Bitburger Rheinlandpokal 19/20

Pokalspiele
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Bitburger Rheinlandpokal 19/20

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Prinzipiell hat Robin natürlich Recht, wenn man nur jedes zweite Jahr Koblenz nimmt gibt es im Prinzip keinen festen, sondern wechselnde Standorte. Das ein mehr als fader Beigeschmack dabei ist ist aber sonnenklar. Man hat keine Not, jetzt schon einen Finalort festzulegen (die Argumente a la effektive Zusammenarbeit mit der ARD kauft dem doch keiner ab, als ob die ARD das jetzt schon interessiert, aller frühestens einen Monat vorher steht das da auf der Agenda), in anderen Verbänden wird das erst ab dem Halbfinale festgelegt, wenn man sieht wer überhaupt noch dabei ist und wer da am Besten passt.
Aber hey, hier gehen die Uhren anders,und wenn man gleich zwei Vereine hofieren kann sagt man natürlich nicht Nein. Aber gut, seit dem Dillingen - Urteil letztes Jahr wundert mich auch nix mehr.
porta1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 169
Registriert: 3. Jul 2018, 20:11

Re: Bitburger Rheinlandpokal 19/20

Beitrag von porta1905 »

TuS Koblenz mit Mühe gegen Bezirksligist Rübenach durch ein 2:1 weiter.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Bitburger Rheinlandpokal 19/20

Beitrag von Gegengeradler »

3. Runde gegen die SG Sauertal. Der Rahmentermin würde schon den kommenden Mittwoch vorsehen. Gibt bestimmt bald Infos diesbezüglich.
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 581
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Bitburger Rheinlandpokal 19/20

Beitrag von SunnyBastard »

Wird das Spiel von SVE TV übertragen?
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
RePorta1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 54
Registriert: 6. Dez 2017, 11:57

Re: Bitburger Rheinlandpokal 19/20

Beitrag von RePorta1905 »

SunnyBastard hat geschrieben:
17. Sep 2019, 08:53
Wird das Spiel von SVE TV übertragen?
Leider bekommen wir es diese Woche zeitlich nicht hin, sorry! Aus Mechtersheim senden wir aber selbstverständlich wieder live ;)
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Bitburger Rheinlandpokal 19/20

Beitrag von Gegengeradler »

Im Vorbericht hat sich im letzten Satz ein kleiner Fehler eingeschlichen :)

✍🏼 ✅
Bratwurstmeckerer
Abteilung Attacke
Beiträge: 133
Registriert: 28. Dez 2017, 01:41

Re: Bitburger Rheinlandpokal 19/20

Beitrag von Bratwurstmeckerer »

Blitzer in Ralingen Fahrtrichtung Sportplatz Godendorf (50 erlaubt) !!
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Bitburger Rheinlandpokal 19/20

Beitrag von Gegengeradler »

✅🏆 3:0-Sieg gegen die SG Sauertal

⏩ Achtelfinale
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Bitburger Rheinlandpokal 19/20

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

War jetzt nichts berühmtes, aber souverän die nächste Runde erreicht.

Koblenz musste mal wieder in die Verlängerung, dann aber 4:0 gegen dezimierte Gastgeber aus Mendig.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Bitburger Rheinlandpokal 19/20

Beitrag von Wirtz94 »

Dienstag 18 Uhr ist Auslosung bin mal gespannt :D
Antworten