12. Spieltag - TSG Pfeddersheim gg. Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

12. Spieltag - TSG Pfeddersheim gg. Eintracht Trier

Beitrag von schwammdalli »

hallo zusammen,

ich eröffne einfach mal den Spieltagsthread.

pfeddersheim spielt häufig mit offenem Visier - ganz nach dem Motto - Angriff ist die beste Verteidigung.
Wichtig wird sein, dass wir uns nicht überrumpeln lassen.
Mit 24 : 18 geschossenen Toren eine weitaus bessere Chancenverwertung, nahe den Top 3 der Liga.
Wir punkten bei 9 Gegentoren mit der zweitbesten Defensive der Liga.
Pfeddersheim als eine von zwei mannschaften die noch kein Unentschieden gespielt halt und einer ähnlich jungen Truppe wie die Eintracht.

3 Punkte können mit der richtigen EInstellung mitgenommen werden, aber nicht, wenn wir so wie letztes Jahr auftreten.

Schaun´mer mal.

Tipp:
3:4 vor 120 Trieren
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 12. Spieltag - TSG Pfeddersheim gg. Eintracht Trier

Beitrag von SveTommi05 »

Hoffe auf ein hartumkaempftes 1-0 für uns
Auf geht's holt den nächsten 3er

SVE Ole
porta1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 169
Registriert: 3. Jul 2018, 20:11

Re: 12. Spieltag - TSG Pfeddersheim gg. Eintracht Trier

Beitrag von porta1905 »

Und wie so oft grüßt wieder das Murmeltier...
schwache erste Halbzeit und natürlich Rückstand.
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 12. Spieltag - TSG Pfeddersheim gg. Eintracht Trier

Beitrag von SveTommi05 »

Wieder das hässliche Auswärtsgesicht der letzten Saison
Wenn man das nicht schnellstens abstellt wird das nix min Aufstieg basta
friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 314
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: 12. Spieltag - TSG Pfeddersheim gg. Eintracht Trier

Beitrag von friteuseuve »

...absolute Frechheit, was die sich in der Fremde wieder erlauben 😡😡
friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 314
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: 12. Spieltag - TSG Pfeddersheim gg. Eintracht Trier

Beitrag von friteuseuve »

2:0
...nicht zu fassen 😡😡
friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 314
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: 12. Spieltag - TSG Pfeddersheim gg. Eintracht Trier

Beitrag von friteuseuve »

Das Schlimme ist, es spielt dieses WE alles für uns
Diese Deppen !!!
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2616
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 12. Spieltag - TSG Pfeddersheim gg. Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

Ich reg mich heute Gott sei dank nicht auf da ich mich schon drauf eingestellt habe nach der Niederlage von Worms und dem Unentschieden von Schott war es doch ganz klar das wir verlieren!!😅
Man darf halt bei der Eintracht nicht hoffen sonst wird man halt bestraft! ;)
Ich schließe für mich jetzt lediglich das Fazit und das Riesen Dankeschön an die Mannschaft das sie mir wenigstens zeigt das sie absolut keine Lust hat aufzusteigen.
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1168
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 12. Spieltag - TSG Pfeddersheim gg. Eintracht Trier

Beitrag von Eintrachtfreund »

Naja, ich habe es ehrlich gesagt wieder vermutet, dass es heute so läuft. Keine Ahnung, was da immer in den Köpfen der Spieler los ist.

Die anderen spielen aber auch nicht konstant. Es bleibt deshalb vermutlich in der Aufstiegsfrage spannend bis zum Schluss.

In der letzten Saison waren wir auch erst in der Rückrunde wirklich gut. Und in dieser Saison haben wir noch keinen so großen Rückstand.☺️
proSVE
Abteilung Attacke
Beiträge: 148
Registriert: 25. Nov 2017, 10:19

Re: 12. Spieltag - TSG Pfeddersheim gg. Eintracht Trier

Beitrag von proSVE »

Das war unglaublich ERBÄRMLICH (mit Ausnahme von Kevin Heinz und Denis Wieszolek), einfach nur zum Abgewöhnen, grausam.
Anton, Salem: besonders behäbig, schläfrig.
Irgendwie hat man das Gefühl, dass die Mannschaft mit dem Spiel gegen Koblenz die Saison bereits mental beendet hat
Antworten