Sonstiger Fussball

Alle Anderen...
Antworten
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 788
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Sonstiger Fussball

Beitrag von Gegengeradler » 28. Mai 2018, 09:08

https://www.bild.de/sport/fussball/regionalliga-nordost/viktoria89-investor-55822798.bild.html

Wollen die Chinesen nicht lieber in Trier 90 Millionen reinpumpen als bei Viktoria Berlin? :D

Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 140
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Sonstiger Fussball

Beitrag von Thekencoach » 28. Mai 2018, 10:27

Berlin hat 2-3 Einwohner mehr...

BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 404
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Sonstiger Fussball

Beitrag von BlauSchwarzWeißer » 25. Sep 2018, 13:41

https://www.youtube.com/watch?v=L5r26D2ynGY&t=1s

Mal was zum Lachen oder Weinen, je nachdem wie man es sehen möchte. Aber schon lustig, wie dreist das durchgezogen wird :D

Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 788
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Sonstiger Fussball

Beitrag von Gegengeradler » 7. Jan 2019, 19:26

Ex-Bundesligist Wuppertaler SV am Ende

Alle Spieler dürfen gehen

"Der frühere Bundesligist (1972-1974) ist in eine finanzielle Schieflage geraten, hat mit mehr Zuschauern kalkuliert. Doch der Schnitt von 2590 Zuschauern pro Spiel ist zu wenig.

Stand jetzt ist der Kader zu teuer für den Tabellen-Sechsten der Regionalliga West. Sportlich geht es für den Klub eh nicht mehr um wirklich etwas. Der Rückstand auf Tabellenführer Viktoria Köln beträgt bereits 15 Zähler. Zu viel, um ernsthaft noch um den Aufstieg mitspielen zu können. Der Mannschafts-Etat beträgt in dieser Saison 950 000 Euro. Offenbar zu viel. "

Code: Alles auswählen

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/wuppertaler-sv-gibt-allen-spielern-freigabe-59401168.bild.html

Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 288
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Sonstiger Fussball

Beitrag von Eintrachtfreund » 22. Apr 2019, 18:25

Hessen Kassel hat jetzt vor über 15.000 Zuschauern in der Hessenliga ( 5.Liga ) gespielt. Hammer !

Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 140
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Sonstiger Fussball

Beitrag von Thekencoach » 13. Mai 2019, 16:22

Petrisberg hat geschrieben:
13. Mai 2019, 10:25
Ich will nicht nerven aber es gibt Dinge welche hinterfragt werden müssen. Ich sehe uns hier im Südwesten wie Schleswig Holstein, nein die haben ja sogar Kiel, in der fußballerischen Diaspora. Von Koblenz über Trier nach Saarbrücken ist hier nix auch in Kaiserslautern nur Liga 3. Es gibt hier so viele stolze Vereine mit Tradition und Vergangenheit und alles dümpelt in Liga 3 oder 4 ja sogar 5. Als Trier oder der FCS in der 2. Liga zuletzt spielten waren Augsburg und Ingolstadt in der damaligen Bayernliga, in der 5. Liga unter der Regionalliga Süd/ Südwest. Bitte komme mir keiner mit Randlage, die hat Cottbus ( Cottbus ist kleiner als Trier) zu Polen auch und wir haben das reiche Luxemburg als Nachbarn. Liegt es an mangelnder Akquise, können wir hier schlechter Fussballspielen, ich weiss es nicht. Ich finde wir sollte mal neu ansetzten, den alten Mief loswerden und hier hinterfrage ich alle welche zuletzt im Verein arbeiteten welche uns in Liga 5 geführt haben. Ihr gehört alle raus, übernimmt Verantwortung und geht einfach, denn es reicht für mehr als das was ihr da runtergewirtschaftet habt nicht. Bitte geht alle!!!
@Petrisberg

Finde es super, dass Du Dich ehrenamtlich im Verein engagieren möchtest um das Ruder herumzureißen! Sehr löblich, weiter so! :-)

Gruß
Theke

Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 140
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Sonstiger Fussball

Beitrag von Thekencoach » 13. Mai 2019, 19:57

Petrisberg hat geschrieben:
13. Mai 2019, 18:37
Wer bitte sagt denn, dass ich nicht helfen würde, zumal ich langjährige Berufserfahrung genau in der Aquise habe in Deutschland, Österreich, Luxemburg und der Schweiz. Ich denke aber dass ich innerhalb des Klüngels dankbar abgelehnt werde, ich probiere es erst gar nicht. Ich bin 53 Jahre, wohne 200m von der Geschäftsstelle entfernt und hätte die Zeit als Vorruheständler. Das Know How ist da aber es würde nicht passen. Die sollen mich kontaktieren, ich lege gerne meine berufliche Vita vor, ich brauche keinen Nebenverdienst, ich würde das machen. Da kommt niemals was, man wird mit Ignoranz bestraft. Ich kenne es mit Geschäftsführungen von Kaufhof, Otto, Norma, mit Bürgermeistern zu telefonieren, es war bis vor 3 Jahren mein Tagesgeschäft. Unser Büro war in Kooperation mit Mainz 05, Coface, Bitburger, Entega, RPR also bitte? Das ist jetzt kein Scherz!
Könnte jemand aus der Geschäftsstelle bitte den Petrisberg mal anrufen? :-)

Scherz beiseite! Wenn Du Bock hast und erst Recht Erfahrung, dann mach! Muss ja nicht gleich Entega sein (kein Interesse an Trier), RPR (keine Kohle?) oder Bitburger (die investieren nach der Nati jetzt bestimmt nicht in Trier;), Otto (finanziell gehts bergab), Coface (kein Bezug zu Trier), aber auch in Trier gibt es Unternehmen! Außer JTI (never!;). Auch neben Alwitra (😍), und Romika (😍😍).

Ok, ich mach‘s besser nicht! 😄 Männer mit Herzblut, Erfahrung und Visionen vor!

Gruß
Theke

Treverer
Fachversteher
Beiträge: 33
Registriert: 26. Nov 2017, 16:02

Re: Sonstiger Fussball

Beitrag von Treverer » 2. Apr 2020, 11:59

Interessante Ausgabe der Wilden Horde Köln!

Weiß ja das es hier Pro und Kontra eingestellte Personen gibt zu der Bewegung, darum soll es aber jetzt nicht gehen!
Wer die Zeit hat sollte sich den Text zu Gemüte führen, finde Ihn sehr lesenswert.

Code: Alles auswählen

http://www.wh96.de/news/1920/sagjazumleben.pdf
Bleibt gesund!
Exil Trierer!

Treverer
Fachversteher
Beiträge: 33
Registriert: 26. Nov 2017, 16:02

Re: Sonstiger Fussball

Beitrag von Treverer » 5. Mai 2020, 16:27

Code: Alles auswählen

https://youtu.be/E7vtczeBH7w
Interessante Aussage eines Herrn Rettig, die hätte er wähend seiner Amtszeit so wohl nicht getätigt :D :lol:
Exil Trierer!

TR1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 63
Registriert: 24. Nov 2017, 23:44

Re: Sonstiger Fussball

Beitrag von TR1905 » 6. Mai 2020, 02:36

Treverer hat geschrieben:
5. Mai 2020, 16:27

Code: Alles auswählen

https://youtu.be/E7vtczeBH7w
Interessante Aussage eines Herrn Rettig, die hätte er wähend seiner Amtszeit so wohl nicht getätigt :D :lol:
Steht halt sinnbildlich dafür was er selbst sagt.
Jeder ist sich selbst der nächste und bringt sich mit seinen Aussagen in eine möglichst günstige Position für den nächsten Schritt.

Die Gedanken sind frei. Nur äußert keiner mehr diese, sondern immer nur was einen weiterbringt. So auch zuletzt Seiferts kleinlaute Aussage zu Veränderungen zurück in Richtung Volksfußball. Da werden Dinge angesprochen um Stimmen zu fangen für die Fortführung der Bundesliga, von denen dann aber nach der Krise keiner mehr was wissen will.
Sachlich gesehen verdammt gute Geschäftsleute bei der DFL, moralisch gesehen einfach nur Abfall.

Bin manchmal echt froh, dass die Eintracht kein Teil des ganz großen Fußball-Zirkus ist.

Antworten