Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

Zudem ist bekannt geworden, dass es vereinzelte Vormittagseinheiten für Teile der Mannschaft geben wird.
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SveTommi05 »

Abdullei geht wohl zum VFR Aalen in die Regio Südwest
Soviel zum Thema er will bei einem Verein in seiner Nähe weiter Fussball spielen....
Schade das wir ihn nicht verpflichtet haben
Benutzeravatar
Storno
Abteilung Attacke
Beiträge: 98
Registriert: 24. Nov 2017, 16:16

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Storno »

Da kann er ja ne Fahrgemeinschaft machen :D...

Ich hätte er damit gerechnet, dass es ihn nach Lux zieht...

Wir schauen was wir mit unserer Truppe holen und fertig, Fakt ist wenn wir es in die Regio zurück schaffen sollten, brauchen wir 5 bis 6 neue Spieler die uns mit die Klasse halten lassen.
Der Weg ist das Ziel
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von schwammdalli »

ich würde sagen einen schritt nach dem anderen.
den jungs jetzt schon die klasse für die regio abzusprechen halte ich für kontraproduktiv.
erstmal haben wir noch ein richtig dickes brett zu bohren, wenn das erklärte ziel der aufstieg bleibt.

das sich im falle des falles strukturen ändern müssen ist klar, dazu gehört meiner meinung nach aber nicht nur brauchbares spielermaterial.

erstmal verletzungsfrei aus der winderpause, am besten ohne niederlage starten, wäre doch ein erstes etappenziel
matzekeller
Abteilung Attacke
Beiträge: 46
Registriert: 11. Apr 2019, 10:59

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von matzekeller »

Ein Aufstieg würde mich überraschen, die Mannschaft spielt zu schwankend. Sie kann was, klar, aber genauso gibt es Spieltage, wo NIX klappt.
Ich würde die Aufstiegsambitionen nicht zu hoch hängen, weil es so ist wie es ist, aber in wenigen Wochen wird in genau diesem Forum wieder aufs Schärfste alles niedergeschrieben was die Finger hergeben, dieses und jenes seien so schlecht und man gehe nie, nie mehr in Stadion.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2616
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

Ken Corral der gestern gegen uns ich mein sogar ein Tor geschossen hat scheint sehr effizient zu sein!
17 spiele 7 Tore und 11 Vorlagen sprechen für sich als RF..
Vertrag läuft noch bis Sommer, sollte man wie ich finde auch mal im Auge behalten!
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2616
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

Maurer bis 2022 verlängert, sauwer!!
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 581
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SunnyBastard »

Schönes Zeichen vor Ende der Winterpause :)
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 581
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SunnyBastard »

Amberg hat für zwei Jahre verlängert.
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 931
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Flokuhl »

Wie sieht es eigentlich mit weiteren Vertragsverlängerungen aus?

Aktuell laufen aus (Quelle Transfermarkt.de)

Wieszolek: würde ich halten
Bitzer: ?
Kling: würde ich halten
Heinz: würde ich auch halten
Thaler: ?
Brodersen: halten!
Meyer: ?
Balde: da würde ich nach Ersatz suchen
Sinanovic: muss gehalten werden!


Wie sehr ihr das?
Antworten