Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SveTommi05 »

Ltd TM ist Dalledoves bevorzugte Pos. Das Offensive Mittelfeld bzw Zentrale MF.

Als er damals von Schalke 2 nach Ingolstadt gewechselt ist hat man ihn sogar als Stürmer bezeichnet von daher würde ich ihn schon als Salem Ersatz sehen.
Seine Vita liest sich gut und mit seiner Erfahrung wäre er sicher eine Verstärkung für uns da er in Lux ja auch international gespielt hat.
matzekeller
Abteilung Attacke
Beiträge: 46
Registriert: 11. Apr 2019, 10:59

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von matzekeller »

Flokuhl hat geschrieben:
24. Jul 2020, 18:12
Man kann nicht mit 1500 Zuschauern pro Spiel kalkulieren!
Ich würde eher ganz ohne kalkulieren und mich über jeden Euro mehr freuen der kommt, als mit 1500x€ zu rechnen und dann kommt eine zweite Welle und es gibt keine Zuschauer...
Ich meinte auch nicht, das wir einen Schnitt von 1500 Zuschauern haben werden. Von Kalkulation schrieb ich auch nicht. Es war ein Einwand, dass wir ggf mit 1500 Zuschauerplätzen, die verfügbar sind, rechnen können (hoffe ich doch mal stark).
Und wenn das der Fall ist, sollten wir mit einem Schnitt von 900 - 1000 nicht signifikant weniger Kohle haben.
Aber danke für den Post:
- CTR weg
- Stelle in der Geschäftsstelle
- ...
Schaun mer mal, aber ruhig bleiben, unsere Konkurrenten haben es auch nicht leicht !
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2616
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

TuS Koblenz hat wichtige Leistungsträger abgegeben, bin mal gespannt wie die so nachrüsten..
Wir haben in der Nord Gruppe 4 Aufsteiger also sollte man meinen oben mit dabei zu spielen sollte funktionieren!
Kaiserslautern 2 auch wenn die sicher wieder nicht aufsteigen dürfen haben auch viele in die Profimannschaft gerufen.. bin aber auch mal sehr gespannt finde Teams die kein Anrecht aufs aufsteigen haben sollten danach auch nicht in die Aufstiegsrunde dürfen, wie seht ihr das?
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 931
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Flokuhl »

Wirtz94 hat geschrieben:
24. Jul 2020, 21:49
TuS Koblenz hat wichtige Leistungsträger abgegeben, bin mal gespannt wie die so nachrüsten..
Wir haben in der Nord Gruppe 4 Aufsteiger also sollte man meinen oben mit dabei zu spielen sollte funktionieren!
Kaiserslautern 2 auch wenn die sicher wieder nicht aufsteigen dürfen haben auch viele in die Profimannschaft gerufen.. bin aber auch mal sehr gespannt finde Teams die kein Anrecht aufs aufsteigen haben sollten danach auch nicht in die Aufstiegsrunde dürfen, wie seht ihr das?

Da musst du bedenken, dass wenn Lautern 1 aufsteigt der Weg für Lautern 2 frei wäre...
Und die Aufstiegsrunde findet wohl statt bevor man absehen kann ob die was reißen oder nicht
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2616
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

Flokuhl hat geschrieben:
24. Jul 2020, 22:08
Wirtz94 hat geschrieben:
24. Jul 2020, 21:49
TuS Koblenz hat wichtige Leistungsträger abgegeben, bin mal gespannt wie die so nachrüsten..
Wir haben in der Nord Gruppe 4 Aufsteiger also sollte man meinen oben mit dabei zu spielen sollte funktionieren!
Kaiserslautern 2 auch wenn die sicher wieder nicht aufsteigen dürfen haben auch viele in die Profimannschaft gerufen.. bin aber auch mal sehr gespannt finde Teams die kein Anrecht aufs aufsteigen haben sollten danach auch nicht in die Aufstiegsrunde dürfen, wie seht ihr das?

Da musst du bedenken, dass wenn Lautern 1 aufsteigt der Weg für Lautern 2 frei wäre...
Und die Aufstiegsrunde findet wohl statt bevor man absehen kann ob die was reißen oder nicht
Bei Lautern magst du evtl recht haben aber Elversberg 2 darf in keinem Fall aufsteigen also sollten die danach auch nicht da mitfuschen!
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 931
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Flokuhl »

Da hast du auf jeden Fall Recht!
Wäre auch etwas sch... wenn Lautern 2 die Aufstiegsrunde spielt und dann nicht hoch darf... aber wir gehen die 6 Punkte lassen würden (nur als Beispiel)
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

Laut TV hält sich Dallevedove nur fit und ist „aktuell kein Thema“.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2616
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

Sorry aber das ist für mich totaler Quatsch, er ist Vereinslos und hat keinen Vertrag mehr kann man überall nachschauen das er bis 30.06.2020 Vertrag nur hatte, kann natürlich von den Seiten auch falsch erfasst sein aber normalerweise stimmen solche Daten😅
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

Wirtz94 hat geschrieben:
26. Jul 2020, 20:45
Sorry aber das ist für mich totaler Quatsch, er ist Vereinslos und hat keinen Vertrag mehr kann man überall nachschauen das er bis 30.06.2020 Vertrag nur hatte, kann natürlich von den Seiten auch falsch erfasst sein aber normalerweise stimmen solche Daten😅
Grundsätzlich gehe ich schon davon aus, dass Herr Dallevedove weiß, wie lange er wo unter Vertrag steht. ;)
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2616
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

Gegengeradler hat geschrieben:
26. Jul 2020, 21:36
Wirtz94 hat geschrieben:
26. Jul 2020, 20:45
Sorry aber das ist für mich totaler Quatsch, er ist Vereinslos und hat keinen Vertrag mehr kann man überall nachschauen das er bis 30.06.2020 Vertrag nur hatte, kann natürlich von den Seiten auch falsch erfasst sein aber normalerweise stimmen solche Daten😅
Grundsätzlich gehe ich schon davon aus, dass Herr Dallevedove weiß, wie lange er wo unter Vertrag steht. ;)
Ja klar normalerweise schon aber vllt ist es auch geflunkert? ;)
Mal daran gedacht.. transfermarkt.de hat von unseren Profis auch alles richtig drin stehen wieso sollte es bei ihm falsch sein?!
Antworten