Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
Benutzeravatar
Mammuttierchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 232
Registriert: 24. Nov 2017, 17:02

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Mammuttierchen »

es war nie einfacher aufzusteigen als momentan. zumindest wie sich das Feld in der Vorrunde präsentiert hat.
ich setze das vertrauen in den Trainer und die sportlichen Verantwortlichen das diese die richtigen Entscheidungen treffen im Hinblick auf das sportliche Ziel

habe mir zudem vorgenommen in der Rückrunde öfter das Stadion zu besuchen als noch in der Vorrunde. das nennt man dann wohl gute Vorsätze fürs neue Jahr.

Gruß
Leiden , Leben , Lieben , Euphorie

EINTRACHT
ExilMainz
Quanten Hautz
Beiträge: 25
Registriert: 4. Jan 2019, 18:28

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von ExilMainz »

Um Platz im Budget für Neuzugänge freizuschaufeln hätte man aktiv versuchen können Abgänge hinzubekommen, aber die Aktivität bei der Eintracht hält sich meiner Meinung nach in Grenzen, auch beim Scouting, dann kommen so Spieler wie Balde, den man von Spielerberatern aufs Auge gedrückt bekommt. Bingen hat P. Merkel verpflichtet, der hätte uns enorm weiter gebracht, die Hassia wird auch keine Unsummen zahlen können, aber bei ihm spielt evtl auch die Heimatnähe eine Rolle. Beim FKP wurde im Nov der Vertrag mit S. Brenner aufgelöst, dev. MF, auch interessant da der FKP auch kein Vermögen zahlen kann, die haben noch ein deutl. geringeres Budget als wir, in der Regio. Er war in der A-Jgd-BL Kapitän beim FCS, ist aber im Herren-Fußball nie richtig angekommen. Rasim Bulic könnte man trotz fin. Flaute vom FCS leihen, war eine Säule beim OFC in der Jugend und braucht Spielpraxis in dem Alter.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

Wenn man aufsteigen sollte müsste man im Sommer sowieso mehrere Neuverpflichtungen vollziehen ansonsten kann man eigentlich direkt in der Oberliga bleiben von daher hätte man ruhig riskieren können den einen Spieler wenigstens zu verpflichten..
Kenne mich aber mit dem Etat usw nicht wirklich aus und bin auch froh wenn die Eintracht aus ihren Verbindlichkeiten raus kommt also vertraue ich dem Verein mal bei dem was er vor hat!
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SveTommi05 »

Vielleicht wechselt ja Abdullei Amadou zu uns der seinen Vertrag in Koblenz aufgelöst hat und bei einem Verein in seiner Nähe - wohnt wohl in Newel - weiter Fussball spielen möchte.
Meiner Meinung nach könnten wir ihn gut gebrauchen war gg uns immer sehr präsent und gefährlich.
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1169
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Eintrachtfreund »

Das wäre eine Granate! Der beste Mann von Koblenz im genialen letzten Heimspiel gegen Koblenz. Toller Körpereinsatz, torgefährlich, vor allem kopfballstark und wohnt auch noch vor Ort. Sofort verpflichten !
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

Wäre ich auch für!
Gerade für die Rückrunde kann man damit quasi nichts falsch machen!
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SveTommi05 »

Wenn wir den Abdullei jetzt nicht holen dann nie mehr
Ltd www.das-run.de hat die Eintracht schon angeklopft

Da bin ich mal gespannt....
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

SveTommi05 hat geschrieben:
11. Jan 2020, 16:18
Wenn wir den Abdullei jetzt nicht holen dann nie mehr
Ltd www.das-run.de hat die Eintracht schon angeklopft

Da bin ich mal gespannt....
Ob das stimmt?
Bin ich auch mal sehr gespannt.
Seh aktuell scheint die Seite nicht zu sein, laut denen ist Paulus noch Trainer und Cinar IV und der Rest ist auch wenig aktuell😃
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SveTommi05 »

Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

Laut TV will Abdullei für die Eintracht spielen.

MMn besteht im defensiven Mittelfeld eher Bedarf an Qualität.
Antworten