Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SveTommi05 »

ExilMainz hat geschrieben:
18. Jul 2019, 23:59
In der Badischen Zeitung vom 05.06.2019 kann man lesen, daß er als Winterfehleinkauf bezeichnet wurde. Die letzen Spiele in Villingen war er nicht im Kader wg. internen Gründen. Ein bischen ne Wundertüte...Salem hat sein letztes Ligaspiel im Oktober 2017 gemacht, da muß man auch mal schauen, bei Anton hatte man ja gesehen was eine lange Pause ausmachen kann. Unser TW2 hat kaum mehr als eine Handvoll Spiele bei den Senioren gemacht, Druck auf den ersten TW kann er sicher nicht aufbauen und wenn der sich mal verletzt kann man nur hoffen dass das Gut geht. Wieszolek war ja auch nicht immer unumstritten hier. In der Innenverteidigung habe wir nur zwei Spieler, Kling war bei erstmaligem Gegnerdruck in VK nicht immer sattelfest, auch riskant, ebenso die Sturmbesetzung, Garnier hat lange gefehlt, würde undbedingt Sinanovic mal Spitze spielen lassen. Hoffentlich hat sich Kalunga defensiv verbessert, er wird dann wohl links hinten beginnen.
Will hier nichts schlecht reden nur auf eventuelle Probleme aus meiner Sicht hinweisen. Vlt. hätte man hier und da konservativere Verpflichtungen machen sollen, einen mittelmäßigen Stammspieler aus der OL, wo man weiß was man hat, es will doch fast eh niemand aufsteigen. Alles in allem sehe ich uns als Topfavorit. Die Wormatia hat bis dato kaum Spieler mit Erfahrung im Herren-Bereich, was da abläuft ist schon komisch. KO hat wichtige Offensiv-Spieler verloren und noch nix großartiges verpflichtet. Schott hat Oelsner als Ersatz für Sinanovic geholt, die bleiben gefährlich.
Nennenswerte Neuverpflichtungen wird es denke ich keine mehr geben, Meeth-Geld wird verplant worden sein und jetzt zumindest erstmal nicht fliessen.
Ich geb dir hier vollkommen Recht das mit Balde hab ich auch im Nachgang gelesen.
Na warten wir mal ab im Probetraining hat er wohl voll überzeugt .
Wichtig ist auch das er IV spielen kann denn wir haben mit Kling und Maurer eigtl nur 2 gestandene IV momentan im Kader.
Die Wormser geben übrigens als Ziel Wiederaufstieg an...
Lt Fupa
Schauen wir mal ob der neu zusammen gestellte Kader das hergibt
Hier sind doch sehr viele U 19 Spieler dabei....

Ich hoffe einfach das sich unsere Mannschaft schnell findet u. Wir von Beginn an oben dabei sind.
Leider macht mir unser Sturm etwas Sorgen
Wir schiessen zu wenig Tore
Hauptsache in den Liga spielen platzt der Knoten

Mission Aufstieg 2020
Wir sind dabei!!!!!!
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 581
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SunnyBastard »

Bis wann wären noch Transfers möglich?
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

SunnyBastard hat geschrieben:
22. Jul 2019, 17:36
Bis wann wären noch Transfers möglich?
Sofern nicht unter Vertrag, bis Ende Januar 2020.
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 581
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SunnyBastard »

Gegengeradler hat geschrieben:
22. Jul 2019, 18:39
SunnyBastard hat geschrieben:
22. Jul 2019, 17:36
Bis wann wären noch Transfers möglich?
Sofern nicht unter Vertrag, bis Ende Januar 2020.
Danke!
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Patti2019
Bankdrücker
Beiträge: 1
Registriert: 9. Jul 2019, 11:30

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Patti2019 »

Hallo sollte doch noch ein stuermer kommen fuer unser verletzten stuermer...... :roll:
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

Unter Berücksichtigung unseres schmales Budgets...wäre er hier nicht noch einer?
Er wohnt doch schon in Trier.

Code: Alles auswählen

https://www.fupa.net/spieler/ekene-anthony-ozoh-905811.html
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

Sport-Vorstand Horst Brand im TV: Momentan keine Trainerdiskussion

"Auch Sportvorstand Brand sieht eine Notwendigkeit im Sturm – aber auch im defensiven Mittelfeld."

Code: Alles auswählen

https://www.volksfreund.de/sport/region/eintracht-trier-wie-es-nach-der-pokal-pleite-jetzt-weitergeht_aid-47240545
Immerhin erkennt man nun auch im Verein die mangelnde Qualität im Sturm und auf der 6.
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 597
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Robin2303 »

Bleibe dabei, das Problem ist nicht unser Sturm. Nicht ein rausgespielter Angriff landete im letzten Drittel. Das wurde eigentlich nur durch hohe lange Bälle unserer Innenverteidiger erreicht. Ziemlich falscher Ansatz wenn man dann mit Brandscheid beginnt. Für mich ist der Sturm das letzte Glied in derKette, welche schon auf dem Weg dorthin verhungert.

"Fußball spielt man mit dem Kopf. Deine Füße sind nur dein Werkzeug" , Andrea Pirlo
TRilian
Abteilung Attacke
Beiträge: 222
Registriert: 13. Apr 2018, 16:13

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von TRilian »

Soso... es fehlt also ein Stürmer... wenn dem so ist, dann fehlt der ja nicht erst seit dieser Saison, aber in der Vergangenheit wurde das seitens Horst Brand ja immer vehement bestritten... :lol:

Nach den Äußerungen im TV-Artikel habe ich persönlich folgenden Satz im Kopf: „Money left to burn“

Ganz ehrlich, ich kann auch nicht verstehen, dass man von den „Cinar raus“-Rufen überrascht ist. Eher überrascht mich die völlige Rückendeckung. Und falls das jemand nicht nachvollziehen kann, bitte ich um die Beantwortung der Frage: Welchen Spieler hat Josef Cinar in seiner Amtszeit weiterentwickelt/besser gemacht?
matzekeller
Abteilung Attacke
Beiträge: 46
Registriert: 11. Apr 2019, 10:59

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von matzekeller »

Ich sehe Kling z.B. besser, Kalunange besser, Brodersen wieder besser, aber leider sehe ich gerade die, die ersten 10 Spiele super waren, Sinanovic und Salem wesentlich schwächer, Anton und Roth fehlen, das macht es meiner Meinung nach aus, diese vier Spieler in Bestform würden einiges ausmachen!
Antworten