Re: 18.Spieltag Eintracht Trier- Arminia Ludwigshafen

Spieltage 1. Mannschaft
friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 314
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: 18.Spieltag Eintracht Trier- Arminia Ludwigshafen

Beitrag von friteuseuve »

Wenn man mit 4 Auswärtsniederlagen infolge 2 Punkte hinterm Tabellenführer liegt, das zeigt wie schwach diese Liga dieses Jahr ist.
Wer das noch schön redet, hat entweder den Schrott gestern und die Wochen zuvor nicht gesehn, oder keine Ahnung.🤔🤔

Jetzt nochmal meine Frage, kann FCK 2 dieses Jahr aufsteigen?
Sturmtank, du als Experte, wie sieht das aus 😉 oder die anderen ☺
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 925
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: 18.Spieltag Eintracht Trier- Arminia Ludwigshafen

Beitrag von Flokuhl »

Nein, nur wenn die 1. Mannschaft den Aufstieg in die 2. Liga schafft ist Kaiserslautern zum Aufstieg berechtigt.
Elversberg 2 (auch im Dunstkreis der Spitze) darf auch nicht aufsteigen.
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 18.Spieltag Eintracht Trier- Arminia Ludwigshafen

Beitrag von SveTommi05 »

Meines Wissens nach darf FCK 2 nur aufsteigen wenn FCK 1 aufsteigen würde aber danach sieht's derzeit nicht aus
Nach den Vorschriften darf die 2. Nicht in der Regio spielen wenn die 1. In der Dritten Liga spielt
Lasse mich aber gerne belehren wenn's anders sein sollte
Demnach bei uns FCK 2 und Ebe 2 momentan ausser Konkurrenz zu sehen was den 1.und 2. Platz angeht
Falls die da landen würde wohl die dahinter platzierte Mannschaft profitieren
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 539
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: 18.Spieltag Eintracht Trier- Arminia Ludwigshafen

Beitrag von Waldmensch »

Zitat Josef Cinar: "Die Jungs haben in dieser Woche wieder knallhart trainiert. In der Mannschaft steckt unheimlich viel Power, so wie es die Jungs in dieser Saison schon einige Mal bewiesen haben." Da stelle ich doch die Frage sind, die übertrainiert und am Spieltag kaputt. Ironie aus. Immer die gleichen Sprüche und dann immer genau das Gegenteil am Spieltag. Nichts mehr da von der Power. :evil:
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2613
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 18.Spieltag Eintracht Trier- Arminia Ludwigshafen

Beitrag von Wirtz94 »

Hab da auch noch eine Frage und zwar habe ich mir gerade nochmal die Highlights angeschaut und am Ende als Abpfiff war wäre Weiß jetzt nicht wer es war alleine aufs Tor gelaufen wäre also zu 110% ein Tor geworden und gut für die Tordifferenz auch wenn die Nachspielzeit vorbei ist hätte der Schiri nicht bei einer klaren Torchance die Chance zu Ende laufen lassen müssen?
Die letzte Ecke von Ludwigshafen war schließlich auch bereits 30 Sekunden über der Zeit da gab es auch Schiris die die Ecke nicht mehr gegeben haben..
friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 314
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: 18.Spieltag Eintracht Trier- Arminia Ludwigshafen

Beitrag von friteuseuve »

Das war Salem und der hat sich berechtigterweise über den schlechten Schiri aufgeregt😡
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2613
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 18.Spieltag Eintracht Trier- Arminia Ludwigshafen

Beitrag von Wirtz94 »

Frag mich eh wo immer diese Schiris aufgegabelt werden🤦🏼‍♂️😅
In 16 von 17 spielen in der Hinrunde nur Schiris die was gegen uns haben!
Aber ich nehm das mal als ja das die Szene hätte zu Ende gespielt werden müssen.
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 962
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 18.Spieltag Eintracht Trier- Arminia Ludwigshafen

Beitrag von Piwi »

Die Schiris sind halt auch nur fünftklassig, das darf man nicht vergessen...
friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 314
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: 18.Spieltag Eintracht Trier- Arminia Ludwigshafen

Beitrag von friteuseuve »

Jetzt könnte man aus Eisbachtal ausnahmsweise mal was mitbringen.
Wäre ja beim Tabellenletzten schon mit einem Punkt zufrieden 😉😉
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2613
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 18.Spieltag Eintracht Trier- Arminia Ludwigshafen

Beitrag von Wirtz94 »

So wie die gestern gespielt haben wird es sicherlich nicht leicht!
Ist auch wieder ein Gegner den mal wahrscheinlich vom Kopf her unterschätzt..
Aber habe bei den Wormsern mal gelesen das der Torwart gestern wohl unterirdische gespielt haben soll :D
Antworten