Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
porta1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 169
Registriert: 3. Jul 2018, 20:11

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von porta1905 »

Ich war auch richtig sauer als ich das gelesen habe.
Verstehen muss man das nicht.
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1169
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Eintrachtfreund »

Natürlich besteht die Chance, mit der aktuellen Mannschaft aufzusteigen. Aber wenn man die Möglichkeit hat, solch einen Klassestürmer zu bekommen, dann sollte man die Chance nutzen. Vorausgesetzt, seine Forderungen waren nicht total überhöht.

Bin Mal wieder echt enttäuscht von meinem Verein.
Mir fehlt irgendwie der absolute Wille von Seiten des Vorstands aufzusteigen.

Man denkt wohl: irgendwie wird es schon klappen.

Aber das hat bei der Eintracht noch nie funktioniert. :(
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

Ich sehe das genauso!
Ich würde ihn gerne bei uns sehen!
Der Vorstand muss ja quasi davon ausgehen das wir jetzt mit Toni und Roth direkt super in die Rückrunde starten und sie wieder nach ihren Verletzungen auf 100% sind, was ich natürlich hoffe das es durch die beiden nochmal ne Nummer ansehnlicher alles wird!
Wir werden sehen!
Wenn es für den Aufstieg reichen sollte müsste man sowieso nachlegen ansonsten braucht man meiner Meinung nach nicht hochgehen!
Mit der jetzigen Mannschaft bzw. unserem Sturm schießen wir wenn es gut kommt 20 Tore in 34 spielen!
Da muss mehr kommen und wenn nicht jetzt wann dann?
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 539
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Waldmensch »

Sehe ich auch so, so einen Topmann sollte man unbedingt verpflichten. Bei unserer Sturmschwäche sehe ich leider alles nicht ganz so rosig.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

Wie sollten vllt einfach mal das erste Spiel abwarten direkt gegen einen Aufstiegsfavoriten das ausnahmsweise auswärts gewonnen wurde (wenn auch glücklich)..
Sollten wir das Spiel gewinnen haben wir auf Worms 6 Punkte Vorsprung und wenn Kaiserslautern gegen Mainz gewinnt wären wir sogar auf einem direkten Aufstiegsplatz!
Dann weiter kämpfen und punkten aber der Rückrundenstart zählt!
Und vor allem die Heimserie sollte ausgebaut werden!
Letzte Saison waren wir in der Rückrundentabelle 1. also bitte dieses Jahr auch so!

Jetzt habe ich fertig!😅
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Mit dem jetzigen Kader in die Rückrunde zu gehen ist natürlich gewagt, gerade bei den bekannten Schwächen. So eine große Chance wie dieses Jahr kommt wahrscheinlich nicht so schnell wieder, man sollte alles versuchen um dieses Jahr den Aufstieg zu schaffen. Und wenn sich Abdullei quasi auf dem Silbertablett anbietet sollte man das versuchen zu realisieren (auch wenn der Sturm meiner Meinung nicht unsere Hauptbaustelle ist, ein Sechser /IV in Personalunion wäre deutlich wichtiger). Natürlich soll man nichts verrücktes machen, wenn kein Geld da ist ist kein Geld da, aber eventuell wird sich eine Lösung finden.

@Wirtz stellvertretend auch für andere User, da du Lautern II ansprichst: Ich sehe nicht warum so oft automatisch davon ausgegangen wird dass Lautern II nicht aufsteigen kann /darf. Lautern hat in Liga 3 dank 16 Punkten aus den letzten 6 Spielen nur vier Punkte Rückstand auf Platz 3, auch wenn sie momentan nur Neunter sind. Allgemein ist die Liga, ähnlich wie unsere, sehr ausgeglichen, zwischen Platz 3 und 13 liegen nur sechs Punkte. Deswegen würde ich mitnichten Lautern II quasi aus der Tabelle raus rechnen.
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 597
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Robin2303 »

Auch ich hätte Abdullei gerne im Eintracht Trikot gesehen, obwohl wir woanders mehr Bedarf hätten.

Dennoch wird gerne nur eine Seite der Medaille betrachtet und direkt wieder los gemotzt.

Keiner kennt irgendwelche Details, wer sich wie weit bemüht hat, wie weit die Vorstellungen auseinander liegen etc.
Doch jedem sollte doch klar sein, wenn kein Geld da ist, ist kein Geld da. Warum sollte man sich dann übernehmen? Eine Aufstiegsgarantie haben wir auch mit Abdullei nicht. Klar ist das immer ein abwägen von Einsatz und Risiko. Aber was wäre das Geschrei groß, wenn wir nun rote Zahlen schreiben, weil wir einen zusätzlichen Großverdiener beschäftigen und dennoch nicht aufsteigen? Wo das hinführen kann, liest man alle paar Wochen in der Zeitung. Wir sollten doch aus der Vergangenheit gelernt haben.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

BlauSchwarzWeißer hat geschrieben:
17. Jan 2020, 20:42
Mit dem jetzigen Kader in die Rückrunde zu gehen ist natürlich gewagt, gerade bei den bekannten Schwächen. So eine große Chance wie dieses Jahr kommt wahrscheinlich nicht so schnell wieder, man sollte alles versuchen um dieses Jahr den Aufstieg zu schaffen. Und wenn sich Abdullei quasi auf dem Silbertablett anbietet sollte man das versuchen zu realisieren (auch wenn der Sturm meiner Meinung nicht unsere Hauptbaustelle ist, ein Sechser /IV in Personalunion wäre deutlich wichtiger). Natürlich soll man nichts verrücktes machen, wenn kein Geld da ist ist kein Geld da, aber eventuell wird sich eine Lösung finden.

@Wirtz stellvertretend auch für andere User, da du Lautern II ansprichst: Ich sehe nicht warum so oft automatisch davon ausgegangen wird dass Lautern II nicht aufsteigen kann /darf. Lautern hat in Liga 3 dank 16 Punkten aus den letzten 6 Spielen nur vier Punkte Rückstand auf Platz 3, auch wenn sie momentan nur Neunter sind. Allgemein ist die Liga, ähnlich wie unsere, sehr ausgeglichen, zwischen Platz 3 und 13 liegen nur sechs Punkte. Deswegen würde ich mitnichten Lautern II quasi aus der Tabelle raus rechnen.
Du hast natürlich recht aber ich gehe zu 99% von aus das die es nicht schaffen weil sie zwar paar spiele jetzt gewonnen haben allerdings genau so Führungsprobleme haben wir wir (manchmal) da stehen die Teams die oben stehen deutlich stabiler da und auch mit einer deutlich stärkeren Mannschaft!
Duisburg und Ingolstadt sollten das problemlos bis zum Ende ziehen können und 3. Platz denke ich streiten sich am Ende Halle und Mannheim drum!
Und mit einer tordifferenz von 0 nach 20 spielen ist noch kein Team aufgestiegen geschweige denn iwo Meister geworden..
Wegen meiner kenn Lautern auch am Ende auf dem 1. stehen wäre mir lieber als Mainz weil meins will hoch und Lautern werden wir dann sehen ob sie es können oder nicht ansonsten wir dahinter als 2. auch durch ansonsten muss halt der 1. Platz her!
Mindestens Relegation wobei ich für die Relegation mehr als rot sehe wenn wir auswärts weiterhin schwach auftreten.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

Baldé kommt auf jeden Fall mit Kampffrisur aus dem Winterurlaub. Vielleicht entwickelt er sich - ähnlich zu Karikari damals - vom Flop zum dominierenden Spieler der Liga. Allein seine technisch-taktischen Defizite lassen da jedoch leichte Zweifel aufkommen.
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SveTommi05 »

Auch ich bin enttäuscht das von Vorstandsseite nicht mehr Statements zum Trainingsauftakt oder Personalien rüberkommen.
Denke das bei Abdullei noch nicht das letzte Wort gesprochen ist.
Mir erschliesst es sich nicht warum er einen gültigen Vertrag im Winter auflöst im beiderseitigen Einvernehmen um bei einem Verein in seiner Nähe weiter Fussball zu spielen.
Der Verein nach eigenem Bekunden würde er ja gerne für Trier spielen verpflichtet ihn dann aber nicht aus finanziellen Gründen und weil man dem jetzigen Kader das Vertrauen ausspricht.
Da Frage ich mich doch ob bei einer solchen Situation nicht im Vorfeld bereits Gespräche stattgefunden haben zwischen Abdullei und Trier?
Ansonsten läuft er doch Gefahr im Winter ohne Verein dazustehen es sei denn er geht nach Lux oder evtl nach Salmrohr 😁 wobei die ihm sicher auch nicht das zahlen was er in Koblenz bekommen hat.
Schon komisch finde ich......
Er wäre für uns natürlich keine Aufstiegsgarantie gewesen und hinterher ist man immer schlauer hätte man ihn besser geholt oder nicht.
In Koblenz bedauern die jedenfalls seinen Abschied wenn man die Kommentare auf Facebook liest.
Muss auch menschlich gepasst haben dort.
Fakt ist das er in der Hinrunde so viele Tore gemacht hat wie Ganni und Brandy zusammen. Nämlich 7
Fakt ist auch das selbst in der Rheinlandliga niemand für 250 EUR im Monat anheuert.....zumindest bei den Spitzenteams nicht.
Bin jetzt kein Pro Abdullei befürwortet aber wie einige bereits geschrieben haben sollte man alles probieren diese Saison den Aufstieg zu schaffen...
Es wird zukünftig auch nicht einfacher aufzusteigen

Dieses Jahr gilts
Aufstieg 2020 das ist unsere Mission!
Antworten