9. Spieltag SV Eintracht Trier va. TuS Koblenz

Spieltage 1. Mannschaft
thth
Abteilung Attacke
Beiträge: 131
Registriert: 1. Dez 2017, 15:14

Re: 9. Spieltag SV Eintracht Trier va. TuS Koblenz

Beitrag von thth »

Dem gibt es nicht viel hinzuzufügen. Das hat wirklich Spaß gemacht und war gute Werbung für die Eintracht. Am Ende nochmal zittern, aber das kennen wir ja. Auf jeden Fall hochverdient. Wir waren die besser Mannschaft. Jeder hat gekämpft und ist gelaufen. So muss das sein. Diese Saison könnte echt was gehen. Salem für mich bärenstark was der mit dem Ball macht. Manchmal zu verspielt, aber der traut sich eben auch mal was. Da kann nicht immer alles klappen. Aber so Typen brauchen wir. Das macht dann eben auch mal den Unterschied.
Nach langem auch wieder eine wirklich tolle Kulisse. Man hat sich so manche Jahre zurückversetzt gefühlt. Danke Jungs für den tollen und erfolgreichen Nachmittag!
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 9. Spieltag SV Eintracht Trier va. TuS Koblenz

Beitrag von Gegengeradler »

📸 Fotos zum Spiel

Code: Alles auswählen

https://www.fupa.net/galerie/sv-eintracht-trier-05-tus-koblenz-330250/foto1.html
friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 314
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: 9. Spieltag SV Eintracht Trier va. TuS Koblenz

Beitrag von friteuseuve »

Also bei aller Euphorie aber Baldé, ein no go, viele Fehlpässe und Stockfehler.
Wenn er am Ball ist, muss man zittern
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1169
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 9. Spieltag SV Eintracht Trier va. TuS Koblenz

Beitrag von Eintrachtfreund »

Das war das beste Spiel seit Jahren !!! Die Stimmung war auf jeden Fall regionalligawürdig.

Das Ergebnis ist viel zu niedrig. Wenn wir 3- 4 Konter clever ausgespielt hätten, wäre die Tus mit 5:2 oder 6:2 nach Hause gefahren.

Wer heute dabei war kommt wieder und bringt auch noch Freunde und Bekannte mit.

In dieser Saison sind wir dran !!!
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 9. Spieltag SV Eintracht Trier va. TuS Koblenz

Beitrag von Wirtz94 »

Eintrachtfreund hat geschrieben:
14. Sep 2019, 22:28
Das war das beste Spiel seit Jahren !!! Die Stimmung war auf jeden Fall regionalligawürdig.

Das Ergebnis ist viel zu niedrig. Wenn wir 3- 4 Konter clever ausgespielt hätten, wäre die Tus mit 5:2 oder 6:2 nach Hause gefahren.

Wer heute dabei war kommt wieder und bringt auch noch Freunde und Bekannte mit.

In dieser Saison sind wir dran !!!
Ich hoffe es, ich würde es der Mannschaft wünschen und allen anderen Beteiligten und den Fans auch!
Bin sehr zufrieden und euphorisch diese Saison.. vor allem weil wir die hochkaräter quasi alle mit Siegen bezwingen haben, ich denke allerdings das das Spiel gegen Schott Mainz am letzten Spieltag noch bzw am 24. Spieltag sehr interessant werden kann.. man muss auch bedenken das die anderen Teams gerade zum Ende der Vorrunde noch gute Teams gegenüber stehen!
Hetzte warten erstmal glaube 3-5 Teams aus dem unteren Viertel wenn wir alle spiele gewinnen sieht es für die Rückrunde erst Rechtsgut aus! :)
Auf gehts, Eintracht gemeinsam kämpfen und siegen!!
Ich wünsche es dem Verein so sehr, bin zwar selber noch nicht lange dabei da ich 94 Baujahr :D bin aber bin treuer Fan seit 2003, sprich 2. Bundesliga und gerade unsere Eintracht verdient es höher zu spielen, für mich gehört die Eintracht mindestens ins die 3. Liga!!
BrettvormKopp
Abteilung Attacke
Beiträge: 110
Registriert: 25. Nov 2017, 03:04

Re: 9. Spieltag SV Eintracht Trier va. TuS Koblenz

Beitrag von BrettvormKopp »

Stifflersmom hat geschrieben:
9. Sep 2019, 14:31
BrettvormKopp hat geschrieben:
9. Sep 2019, 12:44
3:0 für uns vor 2.663 Zuschauern.
bei dem Ergebnis gehen die ersten 3 Runden auf mich :lol:
Die zwei unnötigen Gegentore haben mir heute die Freibiere verwehrt.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 9. Spieltag SV Eintracht Trier va. TuS Koblenz

Beitrag von Wirtz94 »

Habe noch ne Kleinigkeit dazuzugeben :D
Ein Lob an den Schiri, besser hat diese Saison bislang noch niemand ein Eintracht Spiel gepfiffen!
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 9. Spieltag SV Eintracht Trier va. TuS Koblenz

Beitrag von Gegengeradler »

Wirtz94 hat geschrieben:
15. Sep 2019, 15:38
Habe noch ne Kleinigkeit dazuzugeben :D
Ein Lob an den Schiri, besser hat diese Saison bislang noch niemand ein Eintracht Spiel gepfiffen!
Ja das Schiedsrichter-Team war stark!
RePorta1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 54
Registriert: 6. Dez 2017, 11:57

Re: 9. Spieltag SV Eintracht Trier va. TuS Koblenz

Beitrag von RePorta1905 »

Stifflersmom hat geschrieben:
15. Sep 2019, 09:02
Nope. Gefühlt war das ein 5:0 Die 2 zwei Freibiere gibt es :D
War das ein geiler Tag. Und vor allem fetten Respekt an die Ultras. Ihr habt die passende Antwort auf die Provokation gegeben. Bockstarke Stimmung und friedlich!Auch die Anzahl an Jungs die gestern da waren . RESPEKT! Da wächst was zusammen! Auch kam nach langer Zeit wieder das steht auf wenn ihr Trierer seit !

EINTRACHT!
Nachdem ich mich im Vorfeld ja durchaus kritisch geäußert habe, gibt's auch von meiner Seite aus ein Lob. Die Stimmung im Stadion war überragend und es stand eindeutig die eigene Mannschaft im Vordergrund - und eben nicht die Auseinandersetzung mit den Fans des Gegners. Das war in der Vergangenheit nicht immer so, deshalb finde ich es umso besser, dass es an einem solchen Tag wie gestern geklappt hat. Gerne häufiger so, das war richtig großer Sport auf den Rängen!

Achja und vielen Dank für das Lob für SVE-TV. Gestern lief tatsächlich (beinahe) alles rund!
Antworten