Guten Abend beisammen!
Da ich bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach alten Trikots bin hab ich mir gedacht stelle ich mal hier die Frage und mache das Thema auf falls es noch Leute gibt die bestimmte Eintracht Artikel suchen!
1. Frage ist es überhaupt erlaubt laut Forumsregeln hier nach Fanartikeln zu fragen?
2. Ich suche ein Trikot mit Patschinski Flock aus der 2. Liga!
Vielleicht kann ja jemand helfen!
Ich bin auf der Suche nach..
- Rollbraten
- Fachversteher
Re: Ich bin auf der Suche nach..
Oha jaa genau das mein ich!Rollbraten hat geschrieben: ↑11. Feb 2020, 20:22Sowas hier? :
https://www.kleiderkreisel.de/herren/ob ... atschinski
Vielen Dank!
... Stadionperlen in Rheinland/Pfalz, Saarland und Luxemburg bzw. Südbelgien. Hat hier jemand Tipps?
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
Vorwärts Lappland
-
- Abteilung Attacke
Neunkirchen fand ich als Geheimtipp interessant. Man möge mich dann im Forum steinigen....
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
RLP Erbsenberg in Lautern oder Radrennbahn in Schopp
Saarland Neuenkirchen oder Ensdorf
Luxemburg Thillenberg vom CS Oberkorn
Belgien hat einige, allerdings nicht unbedingt im Süden.
Südwestlich aber z.B. Stade de la Neuville in Charleroi, Stade Charles Tondreau in Mons
Unter der Annahme man sucht Stadien unterhalb des Profibereiches.
Zum Suchen einfach mal durch europlan-online.de durchklicken.
Okay, ich definiere näher. Der vorgeschlagene Erbsenberg ist beispielsweise genau das was ich suche. Was für ein unfassbar schönes Stadion inkl. dem Rentner der die Anzeigetafel bedient. Und diese Frikadelle - ein Traum. Neunkirchen ist natürlich auch kult. Habe ich erst vor kurzem abgehakt. In Südbelgien war ich beispielsweise vor kurzem beim FC Arlon. Eine wunderbare Bruchbude mit einer Platzneigung die seinesgleichen sucht.
Ansonsten vielen Dank für die Tipps. Die Radrennbahn in Schopp war mir nicht bekannt. Auch die anderen Sachen sehen sehr cool aus. Meinen Geschmack hast du damit auf jeden Fall getroffen.
Ansonsten vielen Dank für die Tipps. Die Radrennbahn in Schopp war mir nicht bekannt. Auch die anderen Sachen sehen sehr cool aus. Meinen Geschmack hast du damit auf jeden Fall getroffen.
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
Vorwärts Lappland