am Niederrhein beim abgeschlagenen Letzten. Auch da sehe ich nicht das Niveau.

Henk van Schaik: Hat schon einige Vereine hinter sich gebracht. Zu ihm kann ich aber gar nichts sagen.

Ich möchte keinen Vorverurteilen, jeder hat seine Chance verdient, aber insbesondere Ranca und Moussa sehe ich weit weg von einem ambitionierten Oberligisten.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2614
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

Robin2303 hat geschrieben:
1. Aug 2020, 09:15
Abdullei nun doch wieder ein Thema. So ganz sind wir uns da anscheinend nicht grün. Bin mal gespannt wie es nun ausgeht.

Antonia Ranca: Kommt aus der U19 vom FSV Duisburg, spielten um den Abstieg in der Niederrheinliga. Dort wurde er ein paar mal eingewechselt. Würde mich wundern, wenn er das Niveau hat.

Bilel Moussa: Hat 2 Jahre nicht gespielt, davor ein paar Oberliga Einsätze, ebenfalls am Niederrhein beim abgeschlagenen Letzten. Auch da sehe ich nicht das Niveau.

Henk van Schaik: Hat schon einige Vereine hinter sich gebracht. Zu ihm kann ich aber gar nichts sagen.

Ich möchte keinen Vorverurteilen, jeder hat seine Chance verdient, aber insbesondere Ranca und Moussa sehe ich weit weg von einem ambitionierten Oberligisten.
Danke fürs zusammenfassen und einschätzen, klingt ja dann wirklich nicht soo vielversprechend, aber trotzdem erstmal abwarten.. :?
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SveTommi05 »

Wirtz94 hat geschrieben:
1. Aug 2020, 00:26
Interessant was im TV steht, alle 4 Probespieler wurden nun genannt unter anderem Abdullei den ich nach wie vor als „Kannte/Brecher“ im Team begrüßen würde!
Die anderen 3 Namen sind mir neu bin gespannt was sich daraus ergibt :)
Abdullei würde ich ebenfalls begrüßen da wir ja streng genommen nur 2 nominelle Stürmer im Kader haben...
Eine weitere Offensive Waffe der auch mal höhe Bälle vorne festmachen kann würde uns sicher nicht Schaden.
Selbst unser Kapitän hat ja mal in nem Interview gesagt er hätte ihn gerne bei uns im Kader.
Würd ihn verpflichten und evtl den OM Part mit Maurice roth bekleiden oder hat er das nicht in Morlautern gespielt und in einer Saison 15 goals gemacht?
Dann noch ein 6er und dann hoffentlich passt es.

So lasset die Testspiele beginnen
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2614
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

Klingt interessant! :)
Habe ich das nun richtig aufgefasst das die probespieler bei den Testspielen mitspielen dürfen/könnten?
CircusMaximus
Abteilung Attacke
Beiträge: 315
Registriert: 1. Aug 2020, 14:59

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von CircusMaximus »

Ein defensiver Mittelfeldspieler mit Qualität muss kommen - ohne wenn und aber.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2614
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

Laut FuPa steht kein Torwart in der Startelf😂
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 925
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Flokuhl »

Wurde das Spiel nun 2:0 oder 3:0 gewonnen?
Antworten