Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von schwammdalli »

Die Öffentlichtkeitsarbeit ist vielleicht noch im Winterschlaf, aber da gebe ich den Vorrednern recht - es gab Zeiten, da haben sich Leute so einen Trainingsauftakt angeschaut, waren interessiert in die Phrasen der Trainer und Spieler, was man sich denn für die Rückrunde vorgenommen habe, sendete ein paar Fotos oder bewegte Bilder vom Laktat Test und gab Prognosen für den kommenden Gegner oder anstehende Transfers.

Zum Abdoullei eine Frage, er kommmt ja aus der Trierer Jugend - bzw. hat Trierer Wurzeln. Kennt jemand die Gründe wieso ein wechsel zur "Ersten" damals nicht funktioniert hat? Bzw. gab es da eine Chance?
Grundsätzlilch könnte man ja auch einen Sponsor anheuern für das Gehalt der Rückrunde, wenn man ihn einbinden will. Aber da jibbet ja nicht so viele von.

Schaun mer mal
TR1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 357
Registriert: 24. Nov 2017, 23:44

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von TR1905 »

Also der Trainingsauftakt und auch die Testspiele wurden auf der Vereinsseite veröffentlicht. Dazu auch auf Facebook und Instagram.
Wer wollte konnte es also mitbekommen und so waren auch ein paar Wenige da, um sich das Training anzuschauen.

Ein Spieler in der Oberliga kann im Regelfall vom Gehalt nicht leben, also sind andere Gründe wie normaler Job, Familie... viel wichtigere Entscheidungspunkte. Darum wohl die Vertragsauflösung in Koblenz. Das man sein Hobby/lukrativer Nebenjob aber nicht so ohne weiteres aufgeben will ist auch klar. Also bleibt da nur Eintracht Trier und Luxemburg in der Nähe. Luxemburg gibt mehr Geld, aber auch andere Trainingszeiten und Anforderungen. So scheint Trier die beste Möglichkeit und dort bringt man sich selbst ins Gespräch.
Die Medien springen drauf an, die Fans ebenfalls.
Der Verein führt sogar Gespräche, aber am Ende steht ein Nein und der Verein steht wieder als der Dumme da. Aber warum?
Hätte der Verein veröffentlicht, dass man in der Winterpause nur nach einem Stürmer sucht, hätte wohl jeder zurecht geschrien, dass es wichtigere Positionen gibt wo man ansetzen sollte.
Hätte der Verein mehr Geld ausgegeben als da ist, hätte jeder zurecht geschrien, alte Muster, Insolvenz, Vereinsauflösung...
So macht der Verein aus meiner Sicht ausnahmsweise mal alles richtig und ist trotzdem der Dumme.

Zum Saisonauftakt gilt es! Und da treffen wir wohl Freitag Abend unter Flutlicht auf Worms.
Also auf in den Kampf (mit den Kriegern die wir halt haben)
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

TR1905 hat geschrieben:
18. Jan 2020, 09:23
Zum Saisonauftakt gilt es! Und da treffen wir wohl Freitag Abend unter Flutlicht auf Worms.
Sicher?

Laut Fussball.de ist Samstag, 29.02.2020, um 14 Uhr Anpfiff gegen Worms.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2615
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

Gegengeradler hat geschrieben:
18. Jan 2020, 09:40
TR1905 hat geschrieben:
18. Jan 2020, 09:23
Zum Saisonauftakt gilt es! Und da treffen wir wohl Freitag Abend unter Flutlicht auf Worms.
Sicher?

Laut Fussball.de ist Samstag, 29.02.2020, um 14 Uhr Anpfiff gegen Worms.
Das Spiel wurde auf 15 Uhr verlegt, 29.02 stimmt aber!
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

Wirtz94 hat geschrieben:
18. Jan 2020, 10:43
Gegengeradler hat geschrieben:
18. Jan 2020, 09:40
TR1905 hat geschrieben:
18. Jan 2020, 09:23
Zum Saisonauftakt gilt es! Und da treffen wir wohl Freitag Abend unter Flutlicht auf Worms.
Sicher?

Laut Fussball.de ist Samstag, 29.02.2020, um 14 Uhr Anpfiff gegen Worms.
Das Spiel wurde auf 15 Uhr verlegt, 29.02 stimmt aber!
Nein, ich glaube das Spiel sollte ursprünglich 15 Uhr angepfiffen werden, jetzt aber 14 Uhr.
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Was man so hört hat man mit den Wormsern vereinbart dass das Spiel Freitags ist, wie beim Hinspiel auch schon der Fall. Da das Treffen der Vereine aber erst am 5.2. ist wird es erst dann endgültig terminiert.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2615
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

Davon weiß ich nichts habe nur vor 2 Tagen bei FuPa gelesen das das Spiel von 14 auf 15 Uhr verlegt wurden aber dann warten wir mal ab :D
TR1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 357
Registriert: 24. Nov 2017, 23:44

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von TR1905 »

BlauSchwarzWeißer hat geschrieben:
18. Jan 2020, 11:34
Was man so hört hat man mit den Wormsern vereinbart dass das Spiel Freitags ist, wie beim Hinspiel auch schon der Fall. Da das Treffen der Vereine aber erst am 5.2. ist wird es erst dann endgültig terminiert.
So ist es. Die Vereine sind sich bei Freitag einig und da wird der Verband dann wohl auch nichts gegen haben.
Deshalb wirbt man als Verein auf der Videowall am Stadion auch bereits mit dem Freitag als Termin.
TR1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 357
Registriert: 24. Nov 2017, 23:44

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von TR1905 »

Kev05 hat geschrieben:
19. Jan 2020, 21:12
Unfassbar, bis heute noch nichts von Vereinsseite aus zur bisherigen Vorbereitung gehört.

Gute Nacht Eintracht Trier
Vielleicht solltest du mal auf der Vereinsseite genauer gucken.

https://eintracht-trier.com/2020/01/17/ ... gestartet/

Auch auf Facebook, Instagram und Co findest du was zum Trainingsstart und leider auch zum abgesagten Testspiel gegen Homburg.
Mehr hat in der Vorbereitung halt noch nicht stattgefunden, also was soll der Verein schreiben?
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 931
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Flokuhl »

Ich weiß ja nicht was du lesen willst, aber es gab jetzt schon den aktualisierten Winterfahrplan und ein kurzer Bericht zum Aufgalopp gab es auch?

Möchtest du über jedes Training einzeln informiert werden?
Antworten