21. Spieltag: FV Dudenhofen - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 44
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: 21. Spieltag: FV Dudenhofen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Flokuhl » 7. Mär 2020, 16:30

Schonmal gute Nachrichten!
Schott zu Hause nur 1:1 gegen Bingen!

Hoffen wir dass wir das ausnutzen können.

Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 270
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 21. Spieltag: FV Dudenhofen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Eintrachtfreund » 7. Mär 2020, 16:57

Einsatz stimmt schon Mal. Wir haben Dudenhofen gut im Griff. Hoffe, dass noch einer rein geht. Eine große Chance war auf jeden Fall durch Brodersen da.

Benutzeravatar
Chrisi
Abteilung Attacke
Beiträge: 95
Registriert: 24. Nov 2017, 18:17

Re: 21. Spieltag: FV Dudenhofen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Chrisi » 7. Mär 2020, 17:01

Jo das sah bis jetzt ja solide aus, müssen nach der Pause nur so weiter machen, dann könnt das was werden.

proSVE
Amateur
Beiträge: 11
Registriert: 25. Nov 2017, 10:19

Re: 21. Spieltag: FV Dudenhofen - SV Eintracht Trier

Beitrag von proSVE » 7. Mär 2020, 17:27

Schläfrig...

SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 181
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 21. Spieltag: FV Dudenhofen - SV Eintracht Trier

Beitrag von SveTommi05 » 7. Mär 2020, 18:10

Besser 1 Punkt wie keiner jetzt in Elversberg hoffentlich 3 Fach nachlegen dann haben wir hoffentlich ne gute Kulisse gg Worms

Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 270
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 21. Spieltag: FV Dudenhofen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Eintrachtfreund » 7. Mär 2020, 18:20

Bin nach dem Rückstand mit dem Punkt bei einer heimstarken Mannschaft zufrieden. Da Mainz auch nicht gewonnen hat, bleiben wir oben dran.

Sieg wäre natürlich klasse gewesen. Hatte ich aber auch nicht mit gerechnet.

Das Spiel in Elversberg wird leider noch schwerer. Vielleicht holen wir uns aber dort die 3 Punkte.

Das war ein ordentlicher Start.

BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 357
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 21. Spieltag: FV Dudenhofen - SV Eintracht Trier

Beitrag von BlauSchwarzWeißer » 7. Mär 2020, 20:38

Am Ende noch einen Punkt mitgenommen.

Wir kamen gut ins Spiel, versieben aber durch Brodersen und Ganni zwei riesen Möglichkeiten. Sonst war die erste Hälfte über weite Strecken langweilig, optisch Dudenhofen überlegen, näher als 20 Meter vors Tor kamen sie aber nicht.
Der Gegentreffer hatte sich doch angedeutet, man weiß halt mittlerweile wie es bei Auswärtsspielen läuft.
Der Ausgleich ein wenig aus dem Nichts, danach waren wir aber näher am Siegtreffer dran.
Der Schiri hatte beileibe nicht seinen besten Tag, wenigstens hat er Eier bewiesen und den Dudenhofener Trainer Gelb Rot gezeigt, ein echtes Rumpelstilzchen.

Am Ende kann man mit dem Punkt beim heimstarken Aufsteiger zufrieden sein, eine gerechte Punkteteilung.
Nächste Woche wird es ungleich schwerer, Elversberg hat nach dem 10:0 gegen Eisbachtal heute in Worms gewonnen.

Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 259
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: 21. Spieltag: FV Dudenhofen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Robin2303 » 7. Mär 2020, 21:04

Zumindestens zu Beginn des Spiels war man bemüht und es sah optisch besser aus wie so manch anderes Auswärtsspiel. Zwei dicke Chancen nicht gemacht, dann hätte man eventuell mehr Sicherheit gehabt.
In der 2ten Halbzeit hat man dann ein wenig den Faden verloren. Dudenhofen kam mehr und mehr ins Spiel und nutzte dann auch einer der wenigen Chancen. Das war halt der Unterschied. Immerhin kamen wir noch zu einem Punkt. Schade das man erneut keine richtige Euphorie entfachen konnte durch einen Sieg. Ganz schwach fand ich Salem, seine Standards brachten keine Gefahr und er verlor sehr oft durch unnötige 1gg1 den Ball.

Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 236
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 21. Spieltag: FV Dudenhofen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 » 7. Mär 2020, 22:24

Erhoffe mir aber in Zukunft in jedem Spiel dieses Pressing vom Anfang!
In der Hinrunde hat man genau das erst erlebt sobald man in Rückstand geraten war und heute wenigstens direkt von Anfang an!
1 Punkt besser als keiner man sollte aber gegen Elversberg (klar stärker einzuschätzen als Dudenhofen) jetzt 3 Punkte dringend mit heim nehmen!!
Wenn man aufsteigen will darf man nicht mit 2 Punkten aus 2 spielen in die Rückrunde starten!
Zumal Worms danach kommt und wenn es schlecht läuft es evtl. nur 3 Punkte nach 3 spielen sind danach wäre der nicht Aufstieg quasi besiegelt also Punkte müssen her und wenn wir am Ende auf Platz 4 landen nach Schott, Lautern 2 und Elversberg 2 und dann in die Relegation kommen!

Auf gehts weiter!!
Kämpfen und siegen!

friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 158
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: 21. Spieltag: FV Dudenhofen - SV Eintracht Trier

Beitrag von friteuseuve » 7. Mär 2020, 23:34

In der Hinrunde hätten wir dieses Spiel verloren 😎

Antworten